carisma 18.08.2007, 14:17
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
40/42 29.08.2007, 08:28

Da hat einer ein Riesen Geschäft gemacht! Der hat aus sämtlichen Schuhläden im Umkreis alle Gummistiefel gekauft und hat sie dort verklingelt!

Geile Idee!
0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Werbe/Affililink * 16.10.2025, 22:14
41/42 29.08.2007, 13:24

Ja, das haben die mir auch erzählt. Find ich genial die Idee!!!
0
Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
10.06.2004
90 Themen, 1954 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
42/42 23.09.2007, 19:13

So, belebe ich dieses Thema mal wieder.

Also ich hab jetzt Juiced 2 für die xbox360.
Und muss sagen ich bin ziemlich begeistert.
Es hat alle wichtigen Features eines Racing-Games finde ich. Viele verschiede Aufgaben, unter anderem Driften, Rundkurs, Einzelrennen, Eliminationsrennen. Ausserdem gibt es ein paar coole neue Ideen wie Last Man Standing. Dort gewinnt derjenige Fahrer, der zuletzt auf der Strecke ist. Man scheidet aus, sobald man irgendwo dagegenfährt, z.B. in die Bande. Man kann die anderen Gegner schön abdrängeln.

Es gibt ein Schadensmodell, die Autos werden schön demoliert, sind aber beim nächsten Rennen wieder im Originalzustand.
Ne Tuning Werkstatt gibt es natürlich auch, wo man optisch und technisch seine Karre aufrüsten kann.

Hab das Game gestern ca. 6 Stunden gespielt, hab bisher nen RX-8, nen Skyline, nen Evo VIII und den Concept X gefahren. Allerdings müsste der EVO X nochmal extra kommen, der der Concept eine ziemlich niedrige Leistungsspanne hat.

Am Anfang des Spiels kann man seinen Fahrer komplett selbst gestalten, man kann so ziemlich alles verändern (Augen, Wangen, Kinn, Mund, Nase, Hautfarbe). Auch die Kleidung.

So, das wars erst mal, wenn ich etwas weiterbin, schreib ich gern noch ein bißchen mehr. Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen. B)
0
Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
10.06.2004
90 Themen, 1954 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
Werbe/Affililink * 16.10.2025, 22:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic