Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 315291 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Geschmissen hast dus, nicht gezogen 

+0
Auf der Arbeit werden auch die Kabel gezogen
aber ja ich hab es wirklich geschmissen, kann ja mal ein Foto machen, war in Assen glaube ich sogar ein Blickfang 

+0

Joa also bei mir ist am WE ledigilichdas Sitzprojekt realisiert worden sowie die Schrothgurte eingebaut... und ich hab am Sonntag die Scheinwerfer endlich mal eingestellt... ansonsten a weng ausgesaugt und weiter Kleinteile in den Kofferraum gewuchtet.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
So hier die Fotos
leider meise qualität...
Asche über mein Haupt, ich komme nichtmal dazu diesen Zustand zu beheben...

Asche über mein Haupt, ich komme nichtmal dazu diesen Zustand zu beheben...
+0

+0
nix am cari aber ein versuch für den cari
hat jemand vielleicht nen tipp wie ich die fläche vom mitsu-zeichen gleichmäßiger rau bekomme?
also das man die kratzer nicht ganz so sieht?
hat jemand vielleicht nen tipp wie ich die fläche vom mitsu-zeichen gleichmäßiger rau bekomme?
also das man die kratzer nicht ganz so sieht?
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
@beppo: vorbildlich wenn du dabei auch die schutzkleidung die auf dem sitz liegt getragen hast
+0
Alex86 hat am 29.08.2010, 18:24:Willste die Matten dann komplet rausschmeißen und nix neues drauf kleben??
Na dann viel Spaß bei autobahnfahrten und allgemein beim Fahren, kannst dein radio soweit aufdrehen bis zum geht nicht mehr und wirst trotzdem nur fahrgeräusche die ganze zeit hören. Auf die dämmung würde ich persönlich lieber nicht verzichten und die 15-20kg gewichtsersparrnis bringen dich beim beschleunigen auch nicht weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Muss du aber selber wissen
Ja, die Matten werden ersatzlos rausgeschmissen

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
...bei Makrolonscheiben spart man richti Gewicht. Denn nicht die Scheiben selbst, sonder das Hebergestänge ist sau schwer!
Am Rallyegolf ist bis auf die Windschutzscheibe alles Plastik. Die Türen fühlen sich beim schließen an wie Papier....
Am Rallyegolf ist bis auf die Windschutzscheibe alles Plastik. Die Türen fühlen sich beim schließen an wie Papier....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
iiich hab heute meinem cari einen neuen schaltknauf und sportpedale gegönnt *.*
+0

- Grausamkeit:Mensch
-
-
- Fahrschüler
- 08.09.2010
- 5 Themen, 36 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 20 Bilder
heute habe ich ein wenig mein Rohr poliert
muss ich aber nachher noch weiter machen..
und gestern habe ich mein heck umgebaut.. guckt euch am besten die bilder an..
in den letzten tagen habe ich mein Frontsystem provisorisch verbaut
mit welchem Sikaflex kleb ich eigentlich am besten mein Dynamicsheckansatz an die Stoßstange? mit dem Sikaflex 221 oder 521?

und gestern habe ich mein heck umgebaut.. guckt euch am besten die bilder an..
in den letzten tagen habe ich mein Frontsystem provisorisch verbaut
mit welchem Sikaflex kleb ich eigentlich am besten mein Dynamicsheckansatz an die Stoßstange? mit dem Sikaflex 221 oder 521?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-