Goofy hat am 04.09.2009, 10:53:Moin...
.... Preislich möchte er ca. 500€ ausgeben. Am Preis sieht man schon, dass die Spiele nicht mit maximalen Details laufen müssen..
Sagt für mich aus das es keinesfalls ein High End rechner werden kann oder soll !
Es reicht wohl annnähernd, liegt voll in der Preisvorstellung und is zur Not ausbaufähig.
Ich hab mir 1x ein Netztteil für knapp 100 euro gegönnt ! Der Spaß war nur von kurzer dauer und es hat mich wieder verlassen !!
Seit dem bin ich selbst mit einem Sharkoon Netzteil unterwegs und sehr zufrieden für den Preis !
Leise, Stromschwankungen null prob und das ding begleitet mich seit 2 Jahren, der Rechner läuft jeden Tag ca. 8-10std am WE auch länger und das Netzteil zeigt keine schwächen !
Bei der Grafikkarte kann er logischerweiße auch 20 euro drauf legen und ne "50 GTS holen, ich bin aber nach dem gegangen was Alternate im Programm hat und da ist im mom. keine 9800GTX zu finden !!!
Unter ne 9800GT würde ich in seinem Fall jedenfalls nicht mehr gehen.
Er kann sich natürlich sein system bei 4 verschiedenen Anbietern bestellen weil jeder was anderes im angebot hat und latzt dann 60€ alleine für den Versand.