Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 367911 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
besorg dann bitte gleich zwei von den dingern, danke.
0
so, heute farbe bestellt. dann kann ich samstag meine schweller lackieren 

0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Wurd ja auch mal Zeit
Ich hab meinen heute gewaschen und poliert...is blitzblank
Ich hab meinen heute gewaschen und poliert...is blitzblank

0
So habe erstmal Kupplungsnehmer und Geber Zylinder bestellt. Und heute werde ich mich mal an meinen Innenraum wagen. Mal sehen was da raus kommt. Habe schon ne Idee weis aber nich twie es mal aussehen wird. Also fange ich einfach an. und wenn es mir nicht passt mache ich es einfach neu 

0
hab heute die dichtung von der drosselklappe richtig raufgesetzt. jetzt sprintet meine katze wieder richtig vorwärts und faucht die bl**en mercedesfahrer und vwfahrer wieder an.
achja, hab dann heute auspuff gekitet (mensch sahen meine finger danach aus) danach notop, da ich mir zig metallsplitter in die finger gehauen habe.
und das hitzeschutzblech hab ich auch wieder zusammen geschweißt, nun klappert er nicht mehr so fürchterlich in engen gassen usw.
achja, hab dann heute auspuff gekitet (mensch sahen meine finger danach aus) danach notop, da ich mir zig metallsplitter in die finger gehauen habe.
und das hitzeschutzblech hab ich auch wieder zusammen geschweißt, nun klappert er nicht mehr so fürchterlich in engen gassen usw.
0
Schön wenn man Urlaub hat Frank, da kommt man wenigstens zu was wa?
Also 3 meinste
ALso wenn ich sowas finde, muss erstmal nen Durchmesser wissen.
@Boxer, du fehlst eigentlich noch in der Bastelcrew ... im Grunde müsste man mal nen DC Basteltreffen machen!!! Gabs überhaupt irgendwo schonmal sowas, in nem größeren Massstab? So 5 Autos aufwärts???
germansoldier hat am 24.06.2009, 14:39:besorg dann bitte gleich zwei von den dingern, danke.
Also 3 meinste
ALso wenn ich sowas finde, muss erstmal nen Durchmesser wissen.
@Boxer, du fehlst eigentlich noch in der Bastelcrew ... im Grunde müsste man mal nen DC Basteltreffen machen!!! Gabs überhaupt irgendwo schonmal sowas, in nem größeren Massstab? So 5 Autos aufwärts???
0
meine abdeckung hat einen durchmesser von 32 mm und passt gerade so drauf aber man könnte mit einer heissklebepistole das von unten her abdichten.
0
Und das Loch selber, sprich welchen Durchmesser hat das Gewinde ...
0
das loch selber is ungefähr 30 mm und die ATU dinger haben vielleicht 10 mm-20 mm
gewinde unten dran.deswegen die aus dem baumarkt die haben längere gewinde und eine gescheitere mutter unten dran.
gewinde unten dran.deswegen die aus dem baumarkt die haben längere gewinde und eine gescheitere mutter unten dran.
0
das wäre fein, wenn wir mal 5 auto´s zum schrauben hätten, und wenn bei mir die strasse vollstehen würde. würde ein bild für götter abgeben.
ich mach dann sogar nen schild an meiner garage "CARISMA BASTELSTUBE", natürlich beleuchtet.
@Blue Shadow, die wette steht noch mit meinen Kofferraumausbau. hab mir heute den dingsda geholt und am we hol ich die farbe.
ich mach dann sogar nen schild an meiner garage "CARISMA BASTELSTUBE", natürlich beleuchtet.
@Blue Shadow, die wette steht noch mit meinen Kofferraumausbau. hab mir heute den dingsda geholt und am we hol ich die farbe.
0
DonMega hat am 23.06.2009, 21:45:Und ich hab jetzt den neuen LuffiNaja, also es klingt schon verdammt geil, allerdings zieht er doch merklich weniger, als vorher, um mal deine Frage zu beantworten Schmanta. Ich werd mir irgendwas einfallen lassen, damit der mit Frischluft versorgt wird. Was ist nur die Frage
Ansonsten haben wa das gemacht, was Schmanta geschrieben hatte... war wieder mal ganz witzig
Servas.
Je Mehr Luft Du Deiner Süßen jetzt gibst, um so schlimmer wird das.
Der gegenteil muss der Fall sein........also entweder weniger Luft........oder eben...mehr Sprit.
Wobei mehr Sprit nicht gleich mehr Verbrauch bedeutet, sondern Vordruck....der von mir oft genannte Benzindruck auf 5 Bar einstellen.........
Tust Du das nicht.......kannst so viel Rohr verlegen wie Du willst....es wird immer schlimmer.
Glaub mir....es gibt GDI´s, die kannst umbauen wie Du willst......die wollen einfach nicht mit offenen Filtern oder Platten von K&N........
Kurz testen, Benzindruck einstellen und die gehen wie sau.......
LG
Martin
0

NiceIce hat am 24.06.2009, 22:34:DonMega hat am 23.06.2009, 21:45:Und ich hab jetzt den neuen LuffiNaja, also es klingt schon verdammt geil, allerdings zieht er doch merklich weniger, als vorher, um mal deine Frage zu beantworten Schmanta. Ich werd mir irgendwas einfallen lassen, damit der mit Frischluft versorgt wird. Was ist nur die Frage
Ansonsten haben wa das gemacht, was Schmanta geschrieben hatte... war wieder mal ganz witzig
Servas.
Je Mehr Luft Du Deiner Süßen jetzt gibst, um so schlimmer wird das.
Der gegenteil muss der Fall sein........also entweder weniger Luft........oder eben...mehr Sprit.
Wobei mehr Sprit nicht gleich mehr Verbrauch bedeutet, sondern Vordruck....der von mir oft genannte Benzindruck auf 5 Bar einstellen.........
Tust Du das nicht.......kannst so viel Rohr verlegen wie Du willst....es wird immer schlimmer.
Glaub mir....es gibt GDI´s, die kannst umbauen wie Du willst......die wollen einfach nicht mit offenen Filtern oder Platten von K&N........
Kurz testen, Benzindruck einstellen und die gehen wie sau.......
LG
Martin
Also ich verstehe das so: Ich soll den offenen wieder ausbauen, den alten wieder reinund den Benzindruck erhöhen. Das bringt dann mehr Leistung, aber den gleichen Sound wie vorher?
Edit: Also, die Leistung ist nicht wesentlich geringer, es fühlt sich wenn man genau drauf achtet nach weniger an. Aber wenn du einfach mal mit Vollgas über die Kreuzung ballerst und es röhrt wie bei nem Evo, dann ist die Leistung nebensächlich
Grüße
Chris
0
Nachtrag zu gestern: Duplex rangebaut
heute bzw. die nächsten Tage:
Steinschlag in der Scheibe ausharzen lassen
Beifahrertür lackieren lassen; Kratzer (ja, der Neid der Besitzlosen)
anschließend darf sich das Auto wahrscheinlich über ein paar Tage während ich urlaube im Schauraum des Händlers räckeln.
weiters hab ich mir heute einen Grill bestellt, der dem des MPS ziemlich ähnlich sieht.
heute bzw. die nächsten Tage:
Steinschlag in der Scheibe ausharzen lassen
Beifahrertür lackieren lassen; Kratzer (ja, der Neid der Besitzlosen)
anschließend darf sich das Auto wahrscheinlich über ein paar Tage während ich urlaube im Schauraum des Händlers räckeln.
weiters hab ich mir heute einen Grill bestellt, der dem des MPS ziemlich ähnlich sieht.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-