Videothread
Thema bewerten
RAHWT 28.11.2005, 23:00
- 21 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 124029 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Goofy, Greekcarisma, Silver Angel, Schmanta, Reptile, blue shadow, CariDani, ranco, asulphuric, RamiRam, zoppo, Sancezz, Done, b.robin, Rocky1404, Kid_Carisma, Nokx, DreamRisma, Dragon-Heart, The Transporter
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Wie soll das denn gehen? 

+0
sehr interessant.... 

+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Sicher sicher, aber mich würde wirklich interessieren, wie das geht.... Ich kann mir fast nur vorstellen, dass die irgendwie die Spannungsversorgung anzapfen und dann so mit dem Magneten rumspielen... Aber ich würde gerne was handfestes lesen 

+0
Denke auch, das die Bewegungen des Lese/Schreibkopf passend zur Musik, die sicherlich extra im hintergrund lief bewegt wurden und nicht der Lese/Schreibkopf selbst die Musik gemacht hat.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
+0
R.I.P My Silver Beauty

find es auch geil! nich schlecht gemacht!
wenn ich die Bilder sehe verspüre ich wieder so nen drang an meinen cari wieder was dran zu basteln...
wenn ich die Bilder sehe verspüre ich wieder so nen drang an meinen cari wieder was dran zu basteln...

+0

schrecklicher hagel
http://nl.youtube.com/watch?v=Yk4vQbCaE ... re=related
wir haben hier zum glück nichts abbekommen ,meine freundin wohnt 15km weiter weg ,die haben die ganze ladung gekriegt .hagel so gross wie tischtennisbälle,der Honda von ihr hat richtige einschläge von den hagel (wird aber zum glück von ihrer versicherung bezahlt)der wagen sieht aus wie ein streuselkuchen
http://nl.youtube.com/watch?v=Yk4vQbCaE ... re=related
wir haben hier zum glück nichts abbekommen ,meine freundin wohnt 15km weiter weg ,die haben die ganze ladung gekriegt .hagel so gross wie tischtennisbälle,der Honda von ihr hat richtige einschläge von den hagel (wird aber zum glück von ihrer versicherung bezahlt)der wagen sieht aus wie ein streuselkuchen
+0
R.I.P My Silver Beauty

Servas Nasty.
Ja.......um Gottes willen.......schneits im Juni im Holland?
Kann uns aber diese Tage auch passieren........das Wetter spricht dafür:
33 Grad und Wolken, starker Wind........bin mal gespannt, obs losgeht oder nicht.
Unwetterwarnung gibts derzeit noch nicht.
LG
Martin
Ja.......um Gottes willen.......schneits im Juni im Holland?
Kann uns aber diese Tage auch passieren........das Wetter spricht dafür:
33 Grad und Wolken, starker Wind........bin mal gespannt, obs losgeht oder nicht.
Unwetterwarnung gibts derzeit noch nicht.
LG
Martin
+0

Das ging hier innerhalb 2minuten ,erst wurde es ganz schwarz und dann kam der wind ,ja und dann die dikken hagelkörner (bälle)bin froh das mein auto nichts abgekriegt hat.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Bei uns im Schwarzwald hats gestern nacht auch ein bissl gehagelt. Hatte scchon Angst das mein Schätzle was abbekommt. Hatte aber nochmal Glück.
Lg Done
Lg Done
+0
hab hier noch ein film gefunden
Elbe treffen 2008
http://www.myvideo.de/watch/4526578/Mit ... MCS_Teil_1
Elbe treffen 2008
http://www.myvideo.de/watch/4526578/Mit ... MCS_Teil_1
+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.