@ Beppo
nee das wird nichts mit assen ,er muss ja erst nächste woche zum tüv ..kein tüv ,nicht fahren ..
DeadEye
Ja das hätten wir machen können ,betonung liegt auf Hätten ''.
Grund warum wir es nicht gemacht haben ...gibst viele ...kostet extra ,kein platz für den motor gehabt um das zu hause zu machen usw....
Vielleicht bereuhe ich es ja das wir es nicht gemacht haben ,aber um ehrlich zu sein bin ich nur noch froh wenn sie wieder fährt .
Und was meinst du denn mit den Kopf ?
Silver Angel's Restart 2011/ Silver Angel is Back in Town
Thema bewerten
Silver Angel 06.11.2010, 15:16
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 26398 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania, Done, Kid_Carisma, DreamRisma
0
R.I.P My Silver Beauty

drück dir die daumen, dass es bald fertig wird...es scheint mächtig vorwärts zu gehn...
ich glaube, er meint, ob ihr den kopf untersucht habt... dichtigkeit usw...

Silver Angel hat am 25.03.2011, 12:16:...
Und was meinst du denn mit den Kopf ?
ich glaube, er meint, ob ihr den kopf untersucht habt... dichtigkeit usw...
0
Danke Snake
Und was die kontrolle von teilen betrift ...Marcel ist ein sehr seriöser mechaniker und wenn er sowas macht (einbau vom motor) dann wird echt alles kontrolliert ...also da mache ich mir keine sorgen drüber .
Deswegen wird er diesen neuen motor auch erst bei Mitsubishi auslesen lassen damit er auch 100% sicher ist das er weiter keine fehler hat ....
Und ich habe sowieso 3 monate garantie auf den motor und bekomme auch garantie auf seiner arbeit .
Und was die kontrolle von teilen betrift ...Marcel ist ein sehr seriöser mechaniker und wenn er sowas macht (einbau vom motor) dann wird echt alles kontrolliert ...also da mache ich mir keine sorgen drüber .
Deswegen wird er diesen neuen motor auch erst bei Mitsubishi auslesen lassen damit er auch 100% sicher ist das er weiter keine fehler hat ....
Und ich habe sowieso 3 monate garantie auf den motor und bekomme auch garantie auf seiner arbeit .
0
R.I.P My Silver Beauty

Hatte grade Marcel am telefon ..Motor läuft und er hat schon ne runde mit gefahren .Am telefon hörte sich der motor schonmal sehr gut an

Montag muss er nur noch mal zu mitsubishi ,weil die motorlampe leuchtet ,also irgendein fehler gibt er noch an ,aber marcel sagte das kann nichts grosses sein ,sonst wúrde er das merken beim fahren ...
Wenn er weiss was der fehler ist kann er den noch beheben und dann geht meine süsse zum tüv und dann holen wir sie ,wenn alles gut geht am Mittwoch wieder ab

0
R.I.P My Silver Beauty

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
glückwunsch! und passend zum frühjahrsbeginn wieder fit für die straße! 

0
Danke ...jetzt abr erst abwarten was es fúr ein fehlercode ist .....und dann wenn das geklärt ist ,kann ich mich richtig freuen .
0
R.I.P My Silver Beauty

und wir freuen uns dann mit dir.

0
juhu
na hoffentlich ist der fehlercode nix schlimmes bzw teures.
dann bist ja bald wieder standesgemäß mobil

na hoffentlich ist der fehlercode nix schlimmes bzw teures.
dann bist ja bald wieder standesgemäß mobil
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Das ist auch noch das einzige was mir ein bisschen kummer macht ,der fehlercode ..es kann ja von alles sein .Aber ich bleibe positief ..bis jetzt ist alles gut gelaufen ,also wird dies auch gut gehn ...denk ich doch
0
R.I.P My Silver Beauty

Jetzt noch ein letztes Bangen und dann kann man Glückwünsch regnen lassen.
0
Ich drück Dir die Daumen, daß es nix großes ist am Motor...
Freu mich für Dich und den Cari
Freu mich für Dich und den Cari

0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Danke leute ,wird schon alles schief gehn
....freu mich echt riesig drauf ...
überhaupt nach heute ,wir waren ja in Assen beim Time Attack und da fehlte mir meine süsse auch .War aber trotzdem super

überhaupt nach heute ,wir waren ja in Assen beim Time Attack und da fehlte mir meine süsse auch .War aber trotzdem super

0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-