xx_angel77_xx 01.06.2007, 15:47
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
53/69 04.01.2008, 18:16

Also der erste Teil von Juiced war ja mal nix, da gab es garnix was man machen konnte.
Auch die Steuerung der Fahrzeuge war vom Müll.
Der zweite Teil hingegen soll da schon ganz anders sein, mit mehr Tuning-Funktionen und so.
Konnte es leider noch nicht testen, da, ich bei Juiced 2 immer ein schwarzes Bild habe und nur den Ton höre, keine Ahnung was es ist.
Laut Anforderung, sollte meine X800 das machen und ja Treiber ist immer der aktuelle am Start.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 10:57
54/69 04.01.2008, 19:07

Hände weg von Juiced 2 :td:

Die Grafik ist total mau im Vergleich zu ProStreet, die Tuningmöglichkeiten sind auch nicht so toll (NFS hat da dank AutoSculpt die Nase vorn) und das Geschwindigkeitsgefühl ist arg auf der Strecke geblieben. Der Tacho zeigt 220 an und in der Innenperspektive kommt es dir vor wie 50. Die Athmosphäre kommt mir auch zu künstlich rüber, da helfen auch die tollen Wetten vor jedem Rennen nichts.
Außerdem sind die Vinyls, die man aufs Auto aufbringen kann, total verwaschen, verpixelt und unscharf. Da kann man die Vinyls auch gleich weglassen.
Das einzig spaßige an Juiced 2 sind für mich die Driftrennen, das wars aber auch schon. Der Entwickler hat dsa einst große Potenzial in den Sand gesetzt.

Für mich hat Juiced 2 den Kampf gegen NFS ProStreet deutlich verloren und nichtmal am Thron von NFS gekratzt.

Achja: Juiced 2 unterstützt (zur Zeit) nur die PC Tastatur und das Xbox Gamepad. Das ist, wie ich finde, eine unverschämtheit für ein Rennspiel. Ich wollte es mit meinem Lenkrad zocken um ein bisschen mehr Spielspaß rauszuholen, aber als ich im Internet davon gelesen habe, dass Juiced 2 keine Lenkräder und Gamepads unterstützt, habe ich es direkt von der Platte geworfen. Ein Rennspiel mit der Tastatur zu steuern macht mir einfach keinen Spaß und nur wegen Juiced 2 kauf ich mir kein neues Gamepad.
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
03.08.2007
20 Themen, 525 Beiträge
1x erhalten, 1x gegeben
55/69 05.01.2008, 08:44

Da geb ich Gerdi recht. An Pro Street reicht Juiced 2 nicht heran. Auch wenn man eventuell länger zu spielen hat, bevor man es durch hat. Aber wie ich schon weiter oben gesagt hatte, ist das Spiel 1:1 eine Kopie von der Konsole. Sicher aus Kostengründen so geplant (Soll ja in Zukunft noch mehr in Mode kommen). An die Fahrpysik von Nfs kommt Juiced 2 nicht ran. Und die Autos sehen irgenwie im Rennen gestaucht aus. Bei mir jedenfalls. Das man ein Rennspiel nicht mit Lenkrad zocken kann, ist echt bescheuert. Mit Tastatur hätte ich auch keine Probleme, aber so richtig gut, läst es sich auch damit nicht steuern. Außerdem sind die Hardwareanforderungen unverschämt. Da hat man sich wohl auch nach den neusten Spielekonsolen gerichtet.
Ich will mal so sagen,Juiced 2 kann man spielen. Aber richtig Spaß kommt dabei selten auf. Mühe hat man sich mit Juiced 2 geben wollen und auch viele gute Ideen im Spiel verwirklichen wollen. Aber was dann am Ende raus kam, ist eben nicht das Spitzenprodukt, was es vielleicht werden sollte. Das einzige, wo Juiced 2 an Pro Street vorbeizieht, ist die Masse an wählbaren Autos, Auch Marken und Modell die es bei Prostreet nicht gibt.
Dann hoffe ich mal auf Juiced 3 wenn es in den nächsten Jahren mal erscheinen sollte.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.03.2007
31 Themen, 221 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
56/69 05.01.2008, 10:42

also pro street läuft bei mir mit allen einstellungen auf hoch und anti aliasing voll flüssig...okay habe mir zu weinachten nen neuen rechner gegönnt nach 6 jahren ;o)

(e6750 2* 2,66ghz, 8800gt, 4 gb ddr2)

habe mir das pro street in der videothek ausgeliehen, grafik ist wirklich nicht schlecht, steuerung im gegensatz zu den anderen nfs´s etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay ... aber ein was find ich wirklich überhaupt nicht gut gelungen in dem spiel ... die menüführung!

also ich habs jetzt erst 2,3 mal angespielt , aber habe in dem spiel jetzt noch nicht wirklich ganz durchgesehen ... was sind blaupausen?? habe einen rentag dominiert...und wir schliesse ich denn dann ab? wenn ich renntag verlassen mache ist im menü wieder alles auf null gesetzt usw. ... also wie gesagt habs noch nicht ernsthaft gespielt, sondern nur ein bissl angezockt aber bisher überhaupt nicht durchgesehen


den vergleich mit juiced kann ich nicht machen, habe mal auf einer lan party den 1ten teil gesehen...fand es nicht so dolle, teil 2 kenn ich gar nicht
+0
Leuchtkondom
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.12.2005
24 Themen, 179 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
57/69 05.01.2008, 13:57

@Leuchtkondom

Bei Blaupausen (ja der Begriff ist etwas komisch), kannst du von deinem Fahrzeug, was gerade ausgewählt ist, das Tuning erstellen.
Heißt du kannst ein Auto 3x unterschiedlich Tunen und abspeichern, so kannst du für mehrere Rennarten verschiedene Tuning-Settings von einem Auto laden.

