Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 299003 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Was sind für dich hässliche Nachrüst-teile?
Ne LED Streifen hab ich nicht. Das kommt beim Tüv nicht gut an

+0
Im prinzig mag ich die Nachrüst-Tagfahrlicher nicht. deswegen hässlich 

das sind nur rausgesuchte als beispiel...

das sind nur rausgesuchte als beispiel...
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Doch sowas hab ich, aber passen perfekt in die Front. Haben auch Rauchglas. Fallen also nicht sofort auf wenns Auto rumsteht
+0
ich hab ihn am wochenende mal etwas auslauf gegönnt und das gaspedal ans bodenblech genagelt... musste feststellen, dass er immernoch nich durstig is... 250km dauerfeuer und er wollte nur 9,2 liter / 100km... 
aber dafür hat er sich einiges an öl gegönnt...
heute werd ich erstmal die schei*e (im wahrsten sinne des wortes) von meinen cupwings entfernen, da irgend so ein bescheuerter dorfköter draufgeschissen hat!!!!
wenn ich ihn das nächste mal sehe gibts
oder
...
und morgen wird der auspuff endlich komplett dicht gemacht, da man sich ab 140 net mehr unterhalten kann...
und anfang nächsten jahres gibbet tüv...

aber dafür hat er sich einiges an öl gegönnt...
heute werd ich erstmal die schei*e (im wahrsten sinne des wortes) von meinen cupwings entfernen, da irgend so ein bescheuerter dorfköter draufgeschissen hat!!!!

und morgen wird der auspuff endlich komplett dicht gemacht, da man sich ab 140 net mehr unterhalten kann...

und anfang nächsten jahres gibbet tüv...
+0
So. möchte hier als stilles Mitglied auch mal wieder was erzählen....
Ich habe die vor weihnachtliche Zeit damit verbracht den Wagen meiner Frau komplett zu zerlegen. Das hab ich natürlich nicht ohne Grund gemacht. Ich habe einige Ford typische Roststellen behandelt. unter anderem Kotflügel hinten li/re. untere Türpfalz li/re. Kotflügel vo-li (wegen Reifenplatzers). Da wo ich den Wagen sowieso auseinander hatte hab ich mir gedacht, dass ich den Hobel zum Lackierer bringe. Am 22.12. stand der Puma in einem neuem Kleid aus "PantherSchwarzMetallic" ( original Lack) vor der Haustür. Damit nicht genug. Zwischen Weihnachten und Heute (30.12.) hatte ich in meinem Urlaub nichts besseres zu tun als mich an den Innenraum zu machen. Türverkleidungen, Schaltsack und Handbremsensack strahlen jetzt in einem giftig grünem Lederimitat. Ähnlich Ral 6018. Anfang des neuen Jahres geht es an die Sitze...
Bilder kommen diese Tage mal welche rein. wenn das Wetter wieder mit spielt.
Hier schonmal ein kleiner Einblick:

Ich habe die vor weihnachtliche Zeit damit verbracht den Wagen meiner Frau komplett zu zerlegen. Das hab ich natürlich nicht ohne Grund gemacht. Ich habe einige Ford typische Roststellen behandelt. unter anderem Kotflügel hinten li/re. untere Türpfalz li/re. Kotflügel vo-li (wegen Reifenplatzers). Da wo ich den Wagen sowieso auseinander hatte hab ich mir gedacht, dass ich den Hobel zum Lackierer bringe. Am 22.12. stand der Puma in einem neuem Kleid aus "PantherSchwarzMetallic" ( original Lack) vor der Haustür. Damit nicht genug. Zwischen Weihnachten und Heute (30.12.) hatte ich in meinem Urlaub nichts besseres zu tun als mich an den Innenraum zu machen. Türverkleidungen, Schaltsack und Handbremsensack strahlen jetzt in einem giftig grünem Lederimitat. Ähnlich Ral 6018. Anfang des neuen Jahres geht es an die Sitze...
Bilder kommen diese Tage mal welche rein. wenn das Wetter wieder mit spielt.
Hier schonmal ein kleiner Einblick:

+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Wie schon im FB: I Like 
Sieht nach echt guter Arbeit aus.

Sieht nach echt guter Arbeit aus.
+0
schöner kontrast... 
genau die richtige menge... übertreibs aber net, sonst siehts nich mehr so schön aus...

genau die richtige menge... übertreibs aber net, sonst siehts nich mehr so schön aus...

+0
Geiles Farbkonzept. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau richtig 

+0
danke schön.... nein. also das soll auch alles sein was in grün beledert wurde. vieleicht mache ich noch das lenkrad. weil das ziemlich abgegriffen ist. das hat links und rechts nen leder bezog das derbe abgegriffen ist. im anhang ein bildchen....
die sitze bekommen nen unischwarz bezug mit ner kleinen grünen "Puma" Bestickung oder so. vieleicht grüne nähte. aber ich schätze das die dann schnell dreckig werden. bin mir da noch nicht ganz sicher.
@ enno: ich habe mir da auch richtig zeit bei gelassen. also ein kollege von mir hat gefragt ob ich die teile beim sattler hatte...
die sitze bekommen nen unischwarz bezug mit ner kleinen grünen "Puma" Bestickung oder so. vieleicht grüne nähte. aber ich schätze das die dann schnell dreckig werden. bin mir da noch nicht ganz sicher.
@ enno: ich habe mir da auch richtig zeit bei gelassen. also ein kollege von mir hat gefragt ob ich die teile beim sattler hatte...
+0
Mercedes 200 TE
Sattler macht es nicht unbedingt besser .. auf Stiftlandtreffen habe ich ein vergleich machen können .. da hat meins bissle besser ausgeschaut als die vom sattler gemachte .. und selber machen kostet nur ein bruchteil davon ..

+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
oh ja.... ich will gar nicht wissen was mir nen sattler dafür abgenommen hätte....
Nomtag kommt nen Kollege mit Farbmustern für die Sitze *freu*
Nomtag kommt nen Kollege mit Farbmustern für die Sitze *freu*
+0
Mercedes 200 TE
Was habt ihr heute so an euren Carisma gemacht
.....noch gar nichts gemacht heute - nur drüber nachgedacht
Und zwar - hab ich darüber nachgedacht - wo finde ich das Relais für´s Heizungsgebläse bei meinem Modell aus 1999 ?
Kannst du es mir sagen?

.....noch gar nichts gemacht heute - nur drüber nachgedacht

Und zwar - hab ich darüber nachgedacht - wo finde ich das Relais für´s Heizungsgebläse bei meinem Modell aus 1999 ?
Kannst du es mir sagen?
+0
etwas über 350t auf dem Tache - fahre mit Autogas
relais oder sicherungen sitzen im sicherungskasten im fahrerfußraum hinter dem hebel für die motorhaube oder im motorraum neben dem linken dom... 
ich habs endlich mal geschafft die kerzen zu wechseln...
"verglüht" is en sch****dreck dagegen... 

ich habs endlich mal geschafft die kerzen zu wechseln...

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-