kleiner film von ein club-freund mit sein toyota corolla ,der setzt sich ins auto fährt los ...rein im zweiten gang und klettert aus sein fenster und der wagen fährt ohne gas zu geben
ich habs natürlich auch probiert ,aber unser wagen ging nach 3meter aus
Also, das video is cool...mach ich auch oft.......kontrollier dabei, ob die Räder eiern......oder putz die Heckscheibe......Seitenscheiben.......Felgenkontrolle....
Wenn eurer dabei ausgeht.......stimmt was nicht.
Ein GDI muss im 3.ten Gang LOCKER dahinrollen.........im 2.ten ist das normalerweise gar kein Problem......wird halt nur zu schnell,um nebenher was anderes zu machen......
Ich habs ausprobiert ,aber nach 3 a 4 meter ging er aus .er fing an zu stottern und aus war er .ich kann nicht sagen das ich das toll fand die haben alle gelacht
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.