Wenn du einen Renntag verlässt, werden die erzielten Punkte in den einzelnen Rennstrecken auf 0 gesetzt, aber deine erzielten Punkte, bleiben dennoch gespeichert.
Das siehst du wenn du anschließend mal wieder rein gehst, steht bei jeder Strecke die Rekord-Punktzahl und deine höchsterzielte Punktzahl, wenn du den vorgegeben Rekord gebrochen hattest, stehst du als Rekord-Halter drin.

Du kannst die fertigen Renntage auch öfters fahren, so kann man manchmal gut Geld machen und Bonus abkassieren ^^
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
58/69 09.01.2008, 20:00

jetzt meld ich mich mal wieder.
ich hab jetzt nich gesehn ob es schon einer erwähnt hat aber auf ps2 haben se das game verhauen.
ich bin selber konsolero und habs mir für die ps2 geholt also im gegensatz zu der x-box 360 und der rechner version die mal spielen konnte haben die soviel weggelassen und das spiel optisch dermaßen verhauen.

ansich is das spiel cool nur die beschi**ene umsetzung trüb den spass.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
59/69 09.01.2008, 20:10

Ähm Boxer, sei mir mal nicht sauer, aber du vergleichst die PS2 mit der X-Box360 und PC :denk:

Ich mein überleg mal wie alt die PS2 ist und was heutzutage ein gut ausgerüsteter PC leistet, da kommt die PS2 einfach bei jedem aktuellem Game nicht mehr ran.
Und wenn du schon unter den Konsolen vergleichst, dann solltest du es unter X-Box360 und der PS3 tun.

Und das der Umfang bei der PS2 auch geringer ist, ist wohl klar.
Beim PSP und Handy hast du ja auch nicht den vollen Umfang wie z.B. bei der PC-Version.
Das liegt einfach mal daran, das auf den PS2-Rolling bzw. auf UMD (PSP-Medium) nicht viel raufpasst, anders eben bei PC, PS3 und X-Box360.

Auf meinem PC benötigt das Game über 7 GB.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
60/69 11.01.2008, 16:47

also ich kanns mit ner auflösung von 800x600 zocken auf meine lappi!

Habs gestern mal angespielt bin aber dann doch erstmal bei Call of Duty 4 hängengeblieben!

Is das normal das man am anfang den ein und selben renntag nen paar mal machen muss damit ich weiter komme!?

Und wieso kann ich mir autos tunen wenn ich sowieso mit nen golf fahren muss?

und wie dominiere ich den renntag was muss ich machen??? einmal hab ichs geschafft und nen auto gewonnen!

:prost:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
61/69 11.01.2008, 20:57

C4l2ism4 hat am 11.01.2008, 16:47:Is das normal das man am anfang den ein und selben renntag nen paar mal machen muss damit ich weiter komme!?

Ne, wenn du alle Rennen eines Renntages unfallfrei oder nur leichten Unfallschaden mit dem ersten Platz machst, solltest du es gleich schaffen.

C4l2ism4 hat am 11.01.2008, 16:47:Und wieso kann ich mir autos tunen wenn ich sowieso mit nen golf fahren muss?

und wie dominiere ich den renntag was muss ich machen??? einmal hab ichs geschafft und nen auto gewonnen!

:prost:

Das mit dem Golf ist am Anfang nur, wenn du mit den Golf den Renntag dominiert hast, kannst du dir auch andere Fahrzeuge kaufen.
Das labbern die aber auch am Anfang, wenn du den ersten Renntag beginnst.

Dominiert ist ein Renntag, wenn du die vorgegeben Gesamtpunktzahl erreichst, du kannst das auch an hand des Renntag-Status sehen - oben rechts in der Ecke, die Balkenanzeige oder durch das Menü links mit Gesamt- und schon erreichtenpunkten.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
62/69 13.01.2008, 10:19

Ich bin aber auch blöd!

Hab nich gewusst das man auf der karte wo die verschiedenen events sind auch nach oben und unten auf andere events kann!

Hab immer nur nach rechts geklickt und der renntag is noch gesperrt!

:hau:

naja jetz heiz ich erstma nen bissel mit meiner eclipse rum!!!
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
63/69 13.01.2008, 10:22

carisma hat am 11.01.2008, 20:57:Das labbern die aber auch am Anfang, wenn du den ersten Renntag beginnst.



Ja hab am anfang ausversehen auf englisch gemacht. lol

Und wo das video lief hatte ich grad UvD und der OvWa war grad bei mir da konnt ich nich richtig hinhören!!!

:prost:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
64/69 13.01.2008, 12:18

Ich spiel jez The Witcher. Da brauch ich ProStreet garnicht :_(

Ich hab immernoch Angst, das auszuprobieren... Das läuft bestimmt nicht. Witcher geht auch gerade so noch mit fast alles auf niedrig bzw aus... Bin dennoch erstaunt, wie gut das aussieht. Das is ein Hammerspiel mit ner Hammergrafik, aber nun genug OffTopic :D
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
65/69 13.01.2008, 12:30

@Enno dann zieh dir doch einfach mal die Demo von N4S:PS dann weißt wie es bei dir läuft.
;-)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 16.06.2024, 10:57
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.