Was stört euch an der Winterzeit?
Thema bewerten
Timmy86 02.12.2010, 13:31
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3027 Zugriffe,
Beobachter: The Transporter, Nokx, Done, b.robin, Silver Angel, Dark Lord of Bone, Schmanta
Irgendwo muss der Schnee doch hin wenn er von der Windschutzscheibe runter kommt oder vorm Auto weg 

0

Snake hat am 02.12.2010, 14:21:DonMega hat am 02.12.2010, 14:09:... Und der ganze Schnee im Auto. ...
also jetz mach ich mir gedanken...![]()
Ich meinte, wenn man die Tür öffnet um an das Fegegerät zu kommen oder was beim Einsteigen übrigbleit

0
DonMega hat am 02.12.2010, 14:36:Snake hat am 02.12.2010, 14:21:DonMega hat am 02.12.2010, 14:09:... Und der ganze Schnee im Auto. ...
also jetz mach ich mir gedanken...![]()
Ich meinte, wenn man die Tür öffnet um an das Fegegerät zu kommen oder was beim Einsteigen übrigbleit
also ich schieb das immer mit dem arm vorher auf die seite... wenns etwas festerer schnee is, dann mach ich die tür langsam auf... geht ohne probs... da ich mir ma die el. fensterheberschalter in der tür damit zerschossen hab, mach ich die tür oben immer frei...

*** tante edit:
und sowas stört mich ungemein:
so sah es heut morgen bei uns aus...

von kassel bis kirchheim alles dicht...

klick
0
Das einzige, was mich eigtl. stört ist das, dass das Auto so träge ist. Die Gänge flutschen schwerer, alles knartscht und klappert stärker als sonst... Der Motor ist im kalten Zustand träger... Sonst eigtl. nichts.
Sommer und Winter. Meine Jahreszeiten
Sommer und Winter. Meine Jahreszeiten

0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Mich stört am Winter ebenfalls eigentlich nur der Winterdienst.
Gestern Abend/nacht fing es mit dem Schnee ganz leicht an, heute früh war dann alles zu.
Der Schnee war angekündigt und ich frage mich immer wieder wie die Stattreinigung nicht schon vor dem Berufsverkehr mal wenigstens über die Hauptstraßen fährt.
Ich wohne ja nun auch direkt an einer Straße die zu den wichtigsten verbindungsadern für die die vom Randberlin rein müssen und da ging heute früh fast garnichts, das war Schritttempo, da biste zu Fuß schneller unterwegs
So dadurch stecken die Buse ebenfalls mit fest.
Und wie es die Berliner ja auch schon nicht anderes kennen, gibt es natürlich auch wieder einmal bei der S-Bahn Probleme, da wo sie im 5 Minuten Takt fahren sollte, wartet man 20 Minuten und wenn eine kommt, ist dir voller als die chinesische U-Bahn
Kurz um, mich kotzt es an, wenn Winterdienste und öffentliche Verkehrsbetriebe sagen "der Winter, bzw. Schnee Einbruch kam so plötzlich und unerwartet"
Das ist die schärfste Ausrede überhaupt, warum sollte man im Winter auch mit Schnee rechnen und vorhergesagt wurde das ja auch nicht und überhaupt kommt ja gleich von einer Sekunde auf die Nächste tonnenweise Schnee / 1m² runter
Gestern Abend/nacht fing es mit dem Schnee ganz leicht an, heute früh war dann alles zu.
Der Schnee war angekündigt und ich frage mich immer wieder wie die Stattreinigung nicht schon vor dem Berufsverkehr mal wenigstens über die Hauptstraßen fährt.
Ich wohne ja nun auch direkt an einer Straße die zu den wichtigsten verbindungsadern für die die vom Randberlin rein müssen und da ging heute früh fast garnichts, das war Schritttempo, da biste zu Fuß schneller unterwegs

