carisma hat am 20.06.2007, 18:24:Sicherlich wird F4T so wie es läuft (reine Unterschriftensammlung) nix bringen, das hat mir auch der VATZ bestätigt, es erregt nur mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und zeigt dass wir nicht alles unbemerkt auf uns zukommen lassen wollen.
Die Politiker werden sich von unserem Aufstand nicht stören lassen, aber die Tuning-Verbände sehen dass es uns nicht passt und können etwas gegen einwenden (momentan mit Erfolg).
Das meinte ich ja. Es ist ein ähnliches Problem, nur kann man mit F4T auch bedingt was erreichen, weil man mehrere auf seine Seite ziehen kann, die noch etwas mehr Einfluss haben, als wir als normale Bürger. Bei der Tanke funzt das net.
@ Silverliner
Kranke_Schwester's Oma hatte auch ne Tanke (ist jez in Rente) gepachtet und das war kein Zuckerschlecken gegen die Multis... Und auch wie Franz schon erwähnte, haben die von den ganzen Sufkis gelebt und nich vom Sprit. Kann deinen Standpunkt damit mehr als verstehen. Meine Frau hat auch mal an einer Tanke gearbeitet... Agip war das glaube... Total krass... Warum da das Kartellamt nix macht.. Die rufen sich gegenseitig an und geben die Preise durch, damit die anderen mitziehen. Und grad bei den Tanken ist das so offensichtlich. Als kleiner Fisch würdeste für sowas jahrelang in Knast gehen.