Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 369248 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
Du hast wohl ein größeres "geheim" Projekt am laufen 

0

ich lag heute nachmittag unterm auto und hab meinen endtopf abgeflext..... nach einer etwas tieferen bodenwelle sind 2halterungen abgebrochen..... mogen gehts auf die bühne und wird alles wieder zusammengeschweißt.
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Hab heute Stromkabel für meine beiden Endstufen verlegt 35mm², 2 cinch-kabel und extra remoutekabel. Morgen gehts weiter im kofferraum, alles anschließen usw.
0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
habe mir vor zwei monaten einen grünen cari gdi zugelegt erst dachte ich zum übergang reicht es
da ich vorher ein vento vr6 turbo hatte da kamm es mir günstig das ich für 2000 euro bei ein ramsch händler kaufen konnte mittlerweile in ich mehr als zufrieden habe die stoßstangen glätten lassen vorne 45mm und hinten 30mm tiefer 2x90mm endrohre offenen sportluffilter 7jx17 et 40 original mitsubisi speichenfelgen jetzt gibts erstmal ein 
da ich vorher ein vento vr6 turbo hatte da kamm es mir günstig das ich für 2000 euro bei ein ramsch händler kaufen konnte mittlerweile in ich mehr als zufrieden habe die stoßstangen glätten lassen vorne 45mm und hinten 30mm tiefer 2x90mm endrohre offenen sportluffilter 7jx17 et 40 original mitsubisi speichenfelgen jetzt gibts erstmal ein 
0
Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
hab heute denn kupplungsgeberzylinder getauscht. meiner alter war undicht....
0
Mercedes 200 TE
hatte ich auch, aber preis mäßig 110 euro
0
Vollgas !!!!! unterdrückte nummer ist schei*e
Hab heut mal meine neuen sitzbezüge rein
bin zufrieden auch wen die sitz flächen der beiden vorder sitze etwas zu klein geraten sind schei* universallzeug
aber dafür hats hinten für die Komplette Rückenlehne gereicht (auch diese festverschraubten seiten teile)
bin zufrieden auch wen die sitz flächen der beiden vorder sitze etwas zu klein geraten sind schei* universallzeug
aber dafür hats hinten für die Komplette Rückenlehne gereicht (auch diese festverschraubten seiten teile)

0
- Ale-X
-
-
- Anfänger

- 01.11.2009
- 4 Themen, 61 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
Nemo hat am 02.02.2010, 18:57:hatte ich auch, aber preis mäßig 110 euro
ich hatte zum glück noch einen liegen......
0
Mercedes 200 TE
hab für meinen 90€ bezahlt...
heut erstma wieder wischwasser nachgefüllt, öl kontrolliert... halt das übliche... demnächst gibts nen tachoumbau...
freu misch wahnsinnig dadrauf...
heut erstma wieder wischwasser nachgefüllt, öl kontrolliert... halt das übliche... demnächst gibts nen tachoumbau...
freu misch wahnsinnig dadrauf...
0
hab mir gestern meine selbstgebauten Markierungsleuchten hinten eingebaut
hab ein Foto auf meiner NP reingestellt
hab ein Foto auf meiner NP reingestellt

0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Hab heute das gute Wetter genutzt um endlich meine Ausstiegsbeleuchtung vom Fahrer anzuschließen. Endlich sind die Kabel unter der Fußmatte weg
Hab dann noch versucht Haubenlifter zu montieren aber irgendwie passen die nicht und hab letze Woche das AGR dichtgemacht und meine Stoßstange ab und wieder angebaut um aus einer Tiefgarage rauszukommen.
War sogar genau dann fertig, als es anfing zu schhneien.
Hab dann noch versucht Haubenlifter zu montieren aber irgendwie passen die nicht und hab letze Woche das AGR dichtgemacht und meine Stoßstange ab und wieder angebaut um aus einer Tiefgarage rauszukommen.
War sogar genau dann fertig, als es anfing zu schhneien.

0

ich hab vorhin meine kaputte stoßstange ohne ansatz wieder angebaut..
0
hab meinen carie heut mal das schöne wetter genießen lassen und hab ihn keinen cm bewegt.
achja, hab noch nen neues radio eingebaut. das letzte hat den frost nicht überstanden.
achja, hab noch nen neues radio eingebaut. das letzte hat den frost nicht überstanden.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-