Nasty......lerne......du hast viel vergessen, denke ich.....
ich bin auch durchgerasselt beim ersten mal, weil ich dachte, meine 25 Jahre Erfahrung reichen......Pustekuchen........ohne lernen stehste da wirklich an und man vergisst viel.
Aber das ist alles halb so wild, denke ich......ein paar Bücher lesen, ein paar Fragebogen ausfüllen und man kommt schnell wieder rein in die Materie.
Alleine der Ketten- und Flurförderschein hats in sich.....und da gibts keine Verkehrsschilder im dem Sinne.
Viel Glück wünsche ich schon jetzt......is ja noch ne weile hin.
Wirst Du schon schaffen.
LG
Martin
Hab mich heute beworben als Taxifahrerin
Thema bewerten
Silver Angel 10.07.2008, 23:46
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4443 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania, Susi4, Schmanta
0

Ich wünsch dir auch viel Glück!
Auf das de bald taxi fahren kannst..
Auf das de bald taxi fahren kannst..
0

Nasty, du schaffst das! Guck mal im Netz ob es auch für euer Land nen Onlineführerscheinbögen gibt ... in Deutschland findet man des hier:
http://www.fahrschule.de/Testbogen/
Damit hab ich die letzten 2 Wochen immer wieder paar Bögen gemacht, bin heut zum Prüfzentrum, und hab meine Theorie für Motorrad mit 0 Fehlerpunkten bestanden, bei mir ist der Führerschein erst 7 Jahre her (genau am 11.09. <-- jaja an dem Tag hab ich meinen Führerschein bestanden *g) . Und ich kann dir sagen, ohne Lernen wär das nichts geworden (lernen sah bei mir so aus, das ich die Prüfungsbögen immer wieder durchgeklickt hab). Und hat geholfen ... jetzt noch die Praktische, und ich bin mit 2 statt 4 Rädern unterwegs *g *vorfreu*
http://www.fahrschule.de/Testbogen/
Damit hab ich die letzten 2 Wochen immer wieder paar Bögen gemacht, bin heut zum Prüfzentrum, und hab meine Theorie für Motorrad mit 0 Fehlerpunkten bestanden, bei mir ist der Führerschein erst 7 Jahre her (genau am 11.09. <-- jaja an dem Tag hab ich meinen Führerschein bestanden *g) . Und ich kann dir sagen, ohne Lernen wär das nichts geworden (lernen sah bei mir so aus, das ich die Prüfungsbögen immer wieder durchgeklickt hab). Und hat geholfen ... jetzt noch die Praktische, und ich bin mit 2 statt 4 Rädern unterwegs *g *vorfreu*
0
Danke euch ,wird schon klappen ..irgendwie
@Schmanta'
herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung ,ja motorführerschein will ich auch noch machen (wenns geld da ist)

@Schmanta'
herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorieprüfung ,ja motorführerschein will ich auch noch machen (wenns geld da ist)

0
R.I.P My Silver Beauty

Glückwunsch Schmanta an dieser Stelle.
Und.....fährst Du nicht ab und an auf 2 Rädern???
LG
Martin
Und.....fährst Du nicht ab und an auf 2 Rädern???

LG
Martin
0

was denn NiceIce mit den carisma auf 2rädern oder was
@schmanta
was für motorad willst du denn (oder hast du schon?)?

@schmanta
was für motorad willst du denn (oder hast du schon?)?
0
R.I.P My Silver Beauty

Danke euch ...
Nein weder schwarz mit Mopped, noch mit dem Cari
Hab schon eins - ne Kawa GPZ 500 morgen werde ich sie anmelden, und dann hoffen das die praktische Prüfung bald ist ... will endlich fahren
So sieht sie in etwa aus:

Nein weder schwarz mit Mopped, noch mit dem Cari

Hab schon eins - ne Kawa GPZ 500 morgen werde ich sie anmelden, und dann hoffen das die praktische Prüfung bald ist ... will endlich fahren

So sieht sie in etwa aus:

0

Aber gut ,jetzt wieder Ontopic

0
R.I.P My Silver Beauty

Na dann ma Glückwunsch Schmanni!
Sieht doch nich schlecht aus! Nen Bekannter hat sich ne Honda Fireblade geholt! in weiss! sieht echt scharf aus das Teil und soll wohl auch mächtig abgehen!
Ich halte davon nix und kenn mich auch nich aus mit den dingern!
Sieht doch nich schlecht aus! Nen Bekannter hat sich ne Honda Fireblade geholt! in weiss! sieht echt scharf aus das Teil und soll wohl auch mächtig abgehen!
Ich halte davon nix und kenn mich auch nich aus mit den dingern!
0

Heute auf dem Weg zur Arbeit musste ich doch glatt schmunzeln.
Kam mir doch wirklich ein Facelift Carisma als Taxi entgegen, fand ich klasse.
Also im berliner Raum gibt es Carisma-Taxi.
Kam mir doch wirklich ein Facelift Carisma als Taxi entgegen, fand ich klasse.
Also im berliner Raum gibt es Carisma-Taxi.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }

0
R.I.P My Silver Beauty

Ich hatte heute die fahrprüfung und leider hab ich es nicht geschaft
ich bin ein bisschen enttäuscht von mir selbst ,aber Henk sagte das das nicht nötig ist .
Der prüfer (der hinten sass)fand das ich nicht gut genug gefahren bin für jemand der professionel taxi fahren will.Und dann macht es auch nichts aus wenn so wie bei mir ,das ich die stad nicht kenne ,er fand das ich zuviel auf den navi gefahren bin und zu wenig auf den restlichen verkehr geachtet habe
Am montag hatte ich die probefahrt und das ging alles gut mit den lehrer obwohl ich in ein opel safira fahren musste und auch noch ein automat ,wo ich noch nie mit gefahren bin .
Morgen muss ich mich bei der taxicentrale melden dann hör ich ob ich nochmal die prüfung machen darf oder nicht.
Echt kacke ,überhaupt wenn man denkt das alles gut geht .

Der prüfer (der hinten sass)fand das ich nicht gut genug gefahren bin für jemand der professionel taxi fahren will.Und dann macht es auch nichts aus wenn so wie bei mir ,das ich die stad nicht kenne ,er fand das ich zuviel auf den navi gefahren bin und zu wenig auf den restlichen verkehr geachtet habe

Am montag hatte ich die probefahrt und das ging alles gut mit den lehrer obwohl ich in ein opel safira fahren musste und auch noch ein automat ,wo ich noch nie mit gefahren bin .
Morgen muss ich mich bei der taxicentrale melden dann hör ich ob ich nochmal die prüfung machen darf oder nicht.
Echt kacke ,überhaupt wenn man denkt das alles gut geht .
0
R.I.P My Silver Beauty

Ooh nein, das tut mir aber leid
Aber vielleicht kannst du es ja noch mal machen!
g Susi

g Susi
0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.