Videothread
Thema bewerten
RAHWT 28.11.2005, 23:00
- 21 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 123629 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Goofy, Greekcarisma, Silver Angel, Schmanta, Reptile, blue shadow, CariDani, ranco, asulphuric, RamiRam, zoppo, Sancezz, Done, b.robin, Rocky1404, Kid_Carisma, Nokx, DreamRisma, Dragon-Heart, The Transporter
+0
ach sooo,du hast geschrieben wo hat 'er' denn das bild her .es ist ja mein album
das habe ich gefunden bei airbrush-cars
geiles ding ne

geiles ding ne

+0
R.I.P My Silver Beauty

Sieht aus, wie ein Modell....
+0
Silence! I kill you!
Ja is echt nich schlecht!

Ja is echt nich schlecht!

+0

Lol, der Typ hat mir ne PM geschrieben

Freak_N_Media schrieb:
wir waren mit unseren karren auf mehreren treffen, soweit kannst du nicht einmal zählen!
so ein schwachsinn, kauf dir einen golf sowas kann nur von einem golf fahrer kommen!! ich habe mehr geld in die karre reingesteckt als ein neuer golf 5 r32 wert ist! also halt deinen f§$**k maul
mfg
Wack-Tuning
High Performence Styling
Na denn

Aber ich lass mir ne Antwort natürlich nich nehmen

Typ, wenn du Plan von Tuning hättest, würdest du deinen Wagen nich so behandeln. Und wenn du mehr Geld in dein Auto gesteckt hast, als ein Golf 5 R32 wert ist, dann muss dein Lack ja sau teuer sein
Bei was für Treffen warst du denn?
+0
LOL angel ist jetzt nen Golf-Fahrer
Für was soll eigentlich sein Wack-Tuning stehen, also eine Tuning-Firma konnte ich dazu nicht finden.
Aber ich hab beim googlen auf car-vs-car.de einen Carisma unter dem User Wack-Tuning gefunden, sieht ganz nach dem von MyVideo aus.
Mich würde mal interessieren, ob es ein Diesel oder Benziner ist, weil er gibt dort an, das er 150 PS hat o.Ô
Bin ja auch mal gespannt, auf welche Treffen er war, hab ihn noch nie gesehen, liegt aber wahrscheinlich daran, das er immer nur auf VW-Treffen fährt.
PS: wer von euch isn bei den Mitsubishi-Dream-Cars, weil habe über google geshen, das sich dort auch ein Wack-Tuning User registriert hat, der kann ihn ja mal dort anschreiben.

Für was soll eigentlich sein Wack-Tuning stehen, also eine Tuning-Firma konnte ich dazu nicht finden.
Aber ich hab beim googlen auf car-vs-car.de einen Carisma unter dem User Wack-Tuning gefunden, sieht ganz nach dem von MyVideo aus.
Mich würde mal interessieren, ob es ein Diesel oder Benziner ist, weil er gibt dort an, das er 150 PS hat o.Ô
Bin ja auch mal gespannt, auf welche Treffen er war, hab ihn noch nie gesehen, liegt aber wahrscheinlich daran, das er immer nur auf VW-Treffen fährt.

PS: wer von euch isn bei den Mitsubishi-Dream-Cars, weil habe über google geshen, das sich dort auch ein Wack-Tuning User registriert hat, der kann ihn ja mal dort anschreiben.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Was für ein Typ!
Lass es lieber Enno sonst bekommst noch was aufs Maul!
EDIT:
So Enno ich hab auch mein Kommentar zu vid abgegeben! 150ps? Kann ich gar nich glauben!
Lass es lieber Enno sonst bekommst noch was aufs Maul!

EDIT:
So Enno ich hab auch mein Kommentar zu vid abgegeben! 150ps? Kann ich gar nich glauben!
+0

@ Carisma
Joa, das is der Typ. Also ich weiss nich, 33.675€ kostet der R32 in der Basisversion. Wo das Geld hin ist, frag ich mich ernsthaft...
Lack sagen wir mal großzügig... 5000€, obwohl ich mir das bei einer Farbe nich vorstellen kann, aber egal. Bodykit von Joy 547€. Böser Blick und das gecleante da... sagen wir mal 2000€m wir hams ja. So da sind wir mit dem restlichen Kleinkram, was er vllt noch drinnen hat bei knappen 10.000€. Alter Schwede... da hat er über 23.000€ in seine imaginäre Leistungsteigerung gesteckt. Respekt
Nichts desto trotz bleibt für mich die Frage: Wieso geht man mit einem 40.000€ (ca. Carisma Kaufpreis + Tuning im Wert des R32) Fahrzeug so um?
@ all
Geil eure Kommentare
Joa, das is der Typ. Also ich weiss nich, 33.675€ kostet der R32 in der Basisversion. Wo das Geld hin ist, frag ich mich ernsthaft...
Lack sagen wir mal großzügig... 5000€, obwohl ich mir das bei einer Farbe nich vorstellen kann, aber egal. Bodykit von Joy 547€. Böser Blick und das gecleante da... sagen wir mal 2000€m wir hams ja. So da sind wir mit dem restlichen Kleinkram, was er vllt noch drinnen hat bei knappen 10.000€. Alter Schwede... da hat er über 23.000€ in seine imaginäre Leistungsteigerung gesteckt. Respekt

Nichts desto trotz bleibt für mich die Frage: Wieso geht man mit einem 40.000€ (ca. Carisma Kaufpreis + Tuning im Wert des R32) Fahrzeug so um?

@ all
Geil eure Kommentare

+0
gestern haben wir unser kleines carisma-forum treffen gehabt ,und unterwegs auf der autobahn hat mein sohn ein kleines video gemacht .
ich durfte endlich mal fahren (mein Mann fuhr mit sein freund mit im blauen carisma
)
LOL,und das bei den sauwetter
bisschen laute musiek,aber das hab ich immer
klik aufs bild

ich durfte endlich mal fahren (mein Mann fuhr mit sein freund mit im blauen carisma

LOL,und das bei den sauwetter

klik aufs bild

+0
R.I.P My Silver Beauty

@ nasty: oh mann da kann sich dein sohn ja garnicht erst an den chartmisst gewöhnen
musste gucken!
sehr geil

musste gucken!
Waldsheriff hat am 01.11.2007, 00:06:http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go
ich könnt mich jedes ma wegschmeissenvor lachen
sehr geil

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

nur mit der lauten musiek hört man den auspuff nicht ,das ist schade

dein film ist auch cool

+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.