freeeak hat am 01.07.2009, 18:06:ich peil des net wie du des meinst...
also die farbige abdeckung runterschrauben-strumpfhose drüberziehn und dann wieder anbauen... aber dann hast doch voll den strumpfhosenlook?!?
und nachm waschen siehts auch komisch aus..
Du schraubst die rückleuchte komplett raus, links oder rechts ist egal

dann ziehst du über die rückleuchte einfach den strumpf, bindest den strumpf hinter an der rückseite - an der stelle die man später nichtmehr sieht zusammen und schneidest das überschüssige ab.
Man muss aber darauf achten, dass der strumpf beim einbau der rückleuchte schon gespannt ist und nicht irgendwie rumflattern kann

das wäre eigendlich schon alles.
Da es verschiedene Farben von strümpfen gibt kann man sich sogar seine lieblingsfarbe aussuchen. Da die strümpfe auch nicht so sehr teuer sind kann man sich dann auch ein sortiment anschaffen.
Als Strumpfhosen sollte man Aber solche Feinen Strumpfhosen benutzen, so wie es sich die bankräuber über den kopf ziehen

Ich glaub nylonstrumpfhosen sind das. Die gibts bis ganz schwarz zu kaufen - je stärker man sie über ein bauteil zieht desdo durchlässiger werden die.. aber halt nicht zu arg ziehen

P.S. Ich persönlich habe an meinem cari nichts abgedunkelt durch lasur oder strumpfhosen
aber nur weil ich meine Rückleuchten so mag wie sie sind 

geibts dann bestimmt auch noch in form eines kassenbeleges.
hast, oder das
war schlecht.

(vorübergehend