WITZ

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Typhonbaer 29.04.2008, 12:53
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
53/70 16.09.2010, 20:47

Da habe ich auch noch einen :grins:

Kommt der Vater ohne Anzuklopfen in das
Zimmer seiner 22-jährigen Tochter.
Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Vibrator.
Entrüstet fragt der Vater: "Was soll
das- was machst Du da ?"
" Ach Papa ich bin so hässlich, ich bekomme doch
eh keinen Mann. Dann will ich
wenigstens ein bisschen Spaß mit meinem
Dildo haben. " antwortet die erregte Tochter.
Wenig später geht die Tochter in die Küche
wo der Vater lachend mit 2 Flachen Bier am
Küchentisch sitzt und der vibrierende Dildo
tanzt über den Küchentisch.
" Papa was soll das - was machst Du da ? "
schreit die Tochter entsetzt, worauf der Vater
antwortet: " Ich werde ja wohl mit
meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen
trinken dürfen - oder ?"
:hau: :lol:
+0
gelöschtes Mitglied 2725
Werbe/Affililink * 04.06.2024, 17:25
54/70 16.09.2010, 21:25

Blackbird hat am 16.09.2010, 19:43:Ein junger Mönch tritt ins Kloster ein und wird von einem Bruder herumgeführt.
Mein Bruder, hier beten wir...
mein Bruder hier schlafen wir...
mein Bruder hier essen wir...
Der junge Mönch fragt:
....gibt es hier auch einen Ort an dem man.... na sie wissen schon.
Sie gehen schweigend durch dunkle Gewölbe und machen vor einem großen Schrank halt. Der Schrank wird geöffnet und der junge Mönch sieht einen :po:.
Der Bruder erklärt ihm, hier könne er sich von Montags bis Freitags vergnügen.
Gut, denkt sich der junge Mönch. Warum nicht am Samstag und Sonntag??
Mein Bruder, dann hast du hier Dienst....

:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=vCnSBveXubM <- mehr oder weniger das gleiche.. find es aber so lustiger :)
+0
Goofy
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
26.08.2005
83 Themen, 770 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
55/70 22.09.2010, 21:40

Regel 1
Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

Regel 2
Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
Lass den schei*. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

Regel 6
Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

Regel 9
Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.

Regel 10
Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.02.2010
6 Themen, 164 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
56/70 24.09.2010, 10:48

Stehen zwei Zahnstocher an der Bushaltestelle. Kommt ein Igel vorbei. Meint der eine, Mist der war schon voll.....
+0
MfG Ingolf
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
02.05.2010
4 Themen, 48 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi DA0 1.8
57/70 24.09.2010, 16:18

Ein Mann kommt in eine Bar. Auf dem Tresen sieht er ein Glas, voll mit 50-euro-Scheinen stehen. Er fragt dem Barkeeper, was es damit auf sich habe. Dieser antwortet: "Wenn du 50€ in das Glas wirfst verrate ich dir 3 Aufgaben, die du lösen musst. Schaffst du alle, bekommst du alles reingegebene Geld." Der Mann überlegt kurz ist aber zu neugierig, wirft 50€ in das Glas und fragt den Barkeeper, was für Aufgaben das sind. "1. Aufgabe: Ich hab hier ein 2-Liter Fass voll mit Tequila...den musst du exen ohne eine Miene zu verziehen" Mann:"Bitte was?!" Keeper:"jaja warte...2. Aufgabe: Hinten im Garten ist mein abgerichteter Pitbull, der hat einen lockeren Zahn...und DU musst ihn ihm ziehen" Mann: "Das ist doch unschaffbar!" Keeper: "jaja warte...3. Aufgabe: Oben im ersten Stock wohnt ne 80-jährige Oma...die hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus...und DU musst dafür sorgen, dass sie einen hat!" Mann: "jaja is schon klar..ich will meine 50€ wieder haben" Er bekommt sie natürlich nicht wieder und ärgert sich, bestellt sich trotzdem einige Bier...Nach 2 Stunden hat er sich Mut angesoffen und sagt zum Keeper: So...her mit dem Fass ich sauf das schei*-ding leer." Der Keeper stellt ihm das Fass hin, der Mann setzt an und trinkt...und ohne eine Miene zu verziehen oder abzusetzen ext er das Fass leer. Die anbderen Gäste bejubeln ihn schon. Der Mann jetzt natürlich total besoffen: "So...uun setzt suu dem Hund!" Er torkelt nach draußen, keiner folgt ihm da alle angst vor dem Pitbull haben. Von draußen hört man Gebell, Jaulen, das Geschrei vom Mann, Kleidung reißen, all sowas halt...nach 15 mins. ist es auf einmal totenstill und der Mann kommt reingetorkelt...alle Gäste feuern ihn an, bejubeln bis schließlich der Mann lallt: So...und setzt su der Oma mitm lockeren Zahn!"... ...


Soviel Text für so eine kleine Pointe x.X
+0
Bild
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
08.09.2010
5 Themen, 36 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
20 Bilder
58/70 24.09.2010, 17:46

kenn denn etwas anders.... aber immer wieder geil..... :ok:
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
59/70 24.09.2010, 18:56

:hau: :hau: :rolf: :lach: :lach: :lach:
+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.04.2009
25 Themen, 1013 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsu Carisma 1.8GDI
0 Bilder
60/70 29.09.2010, 13:57

Zwei die stottern sitzen auf einer Bank. Gegenüber an einer Bushaltestelle steht ein Typ, kahl rasiert.
Der eine sagt, p passss mal a aufff, ich f frag d den m maaal w was. Geht rüber und fragt, s ssag m maal, w was b bezzzahlst d du f fürn Ha Haarschnit...?
Der Typ meint, 20€, das ist weniger als du für ein Ortsgespräch löhnst...
+0
MfG Ingolf
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
02.05.2010
4 Themen, 48 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi DA0 1.8
61/70 30.09.2010, 21:30

Habt Ihr mal kurz Zeit? Dann schaut euch das mal an.
www.gehirnsalat.de/pechgehabt.htm
+0
gelöschtes Mitglied 2725
62/70 30.09.2010, 21:45

Carisma144 hat am 30.09.2010, 22:30:Habt Ihr mal kurz Zeit? Dann schaut euch das mal an.
www.gehirnsalat.de/pechgehabt.htm


Ja Zeit habe ich und die Addi kenne ich auch schon - ist ja uralt und hat nen Bart.

Die Addi blockiert nur den Browser :hau:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.02.2010
6 Themen, 164 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
63/70 30.09.2010, 21:48

Ich habe auch einen. :hau: Ja, ist schon was älter, aber gut.
+0
gelöschtes Mitglied 2725
64/70 10.10.2010, 10:25

Hey kennt ihr den?
Fragt ein Mann seine Frau beim Shoppen."Schatz, wenn du keine Beine hättest, würdest du dir dann Schuhe kaufen"?
Die Frau sagt " Natürlich nicht"!
Da sagt der Mann "dann pack den teuren BH weg"!
:rolf:
+0
Bild

Cari fahren macht Laune!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
29.03.2010
10 Themen, 80 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
65/70 12.12.2010, 22:27

Marie14 Jahre alt:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir
unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und
er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine
und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

Liebes Dr. Sommer Team,

kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,

eigentlich müssten wir dich einschläfern,
weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund
dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus !!!
+0
gelöschtes Mitglied 2725
Werbe/Affililink * 04.06.2024, 17:25
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.