Wenn du den Blur-Effekt abgeschaltet läst, solltest du auch gute Frames behalten.
Zumal der Blur-Effekt nur bei 2-3 Standard-Maps ist und bei dust2 z.B. wirste dann nicht so vom Licht geblendet

Thema bewerten

Forum Anwendungsvorschrift:
 .... war ne witzige geschichte zb. mit einem aus österreich, der zu mir und nem kumpel (damals beide 15 und 16) aus Ö nach DE mit seinem rechner in nem koffer zu ner "LAN" quasi hierher gekommen is..obwohl wir vorher nur online was miteinander zu tun hatten..is auch n guter kumpel von mir..hab regelmässig kontakt mit ihm und war auch schon drüben..
 .... war ne witzige geschichte zb. mit einem aus österreich, der zu mir und nem kumpel (damals beide 15 und 16) aus Ö nach DE mit seinem rechner in nem koffer zu ner "LAN" quasi hierher gekommen is..obwohl wir vorher nur online was miteinander zu tun hatten..is auch n guter kumpel von mir..hab regelmässig kontakt mit ihm und war auch schon drüben..

Loki hat am 04.11.2008, 15:58:also alle cs zockern die keinen clan haben ab sofort mit dem tag -=]DC[=- vor dem nickname zocken dann erkennt man sich ja auch

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast