Hi ganz günstige 38,70 €uro
war ja mit Teilegutachten.
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 370659 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)

- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
Also ich habe heute ,meine Evo Seitenschweller fertiggestellt. Die Passen ja mal fast gar nicht und dann die ganzen Halter anlamienieren ohne das der schweller sich weg drückt das ist schon ne blöde mehrerei. In die Schweller sind bestimmt 40 Arbeitsstunden drauf gegangen.
Jetzt habe ich die Heute Lackiert und trotz anrauen der Grundierung sind mir Nasen gelaufen und an bestimmten Punkten fließt die Farbe einfach weg. Trotz das ich nochmal mit silikon entferner drüber bin. Das gibt es doch gar nicht
Jetzt bin ich schon so weit das ich die dinger einfach dranhaue egal wie es aussieht.
Jetzt habe ich die Heute Lackiert und trotz anrauen der Grundierung sind mir Nasen gelaufen und an bestimmten Punkten fließt die Farbe einfach weg. Trotz das ich nochmal mit silikon entferner drüber bin. Das gibt es doch gar nicht
Jetzt bin ich schon so weit das ich die dinger einfach dranhaue egal wie es aussieht.
0
Dann leg sie doch lieber erstmal ne Woche zur Seite und machs se nochmal neu, bevor du sie dir jetzt dran machst und damit unglücklich bist.
0
-

- Hobby-Tuner (500+)

- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
N aja die Lagen schon ne weile so ist es nicht kann die ja nur am we machen. Und die mache ich schon seit ostern. Na ma sehen morgen kommen die dran und dann mache ich mal ein paar Bilder.
0
Servas.
Also, vor der 2000 km Etappe Durchsicht, eh klar.
Auspuff (Gott sei dank iss es nicht der ESD, sondern direkt hinterm Flansch der Mitteltopf) provisorisch mit Knetmetall dcht gemacht und kit Gitter und Schelle befestigt.
Freisprecheinrichtung eingebaut.......na ja, eher wieder geklemmt.
Schaltknüppel wieder Original.
Airflow nun komplett raus, nur Sporti drin, dazu auch gleich die Schläuche der O² Anreicherung ausgebaut.
Neue H4..mal wieder eine übern Jordan.
Morgen früh Randvoll tanken, Einfüllstutzen irgendwie dicht bekommen ( Verschluß fehlt, keine Ahnung wo der geblieben ist), nochmal Reifendruck und ab gehts nonstop nach Wetzlar.
LG
Martin
der dann nächste Woche einiges an neuen teilen montieren wird..natürlich mit Bericht.
Also, vor der 2000 km Etappe Durchsicht, eh klar.
Auspuff (Gott sei dank iss es nicht der ESD, sondern direkt hinterm Flansch der Mitteltopf) provisorisch mit Knetmetall dcht gemacht und kit Gitter und Schelle befestigt.
Freisprecheinrichtung eingebaut.......na ja, eher wieder geklemmt.
Schaltknüppel wieder Original.
Airflow nun komplett raus, nur Sporti drin, dazu auch gleich die Schläuche der O² Anreicherung ausgebaut.
Neue H4..mal wieder eine übern Jordan.
Morgen früh Randvoll tanken, Einfüllstutzen irgendwie dicht bekommen ( Verschluß fehlt, keine Ahnung wo der geblieben ist), nochmal Reifendruck und ab gehts nonstop nach Wetzlar.
LG
Martin
der dann nächste Woche einiges an neuen teilen montieren wird..natürlich mit Bericht.
0

Hört sich interessant an warte schon auf deinen bericht.
0
Wollmer hoffen, dass es deiner Guten gut tut und sie ne Weile weiter hält!
0
Danke Ihr beiden.
So aus dem Auge, dem Gefühl und dem allgemeinen Zustand finde ich schon, das alles Problemlos laufen wird.
Soweit stimmt alles, hört sich bestens an und macht nen guten Gesamteindruck.
Jedenfalls wird mir der Boden nicht durchbrechen.
Wir haben sozusagen eine interne Wette am Laufen. Mal schaun, was bei rauskommt.
Gut tun wird so ne Strecke nicht nur meiner Süßen, sondern auch mir.
Is ja Jahre her, das ich wieder mal so ne ewig Lange Strecke fahren kann, worauf ich mich besonders freue.
Wie erwähnt, rasen oder testen lass ich......rein aus Vernunft und Spritsparen und wegen der Winterreifen......hab das total vergessen und eh keine Zeit gehabt. (Sommerräder sind eingelagert und ich musste arbeiten).
Sodele......bald gehts los.........und ich freu mich richtig drauf.
Und wenn alles verbaut ist, sieht meine Süße auch gleich um Welten besser aus, wenn auch Farbenfroh für ne Zeit.
LG und Danke für die Wünsche
Martin
So aus dem Auge, dem Gefühl und dem allgemeinen Zustand finde ich schon, das alles Problemlos laufen wird.
Soweit stimmt alles, hört sich bestens an und macht nen guten Gesamteindruck.
Jedenfalls wird mir der Boden nicht durchbrechen.
Wir haben sozusagen eine interne Wette am Laufen. Mal schaun, was bei rauskommt.
Gut tun wird so ne Strecke nicht nur meiner Süßen, sondern auch mir.
Is ja Jahre her, das ich wieder mal so ne ewig Lange Strecke fahren kann, worauf ich mich besonders freue.
Wie erwähnt, rasen oder testen lass ich......rein aus Vernunft und Spritsparen und wegen der Winterreifen......hab das total vergessen und eh keine Zeit gehabt. (Sommerräder sind eingelagert und ich musste arbeiten).
Sodele......bald gehts los.........und ich freu mich richtig drauf.
Und wenn alles verbaut ist, sieht meine Süße auch gleich um Welten besser aus, wenn auch Farbenfroh für ne Zeit.
LG und Danke für die Wünsche
Martin
0

Und morgen gibts satt Ersatzteile für dich =)
Sehen uns dann morgen hehe
Sehen uns dann morgen hehe
0
Servas Mein bester.
Genau so ist es...........wenns gut geht, nehm ich ja viele Teile mit.
Meinen Dank kann ich so gar nicht ausdrücken........aber knuddeln tu ich Dich ganz sicher.
LG und bis Morgen.
Martin
Genau so ist es...........wenns gut geht, nehm ich ja viele Teile mit.
Meinen Dank kann ich so gar nicht ausdrücken........aber knuddeln tu ich Dich ganz sicher.
LG und bis Morgen.
Martin
0

Soundsystem eingebaut:
- Frontsystem in die Türen (org. Einauplätze genutzt.
- Hecksystem in die org. Einbauplätze - diese mit Dämmschaum ausgesprüht.
- neuen Verstärker verbaut, und angeschlossen
- 2x neue Chinchkabel und 2x LS-Kabel durch den Mitteltunnel verlegt.
- alles wieder zusammengebaut (Verkleidung der Türen, Mitteltunnel und -konsole.
- Innenraum aufgeräumt
(nicht gesäubert nur erstmal aufgeräumt)
- Frontsystem in die Türen (org. Einauplätze genutzt.
- Hecksystem in die org. Einbauplätze - diese mit Dämmschaum ausgesprüht.
- neuen Verstärker verbaut, und angeschlossen
- 2x neue Chinchkabel und 2x LS-Kabel durch den Mitteltunnel verlegt.
- alles wieder zusammengebaut (Verkleidung der Türen, Mitteltunnel und -konsole.
- Innenraum aufgeräumt
(nicht gesäubert nur erstmal aufgeräumt)
0
hee schmanta.. was ist den mit dem spoiler?
ist er schon drauf? 
ist er schon drauf? 
0
achso.. chris.. kannst du dem martin die teile mitgeben.. über die wir geredet haben?
und martin.. kannst du bitte die teile mitnehmen
danke
chris.. ich werde dann mal überweisen
und martin.. kannst du bitte die teile mitnehmen
danke
chris.. ich werde dann mal überweisen

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-