Windows 7 seit 1er Stunde auf meinem Notebook
Thema bewerten
Hopi 25.05.2009, 21:11
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1701 Zugriffe,
Beobachter: Hopi, Schmanta
*räusper* faule Socke
- Ist der Link zum Technetdownloadportal - also zur Öffentlichen Seite, man muss keinen Technetzugang haben, aber einen MSN oder anderen Microsoftzugang, um dann den eigentlichen Download zu starten.

+0
Ich werde vorerst noch nicht auf Windows 7 umsteigen, ich hab mir den RC also diese vorabversion, release candidate angesehen, und obwohl es subjektiv schneller lief war der Unterschied zu vista einfach zu gering...
+0
ich warte eigentlich nur noch auf den msdnaa-key, dann wird auch der zweite rechner umgerüstet.
auf dem notebook habe ich eigentlich nur positive erfahrungen gesammelt. hübscher und fast schneller als xp. außerdem nette features in der intelligenten taskbar.
auf dem notebook habe ich eigentlich nur positive erfahrungen gesammelt. hübscher und fast schneller als xp. außerdem nette features in der intelligenten taskbar.
+0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-