gestern:
FH-Konsole getauscht vorne links
Türkontaktschlater vorne links und rechts getauscht
LS-Gitter Vorne Montiert
Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andydeluxe 04.11.2008, 21:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 367256 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-

- Autoputzer

- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
Gigi hat am 22.03.2010, 13:18:Heute nicht. Hab aber am Samstag wieder auf Sommer umgestellt. Das heißt Alus und Front wieder am Wagen.
Du Wahnsinniger, kaum kommen die ersten "warmen" Sonnenstrahlen rennen alle im Kurzarm draußen herum.
Eleanor hat am 22.03.2010, 13:40:Ich hab heute mein Cari wieder von der Bühne runter geholt und mein wieder drangeklebten Seitenschwellerbegutachtet.
Und wie sieht er aus? Naja werd ich ja zur nächsten MgV sehen.!?
0
Sieht aus wie vorher 

0
Hab heute meine Felgen gewaschen und voller entsetzten festgestellt das Frone ,links und rechts, die Manscheten für die Antriebswelle lose sind. Da sich die Spannringe verabschiedet haben.
0
christain hat am 26.03.2010, 13:45:Hab heute meine Felgen gewaschen und voller entsetzten festgestellt das Frone ,links und rechts, die Manscheten für die Antriebswelle lose sind. Da sich die Spannringe verabschiedet haben.
Dat kenn ich irgendwo her, hab ich auch schon bei jeder Seite durch und auf der linken Seite nun schon zum 2ten mal in 2Jahren trotz neuer Manschetten.....

0
Ich hab heute das Auto auf weitere bedürftige Stellen inspiziert und es sieht nicht allzu gut aus.
Die Liste wird immer länger und ich weiss nicht, ob sich der Aufwand lohnt.
0
xx_angel77_xx hat am 27.03.2010, 12:22:Ich hab heute das Auto auf weitere bedürftige Stellen inspiziert und es sieht nicht allzu gut aus.
Das hört sich nicht gut an Enno

0
R.I.P My Silver Beauty

Nun denn, da das Wetter heute nicht so dolle war, ich dies aber wusste, hatte ich gestern die Süße in der Mangel.
Fazit ist, das eine grundlegende Restauration von Nöten sein wird, um das Leben zu verlängern.
Unterboden sieht Perfekt aus, keine Schäden oder Rost. Hier also Null handlungsbedarf.
Aber die Radkästen inkl. Tankstutzen, Heckklappe, Motorhaube und die hinteren Kotflügel.
Alle Querlenker und so aus dem augenwinkel die vorderen bremsen.
Ebenso Luftfilter und Endtopf.
Ich werd berichten, wie das fällige Pikerl ausfällt, hätte ja diesen monat hin müssen.
LG
Martin
Fazit ist, das eine grundlegende Restauration von Nöten sein wird, um das Leben zu verlängern.
Unterboden sieht Perfekt aus, keine Schäden oder Rost. Hier also Null handlungsbedarf.
Aber die Radkästen inkl. Tankstutzen, Heckklappe, Motorhaube und die hinteren Kotflügel.
Alle Querlenker und so aus dem augenwinkel die vorderen bremsen.
Ebenso Luftfilter und Endtopf.
Ich werd berichten, wie das fällige Pikerl ausfällt, hätte ja diesen monat hin müssen.
LG
Martin
0

xx_angel77_xx hat am 27.03.2010, 12:22:Ich hab heute das Auto auf weitere bedürftige Stellen inspiziert und es sieht nicht allzu gut aus.
Hey Enno hab ich was verpasst??? Das hört sich grausig an.... ich glaue es hackt...wehe du wirst uns untreu...du der Carismatischte von den Haufen hier
Aber falls es sich nicht abwenden lässt, dann gibts hoffentlich nen ordentliches Leichenschmaußtreffen.
Gruß
D€
0
Habe heute Sommerreifen drauf gemacht.
Hab dann auch die Nabenkappen Lackiert da ich nirgends neue herbekommen habe auf die schnelle aber bin ganz zufrieden mitm ergebniss.
Und bin Froh das die Sommerreifen drauf sind. Ist ein viel angenehmeres Fahren, viel ruhiger als mit den Winterreifen.

Hab dann auch die Nabenkappen Lackiert da ich nirgends neue herbekommen habe auf die schnelle aber bin ganz zufrieden mitm ergebniss.
Und bin Froh das die Sommerreifen drauf sind. Ist ein viel angenehmeres Fahren, viel ruhiger als mit den Winterreifen.

0
DeadEye - X hat am 27.03.2010, 22:28:xx_angel77_xx hat am 27.03.2010, 12:22:Ich hab heute das Auto auf weitere bedürftige Stellen inspiziert und es sieht nicht allzu gut aus.
Hey Enno hab ich was verpasst??? Das hört sich grausig an.... ich glaue es hackt...wehe du wirst uns untreu...du der Carismatischte von den Haufen hier![]()
Aber falls es sich nicht abwenden lässt, dann gibts hoffentlich nen ordentliches Leichenschmaußtreffen.
Gruß
D€
Na also vom Leichenschmausstreffen wollen wir doch bitte noch nicht reden ,was enno's carisma betrift ,oder?
Und auch wenn ...ich glaube nicht das uns Enno hier so einfach
sagen wir mal ''in stich lassen'' würde .
0
R.I.P My Silver Beauty

hab endlich meine neuen felgen drauf
sieht total geil aus hehe
fotos gibs später
und angel ich seh schon recht oft in anderen post das was mit deinem cari nicht stimmt
klär uns doch mal auf^^
hört sich nach was ernstes an
grüße
sieht total geil aus hehe
fotos gibs später
und angel ich seh schon recht oft in anderen post das was mit deinem cari nicht stimmt
klär uns doch mal auf^^
hört sich nach was ernstes an
grüße
0
smoke tyres....not drugs

Es ist auf jeden Fall sehr ernst. Ich werd die tage vllt mal Bilder machen, aber im Moment isser in viele Teile zerlegt.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-