So dadurch stecken die Buse ebenfalls mit fest.
Und wie es die Berliner ja auch schon nicht anderes kennen, gibt es natürlich auch wieder einmal bei der S-Bahn Probleme, da wo sie im 5 Minuten Takt fahren sollte, wartet man 20 Minuten und wenn eine kommt, ist dir voller als die chinesische U-Bahn

Kurz um, mich kotzt es an, wenn Winterdienste und öffentliche Verkehrsbetriebe sagen "der Winter, bzw. Schnee Einbruch kam so plötzlich und unerwartet"

Das ist die schärfste Ausrede überhaupt, warum sollte man im Winter auch mit Schnee rechnen und vorhergesagt wurde das ja auch nicht und überhaupt kommt ja gleich von einer Sekunde auf die Nächste tonnenweise Schnee / 1m² runter

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 02.12.2010, 20:16:...
das kennt man doch..

ich mein, die deutsche bahn wird doch auch jedes jahr vom winter überrascht...

0
Wundert mich, dass noch keiner von uns Kerlen hier das Argument: " Die Weibchen haben soviel an" gebracht hat
0

Mich stört das man sich nicht draussen an nen See legen kann.
Aber dafür tut ein Besuch im Warmen Thermalbad oder ner Sauna im Winter wenns kalt ist gleich doppelt so gut
Aber dafür tut ein Besuch im Warmen Thermalbad oder ner Sauna im Winter wenns kalt ist gleich doppelt so gut

0
Beppo hat am 02.12.2010, 21:21:Wundert mich, dass noch keiner von uns Kerlen hier das Argument: " Die Weibchen haben soviel an" gebracht hat
Haha, man glaub es nicht, aber selbst bei diesem Wetter laufen ihr unzählig viele Frauen rum, die einfach nur ein Strumpfhose, Kurze Hose und Stiefel rumlaufen.
Obenrum, sehen sie aus wie ein Michelin-Männchen und ab der Hüfte kurz und dünn bekleidet.

0

else
carisma hat am 02.12.2010, 21:29:...
Obenrum, sehen sie aus wie ein Michelin-Männchen und ab der Hüfte kurz und dünn bekleidet.
und du bist sicher, dass du nich in der falschen gegend gelandet bist?

0
Snake hat am 02.12.2010, 21:32:carisma hat am 02.12.2010, 21:29:...
und du bist sicher, dass du nich in der falschen gegend gelandet bist?
Naja in einer gegend, wo sie obenrum auch noch freier bekleidet laufen, wäre natürlich schöner

0

else
mich stört auch der räumdienst
is wirklich schön und gut wenn die die straße frei machen aber wir haben hier parkbuchten und wen die vorbei fahren schieben die mit dem schnee mein auto seitlich zu und ich komm denn nicht merh raus und muss selber mit der schaufel rann
und das ich es nicht schaffe meine motorhaube zuzumachen
ach und die klassiker:
kälte,
schnee vom autofegen,
langsam und vorsichtig fahren,
und eingefrohrenes wischwasser

is wirklich schön und gut wenn die die straße frei machen aber wir haben hier parkbuchten und wen die vorbei fahren schieben die mit dem schnee mein auto seitlich zu und ich komm denn nicht merh raus und muss selber mit der schaufel rann

und das ich es nicht schaffe meine motorhaube zuzumachen

ach und die klassiker:
kälte,
schnee vom autofegen,
langsam und vorsichtig fahren,
und eingefrohrenes wischwasser
0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Ich kann dies jahr nicht klagen ..weil meine süsse trocken in einer Halle steht(bin jetzt froh das sie da steht ,auch wenn es ein schei** grund dafür gibt )
,aber ansonsten ist es doch jedes jahr das gleiche mit den Winter .
Und es hat doch auch wieder was schönes ..so lange man nicht mit den Auto fahren muss .
,aber ansonsten ist es doch jedes jahr das gleiche mit den Winter .
Und es hat doch auch wieder was schönes ..so lange man nicht mit den Auto fahren muss .

0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-