gelöschtes Mitglied 535 03.06.2010, 09:52
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
glückwunsch
sage mal hast du nen extra zimmer für dein ganzen "spielzeug"
sind ja doch schon ne ganze menge die du da hast

-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 27.02.2006
- 12 Themen, 650 Beiträge
- 1x erhalten, 2x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Noch reicht der Platz locker aus.... Das Gerät hab ich gekauft, da ich mir sicher bin, dass es in einigen Jahren im Wert steigen wird, ganz so wie der Blizzard, der mittlerweile zum Sammlerobjekt im Modellbaubereich geworden ist.
-
-

oh man du bist ein freak
hat es denn geklappt mit der "uni" fernbedienung?
wo fährt du denn die ganzen fahrzeuge?
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 27.02.2006
- 12 Themen, 650 Beiträge
- 1x erhalten, 2x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Ja, hat geklappt.
Ist eine LRP C3 STX 2,4GHZ Pro. Musste halt jedem Fahrzeug einen Empfänger um 55 EUR dazuspendieren, aber klappen tuts super.
Naja, nachdenken, wieviel da Geld drin steckt möchte ich nicht. Allein die beiden Servos beim Buggy (Graupner und Hitec mit Carbon bzw. Metallgetriebe) kosteten 100 EUR... der Buggy hat derzeit einen Wert von knappen 700 EUR, da wurde alles mögliche aus Carbon und Alu eingebaut.
Fahre damit entweder auf wenig befahrenen Straßen oder im Gelände. Hätte sogar ein Video vom Monstertruck und vom Buggy in Action, nur weiß ich nicht, ob mir der Admin das hier reinstellen würde.
Momentan hab ich einen Walkera CB180z in Aussicht. Mal sehen, was daraus wird. Aber jetzt lass ich erst mal Unterbodenschutz und einen Schaden am Mazda machen.
-
-

Moin ,
früher war ich auch mal dabei - RC Schiffsmodele (erst Funktionsmodelbau , später Extremspeedboot) Anfang des Jahres bekam ich von meiner Holden nen 3kanal RC Hubi (Shark S0006)
Quelle : I-Net
Inzwischen bin ich soweit das ich den Hubi von meiner Hand starten kann und auch landen ( Nicht nachmachen - kann pöse AUA machen )
Aber mal ne andere Frage - gibt es ncit zufällig nen Karosserie vom Cari für RC Modelle ?
-
-
- KFZ-Lehrling

- 28.02.2010
- 6 Themen, 164 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Schön, schön. Nächster Schritt wäre ein 4 Kanal Koaxial und wenn du mit dem sehr gut fliegen kannst, ein Fixpitch und dann ein CP. Mach ja nicht den Fehler und steige von 3Kanal auf einen 6 Kanal CP. Das geht ins Auge. Die 6 Kanal CP's sind zu aggressiv für den Anfang.
Carisma Karosserie ist mir keine bekannt.
-
-

Habe ich mir auch so schon gedacht. Nur das mein nächstes Model etwas grösser wird (500er klasse) . ich denke da an eine Lama.
-
-
- KFZ-Lehrling

- 28.02.2010
- 6 Themen, 164 Beiträge
Ein 500er Heli ohne Vorerfahrung durch FP? Das wird denke ich daneben gehen.
-
-

NAja , ganz so unerfahren bin ich nicht . Bekomme Hilfe von einem "Lehrer" . Die LAMA ist ein Bausatz . Übern Winter werde ich ihn bauen und evtl. Verbessen. Ausserdem übe ich schon mit "FMS" .
In 2 Wochen fahre zum letzten mal meine Scarab aus . Sie ist inzwischen von Verbrenner auf E-Antrieb umgebaut. Danach witme ich mich nur noch dem Heliflug.

-
-
- KFZ-Lehrling

- 28.02.2010
- 6 Themen, 164 Beiträge
Wow, sehr schönes Modell.

-
-

Sieht sehr, sehr geil aus!
Ich träum ja auch von sonem Verbrenner, aber irgendwie fehlt immer das nötige Kleingeld :\
Geduld du haben musst, junger Padawan!
-
-
- Anfänger

- 27.04.2009
- 6 Themen, 83 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
-
346L
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 💬 Off-Topic