Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ecki hat am 09.04.2011, 11:00:Als ich gestern morgen losfahren wollte, musste ich feststellen, dass die netten Herrn Maler + Lackierer beim Auftragen der Spritzfarbe den Wind offenbar nicht eingerechnet haben. Die Fassade vom Haus schut neuwertig aus, die Karre dagegen, als wäre sie mit Schleifpapier beklebt worden. Millionen von kleinen Punkten, schön hart, teilweise nicht mal mit den Fingern entfernbar.
Diese Volldeppen.
Mal sehen, was der Aufbereiter ausrichten kann. Die Waschstraße hat nur das lockere Zeug entfernen können...
Wie geil. Kaum Lack auf der Stoßstange, rundum Einparkspuren...aber zum Aufbereiter.

Beppo hat am 09.04.2011, 22:17:Ecki hat am 09.04.2011, 11:00:Als ich gestern morgen losfahren wollte, musste ich feststellen, dass die netten Herrn Maler + Lackierer beim Auftragen der Spritzfarbe den Wind offenbar nicht eingerechnet haben. Die Fassade vom Haus schut neuwertig aus, die Karre dagegen, als wäre sie mit Schleifpapier beklebt worden. Millionen von kleinen Punkten, schön hart, teilweise nicht mal mit den Fingern entfernbar.
Diese Volldeppen.
Mal sehen, was der Aufbereiter ausrichten kann. Die Waschstraße hat nur das lockere Zeug entfernen können...
Wie geil. Kaum Lack auf der Stoßstange, rundum Einparkspuren...aber zum Aufbereiter.
Bekommst das wenigstens bezahlt?

Beppo hat am 12.04.2011, 21:39:Leg dir eine Knarre ins Auto, bei deinem Glück

tut höllisch wehMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast