Turtel Thread! :)
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
	 RAHWT  17.06.2004, 21:38   

- 12 Beobachter
 - 0 Lesezeichen,
 - 131144 Zugriffe,

Beobachter: kranke_Schwester, xx_angel77_xx, kaifreeman, LoneGunman, Silver Angel, Boxer, Schmanta, Cari-Mania, Silverliner, ranco, Rocky1404, Carisma-fly

Wir müssen doch die Männer ab und an mal in die Schranken weisen hier oder? Obwohl sie alle ganz handzahm sind! C 

0

der schein kann doch auch mal trügen...vielleicht tun alle so nett damit man denkt die sind ja ach so nett und am ende sind sie gaaaanz fiese leute 

0

Wer ist fies ? Ihr ? Achnee ,da kennste mich aber noch nicht  

0

R.I.P      My Silver Beauty

Die von Euch die ich bis jetzt kennen lernen durfte waren alle nett!

0

Carisma-fly hat am 23.10.2010, 17:57:Wir müssen doch die Männer ab und an mal in die Schranken weisen hier oder? Obwohl sie alle ganz handzahm sind! C
Als dritter auf der Knuddlerliste...oder Gangbanganmeldung..... oder Evo-vorbeischau-liste (ich blick auf den letzten Seiten net mehr durch, wofür nun eigentlich die Liste is
), will ich anmerken, dass wir hier doch alle wieder kleine Jungen sind, schüchtern oder nicht, mit schmutzigen dunklen oder reinlich weißen Gedanken..... die einfach nur zweideutigen Talk mit einer MibA halten 
Sooooo Gruppenknuddler!

Gruß
D€

0

Carisma-fly hat am 23.10.2010, 18:19:Die von Euch die ich bis jetzt kennen lernen durfte waren alle nett!
Ich auch, aber zweifel jetzt ein wenig ob das nur Schein war
@Dead
Weil ich Dich ja persönlich kenne ...mit dir will ich auch knuddeln

0

Was wäre das Leben ohne Kopfkino!!!! So ich muss mich jetzt wieder den Gästen und Geburtstagskind widmen...mein selbstgenachter Kesselgulasch ist fertig und ich kann mich wohl nicht länger davon stehlen...ich nehm euch aber mit und schau per IPhone ab und an mal rein!  

0

Na dann ,guten appetit und glückwunsch an das geburtstagskind  

0

Carisma-fly hat am 23.10.2010, 16:34:@wölfchen 2005 glaub ichoder wars 2006
und 2004 aufm Stiftlandtreffen haben wir uns doch auch gesehen oder irre ich mich da???
@silver_angel: nö gibt keine Begrenzung hier darf jeder mit Knuddeln![]()
@beppo: trag dich ruhig ein
Oha... na auf Treffen ist halt immer schwierig, das Gesicht und den Namen immer dem entsprechenden Nick zuzuordnen.
Da musst dieses Jahr mal zum ET (mit) kommen und dann passt das.
So viele EVOs gibt es da nicht, und mit einer Frau am Steuer schon gar nicht

0

na ob mich da mein Mann fahren lässt bezweifle ich...da setzt er sich schoin selber ans steuer 

Aber unter der Woche ist er meiner...da hat er seinen LKW

0

Carisma-fly hat am 23.10.2010, 12:08:carisma hat am 22.10.2010, 20:53:Carisma-fly hat am 22.10.2010, 16:09:ja machen wir uns warme Gedanken...
Bei dem Wetter und der Jahreszeit, sind nicht nur warme Gedanken angebracht
Carisma-fly hat am 22.10.2010, 16:09:und immer dran denken...man könnte sich mal wieder treffen und Frauen merken sich sowas bis in alle Ewigkeit...
Das macht mir Angst![]()
selber schuld pass nur auf wenn ich dich beim nächsten Treffen in ne dunkle Ecke zerre
Das macht mir noch mehr Angst

BlueDriver hat am 23.10.2010, 16:43:also wenn ich deine liste richtig verstanden habe bin ich dann wohl die nummer 2 auf deiner liste waaa![]()
also leute schnell schnell eintragen solang sie noch nicht voll ist
Hehe, aber das wird dann noch eeeeeeeetwaaaaaaaas dauern, bis es bei nr. 2 weiter geht
:D:D
Ich kann och ein Genisser sein und lass mir Zeit
In diesem Sinne

0

Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 24.10.2010, 18:10:Carisma-fly hat am 23.10.2010, 12:08:carisma hat am 22.10.2010, 20:53:Carisma-fly hat am 22.10.2010, 16:09:ja machen wir uns warme Gedanken...
Bei dem Wetter und der Jahreszeit, sind nicht nur warme Gedanken angebracht
Carisma-fly hat am 22.10.2010, 16:09:und immer dran denken...man könnte sich mal wieder treffen und Frauen merken sich sowas bis in alle Ewigkeit...
Das macht mir Angst![]()
selber schuld pass nur auf wenn ich dich beim nächsten Treffen in ne dunkle Ecke zerre
Das macht mir noch mehr Angst![]()
![]()
![]()
BlueDriver hat am 23.10.2010, 16:43:also wenn ich deine liste richtig verstanden habe bin ich dann wohl die nummer 2 auf deiner liste waaa![]()
also leute schnell schnell eintragen solang sie noch nicht voll ist
Hehe, aber das wird dann noch eeeeeeeetwaaaaaaaas dauern, bis es bei nr. 2 weiter geht:D:D
Ich kann och ein Genisser sein und lass mir Zeit
In diesem Sinne![]()
![]()
Hach nach diesem Post is mir warm ums Herz!!!

Freide Freude Mitsubishi ( mein Motto des Tages)

0

Carisma-fly hat am 24.10.2010, 11:47:na ob mich da mein Mann fahren lässt bezweifle ich...da setzt er sich schoin selber ans steuer![]()
Na dann bringst ihn mit - also deinen Mann.

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

-