Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 368825 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
da sagst was, hellboy.
heute nen mazda rx8 gesehen. mit kompletten bodykit........eine wahnsinns maschine, sach ich nur.
DA heisst es dann sparen.
heute nen mazda rx8 gesehen. mit kompletten bodykit........eine wahnsinns maschine, sach ich nur.
DA heisst es dann sparen.
0

Für 55€ mein auto Waschen lassen... 
0
hab zwar meine tür nichts eingebaut bekommen. aber dafür hab ich sie gut vorbereitet. scheiben rahmen innen schwarz lackiert und die zierleiste abgemacht.
hab dann die kofferraumleuchte in der heckklappe endlich mal angeklemmt.
hab dann die kofferraumleuchte in der heckklappe endlich mal angeklemmt.
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Hier steht zwar net was geplant ist, net war Razor... aber bei mir steht heut folgendes an:
- AGR dicht machen
- Greentwister wieder gegen meinen K&N Sportluftfilter tauschen
- eigene Börtelversuche (danach hab ich übrigens ein FenderRoller Börtelgerät für 200€ zu verkaufen!)
- AGR dicht machen
- Greentwister wieder gegen meinen K&N Sportluftfilter tauschen
- eigene Börtelversuche (danach hab ich übrigens ein FenderRoller Börtelgerät für 200€ zu verkaufen!)
0
habe heute meinen heckscheibenwischer mit wölfchen zusammen entfernt.Mich packt glaub ich der cleaning-wahn.
0
Erzähl mal was über das entfernen des Heckscheibenwischers, besonders was ihr mit dem Loch gemacht hab, der soll bei mir auch noch weg, und bei Don wollen wir den auch weg machen.
German, Don und ich haben heut noch Restarbeiten von gestern erledigt. Speziel bei Don, war das von der Drosselklappen die Schlauchbefestigung gegen vernünftige Schlauchschellen getauscht und den elektr. Stecker von der Drosselklappe provisorisch befestigt (weil wir die Sprengklammer verloren haben). Desweiteren haben wir bei Don meinen Green Twister eingebaut. Hört sich auch richtig geil an!
Eigentlich wollten wir bei mir noch die Ventildeckeldichtung tauschen, allerdings war uns nicht bewusst das wir dazu die ganze Ansaugbrücke abnehmen müssen, also haben wir das Vorhaben auf das Wochenende vom 03.Juli an verschoben.
German, Don und ich haben heut noch Restarbeiten von gestern erledigt. Speziel bei Don, war das von der Drosselklappen die Schlauchbefestigung gegen vernünftige Schlauchschellen getauscht und den elektr. Stecker von der Drosselklappe provisorisch befestigt (weil wir die Sprengklammer verloren haben). Desweiteren haben wir bei Don meinen Green Twister eingebaut. Hört sich auch richtig geil an!
Eigentlich wollten wir bei mir noch die Ventildeckeldichtung tauschen, allerdings war uns nicht bewusst das wir dazu die ganze Ansaugbrücke abnehmen müssen, also haben wir das Vorhaben auf das Wochenende vom 03.Juli an verschoben.
0
Und ich hab jetzt den neuen Luffi
Naja, also es klingt schon verdammt geil, allerdings zieht er doch merklich weniger, als vorher, um mal deine Frage zu beantworten Schmanta. Ich werd mir irgendwas einfallen lassen, damit der mit Frischluft versorgt wird. Was ist nur die Frage
Ansonsten haben wa das gemacht, was Schmanta geschrieben hatte... war wieder mal ganz witzig
Naja, also es klingt schon verdammt geil, allerdings zieht er doch merklich weniger, als vorher, um mal deine Frage zu beantworten Schmanta. Ich werd mir irgendwas einfallen lassen, damit der mit Frischluft versorgt wird. Was ist nur die Frage
Ansonsten haben wa das gemacht, was Schmanta geschrieben hatte... war wieder mal ganz witzig

0
DonMega hat am 23.06.2009, 21:45:Was ist nur die Frage
Naja, man könnte sich Gedanken machen über ein Flexrohr

0
die vorrichtung für nen flexrohr ist ja vorhanden, leider bekommste das rohr nicht sauber verlegt. aber ich hab mir da schon was angeschaut, brauch nur dazu nochmal etwas anderes werkzeug.
0
innenverkleidung abgebaut,scheibenwischer-motor raus,wischer abgezogen und dann eine blende vom ATU draufgemacht die aber nich empfehlenswert ist da die nur ein kurzes Gewinde hat.Wölfchen hat mir dann den tip gegeben im baumarkt gibt es sowas auch aber mit längerem Gewinde aus der Sanitärabteilung.Der Kostenpunkt für so eine Blende ist ungefähr 5 Euro.
0
So einfach ja? Na dann werd ich mir des heut glei mal ansehen. Danke dafür.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-