Goofy 13.08.2009, 12:16
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
14/28 25.08.2009, 12:47

das frag ich mich bis heute, ganz ehrlich. der arzt war sich in dem moment nich ganz sicher ob sein meßgerät richtig funzt und hats dann mit nem 2ten gemacht, selber wert.

habe mich eig nur vorher bissl aufgeregt, weil meine erste musterung schon bissl her war und ich in der zwischenzeit inne schlägerei verwickelt war und davon starke kopfverletzungen getragen habe.naja dann bei diesem bundeswehrfuzti bissl aufgeregt und einwenig laut geworden und gut war. bin dann beim arzt rein, urinprobe abgegeben, sowie freeeak es beschrieben hat und dann noch schnell beim anderen arzt rein, der hat dann den besagten blutdruck gemessen. hat sich dann mit seiner kollegin beraten und mir dann gesagt das ich "ungeeignet" sei ;-)

ich war glücklich und der rest war mir egal, noch schnell das kilometer geld abgegriffen und dann wieder ab nach hause.
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."

Autoputzer
Autoputzer
15.02.2009
2 Themen, 265 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3 an der Zahl
Werbe/Affililink * 12.09.2025, 22:28
15/28 25.08.2009, 14:09

es gibt auch ne ganz einfache lösung das man kein bund und kein zivi machen muss :) ich hab geheiratet dann wollen die einen auch nicht mehr :) oder machst ein kind dann wirst auch befreit :)
0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
16/28 25.08.2009, 14:19

ob die lösung so einfach is.. ;) und nur ein kind machen weil ich keine lust auf sowas habe ich auch nicht toll ;)
0
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
17/28 25.08.2009, 14:31

nen kind is kein freifahrtsschein und ne hochzeit auch nich. mein bruder hatte beides, hat die kein stück gestört.
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."

Autoputzer
Autoputzer
15.02.2009
2 Themen, 265 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3 an der Zahl
18/28 25.08.2009, 14:59

Also ich wurde aufgrund meiner Brille ausgemustert.

Mich haben die gefragt "Wie schlecht sehen Sie denn?"

Ich daraufhin " Wenn meine Brille weg ist schiese ich auf alles was sich bewegt, und wenns der Kamarad neben mir im Schützenloch ist."

Da wurde noch mal mit mir gesprochen das ich ausgemustert bin und das ich jetzt nicht denken soll das ich irgendwie behindert bin und hat mir ne Adresse von einer Psychologin gegeben wohin ich mich wenden kann wenn ich Probleme habe. :denk:

Ein freund von mir ist einfach rein in den Vorbereitungsraum und hat laut gesagt: "Ich will mich zur Reichswehr melden, wo ist hier die Waffenkammer". Der durfte auch wieder gehen weil er politisch befangen ist oder sowas. Er ist aber nicht wirklich rechts. :)
0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
24.02.2008
25 Themen, 827 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
19/28 25.08.2009, 15:04

das hätte glatt nen kumpel von mir sein können. der is auch so drauf :) :) :) :)
0

Autoputzer
Autoputzer
15.02.2009
2 Themen, 265 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3 an der Zahl
20/28 25.08.2009, 16:46

Hatte auch nen zu hohen blutdruck und da ich unterzuckert ohne ende war und sowieso schon am zittern ohne ende und den psycho mensch da erzählt habe von wegen, dass ich mal ein biojunkie war aber jetzt nur noch chemie schmeiße egal was es ist intressiert mich auch nicht und nicht wüsste ob ich kinder habe und da auch noch mein urintest negativ war, wurde mir gesagt, dass ich auf entzug sei. naja am ende habe ich noch gefragt ob die nen flyer von ner drogenberatungstelle haben damit war auch alles gegessen. würde dir aber nicht raten zu übertreiben wie ich, die wollten nen krankenwagen rufen weil ich so kein autofahren durfte also musste mein "dad mich abholen" :hau: :hau: :hau:
0
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
22 Bilder
21/28 25.08.2009, 17:33

Andydeluxe hat am 25.08.2009, 14:59:Also ich wurde aufgrund meiner Brille ausgemustert.

Same here :)
Habe eine Sehschwäche bzw. Hornhautverkrümmung von ca. -7,5 Dioptrien auf beiden Augen, dementsprechend dick sind auch meine Brillengläser.

Bei mir wars so:
Erstmal Personalien festgestellt und Papierkram erledigt (Fahrkostenerstattung etc..), dann musst ich mich umziehen und zu zwei jungen Damen gehen (waren aber nicht besonders attraktiv). Da wurd ich gemessen und gewogen, dann hab in den Becher gepinkelt. Danach gings zum Arzt. Zwischendurch musste ich natürlich immer in diesen langweiligen Wartezimmern warten. Der Arzt hat sich als erstes meinen Brillenpass angeguckt und mir dann gleich gesagt dass ich untauglich bin und keine weiteren Untersuchungen gemacht (was mir eine gaaanz bestimmte Untersuchung ersparte). Anschließend musste ich noch zu so einem Hannes gehen, der mir erzählte, dass ich nun ausgemustert sei und ich dagegen binnen 2 Wochen Einspruch einlegen kann (was ich natürlich nicht getan habe) :haha:
Bei meinem älteren Bruder wars ein paar Jahre davor genauso, also habe ich schon damit gerechnet.
0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.08.2007
20 Themen, 525 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
22/28 25.08.2009, 21:39

und ich idi hat alles über mich ergehen lassen.. -.- wurde t2 gemustert. Erst danach wurde mir klar was ich mir da eingebrockt hatte :D

hab aber auch den Kriegsdienst verweigert.. dafür musste ich einen guten job sausen lassen.. verdammt -.-
0
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.04.2008
90 Themen, 2087 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
23/28 25.08.2009, 21:50

Habe bei der Musterung T2 bekommen danach Kriegsdienst verweigert und zivi gemacht.
Ich wurde dann für 9 Monate ausm festen Arbeitsleben gerissen (hat mich ein haufen kohle gekostet)
Aber: Ich war in einer Einrichtung für Schwerst Körperlich und Geistig Behinderte Menschen!
War eine sehr sehr geile Zeit dort!
Musste/durfte mehr arbeiten als in meinem Gelernten Job!
Aber hat spass gemacht.
War auch am überlegen ob ich meinen Job als Werkzeugmechaniker schmeiss und ne Lehre zum HEP ( Heilerziehungspfleger) anfange.
Aber das liebe Geld hat mich dann doch gefangen da man als HEP bzw. die meisten Sozialen Berufe unterbezahlt ist!
War aber trotzdem eine geniale Erfahrung die ich nicht missen will.
Gehe jetzt nach nem Jahr nach Dienstend immer noch zu den Leuten und Besuche sie Regelmäßig da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Kanns nur Empfehlen!
LG Done
0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.11.2007
25 Themen, 882 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Kia Ceed SW 2.0 CRDI
Verbrauch
24/28 25.08.2009, 22:04

@ Done
Alle Achtung von mir.Ich habe selber einen geistig und körperlich behinderten Onkel,ich weiß wie schwer es ist,sich um sollche Menschen zu kümmern.Mach weiter so,sie werden es dir danken,auf ihrer Art!! :ok:
0
gelöschtes Mitglied 2725
25/28 25.08.2009, 22:52

Sancezz hat am 25.08.2009, 21:39:hab aber auch den Kriegsdienst verweigert.. dafür musste ich einen guten job sausen lassen.. verdammt -.-

ich wurde nach meiner ausbildung nicht übernommen obwohl ich zu den leistungsträgern 2009 gehört habe..

hatte mich dann nun auch paar stellen beworben und 2 Angebote.. nur ist den doch noch kurz vor dem Vertrag machen eingefallen, dass ich ja noch Zivi irgendwann machen muss.. somit hat sich es da dann auch erledigt..

alles mist...
0
Goofy
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
26.08.2005
83 Themen, 770 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
26/28 25.08.2009, 23:16

Ach war das bei mir einfach ! Mit T3 gemustert und da ich gerade erst mit der Lehre fertig war und meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte, hab ich mich 1 Jahr zurück stellen lassen und jetzt haben se sich seit 7 Jahren nicht mehr gemeldet !! :tanz:
Und mit 27 ziehen se mich auch net mehr :stinkefinger: :banane: :zunge:

Hab also weder Bund, Zivi Feuerwehr oder sonst irgendwas gemacht und schöööön weiter Geld verdient !! :grins:
0
Bild
Autoputzer
Autoputzer
02.04.2009
6 Themen, 295 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
1 Bilder
Werbe/Affililink * 12.09.2025, 22:28
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic