Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 299007 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Holst du dir dann nochmal ein Carisma, ein anderes Auto oder kein Ersatz für den Carisma geplant?
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Nee, nochmal fang ich mit nem Carisma nicht von vorne an. Die Arbeit... ne.
Ich brauch ein Auto, das is klar. Was es wird, wird sich die Woche zeigen. Muss bis Freitag erledigt sein.
-- Edit 02.04.2012, 10:18 --
Ich brauch ein Auto, das is klar. Was es wird, wird sich die Woche zeigen. Muss bis Freitag erledigt sein.
-- Edit 02.04.2012, 10:18 --
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Echt schade um ihn...
Tut mir leid für dich...
Tut mir leid für dich...
+0
hab nen Oil Catch Tank verbaut.
+0
Echt zum heulen, Denny...
Wenn du die Türen nicht los wirst, wollen wir dann evtl tauschen, bevor du ihn in die Presse bringst? Meine Nummer zwei hat ja auf der Beifahrerseite nen Schaden... T46 würde ja auch passen...
Haja, müssten wir mal sehen, wie wir das machen könnten, weils ja auch ein ordentlicher Weg zu dir ist...
Wenn du die Türen nicht los wirst, wollen wir dann evtl tauschen, bevor du ihn in die Presse bringst? Meine Nummer zwei hat ja auf der Beifahrerseite nen Schaden... T46 würde ja auch passen...
Haja, müssten wir mal sehen, wie wir das machen könnten, weils ja auch ein ordentlicher Weg zu dir ist...
+0
And another one bites to dust....
Kaum ist der Winter rum, schon geht das Cari-Sterben weiter... Schade schade, dass es so endet! Ich hoffe du wirst/warst fündig bei der Autosuche!
Gruß
D€

Kaum ist der Winter rum, schon geht das Cari-Sterben weiter... Schade schade, dass es so endet! Ich hoffe du wirst/warst fündig bei der Autosuche!
Gruß
D€
+0
Das schlimmste ist, es kam von jetzt auf gleich! Ohne Vorankündigung, 2 mal geknackt, Feierabend!
Differential oder Hauptwelle zerfeuert. Endstation...
Zur Fahrzeugsuche:
Ich hatte eigentlich alles dran gesetzt, wieder nen Mitsubishi zu bekommen, aber das wird wohl eher nix.
Was es letztendlich dann wird, zeigt sich morgen. Ich halt euch auf dem laufenden....
Differential oder Hauptwelle zerfeuert. Endstation...
Zur Fahrzeugsuche:
Ich hatte eigentlich alles dran gesetzt, wieder nen Mitsubishi zu bekommen, aber das wird wohl eher nix.
Was es letztendlich dann wird, zeigt sich morgen. Ich halt euch auf dem laufenden....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!

ich hoffe doch du bleibst uns hier im forum erhalten...wer soll denn sonst die kalender machen

+0
- carisma_tuner
-
-
- Autobastler
- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
Carisma-Max schrieb:01.04.2012, 10:28...hinten die Kanten umgelegt und endlich mein Sommersatz dran geschraubt![]()
nächste Woche wird der tiefergelegt und ab zum TÜV (Einzelabnahme)
(hab noch nie Bilder hier hochgeladen, hoffe alles richtig gemacht)
Vorher:
Nachher
Sauber! Sieht ja wieder richtig gut aus "mein Alter"

+0
- Viper20023
-
-
- Anfänger
- 24.08.2009
- 17 Themen, 94 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
ich hab die letzten tage mein alpine-radio wieder eingebaut, den tacho auf blaue led-beleuchtung umgerüstet und die alu-tachoringe verbaut...
+0
Hab mich mit eL_FloSso getroffen, da er in der nähe war.
Zudem hat er mir mein Stellmotor für die Heckklappe mitgebracht.
Danach hab ich voller tatendrang meine seit Wochen im Keller ausgebesserten S2000 Stoßstangen angebaut. Endlich keine weißen Steinschläge mehr vorne
Die hintere noch bei der Aufnahme im Radkasten angepasst, sodass die wieder ohne abstand zur Karosse befestigt ist.
Hintere Radkästen vom leicht anfangenden Rost befreit und auch mit Farbe ausgebessert.
Den Stellmotor wieder in die Heckklappe eingebaut.
Jetzt muss ich noch an die hintere S2000 je Seite nen Winkel anschrauben zur zusätzlichen Stabilisierung und Sommerreifen montieren (die leider beim Reifenfutzi seit ner Woche verspätung haben
)
Zudem hat er mir mein Stellmotor für die Heckklappe mitgebracht.

Danach hab ich voller tatendrang meine seit Wochen im Keller ausgebesserten S2000 Stoßstangen angebaut. Endlich keine weißen Steinschläge mehr vorne

Die hintere noch bei der Aufnahme im Radkasten angepasst, sodass die wieder ohne abstand zur Karosse befestigt ist.
Hintere Radkästen vom leicht anfangenden Rost befreit und auch mit Farbe ausgebessert.
Den Stellmotor wieder in die Heckklappe eingebaut.
Jetzt muss ich noch an die hintere S2000 je Seite nen Winkel anschrauben zur zusätzlichen Stabilisierung und Sommerreifen montieren (die leider beim Reifenfutzi seit ner Woche verspätung haben

+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Just the foot on the throttle!
Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
ich bin gestern abend die A66 in richtung frankfurt/m. gefahren und hab das gaspedal am bodenblech festgespaxt... --> 222km/h laut gps... 

+0
...soo, hab heute mein "Wägelchen" tiefergelegt, hoffe die VA setzt sich noch´n stück
nächste Woche gehts zum TÜV-Nord
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... fihwpv.jpg

nächste Woche gehts zum TÜV-Nord
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... fihwpv.jpg
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-