Ich denke jeder weiß, was heute vor 5 Jahren war.
Heute ist wieder mal zum 5ten Mal der Jahrestag und immer mehr Beweise und Indizien kommen ans Tageslicht, die beweisen sollen, dass die Ereignisse vom 11. September 2001 ein Amerika interner Job war.
CNN berichtete, dass nach aktuellen umfragen mittlerweile 70% der amerikanischen Bevölkerung glauben, dass diese Anschläge von der Regierung geplant waren.
Nachdem ich dies im TV mitbekommen habe, habe ich mich mal intensiv mit diesem Thema beschäftigt, und nachdem, was ich alles nun gesehen habe, bin ich ehrlich gesagt auch davon überzeugt, dass die Amis da wirklich ihre Finger mit im Spiel hatten!
Interessante Anlaufpunkte sind folgende Seiten:
http://www.911komplott.de
http://www.loosechange911.com
Schauts euch an und ihr werdet wirklich stutzig was die ganze Sache angeht!
Vor allem ist der Film "Loose Change" (90 Min.) sehr interessant!
11. September
Thema bewerten
]=Lance'M=[ 11.09.2006, 09:11
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1532 Zugriffe,
+0
Meinst Du wirklich, ein Land tötet über 3.000 Eigene Bürger mit so einem Anschlag?
Wenn die das selbst gemacht hätten, dann doch nachts oder an nem Feiertag, wo das gebäude zu 95% leer ist....
Weil das ist schon viel zu makaber...
Vielleicht stimmen manche aussagen dazu nicht, aber im großen und ganzen denke ich nicht, dass sie es selber war....
Wenn die das selbst gemacht hätten, dann doch nachts oder an nem Feiertag, wo das gebäude zu 95% leer ist....
Weil das ist schon viel zu makaber...
Vielleicht stimmen manche aussagen dazu nicht, aber im großen und ganzen denke ich nicht, dass sie es selber war....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 11.09.2006, 10:25:Meinst Du wirklich, ein Land tötet über 3.000 Eigene Bürger mit so einem Anschlag?
Weisst du was diese Menschenleben möglich gemacht haben? Da geht es um etwas mehr, als "nur" Krieg in dem Sinne, dass sich zwei solang kaputt machen bis einer nicht mehr kann.
+0
Also ich weiß ni,
ich trau den AMIS viel zu aber das die Anschläge af deren Kappe geht glaub ich ni.
ich trau den AMIS viel zu aber das die Anschläge af deren Kappe geht glaub ich ni.
+0
da können wir auch gleich nen "gibt es aliens" thread auf machen.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Ich denke, das ist ne einfache Glaubenssache. Wenn ihr euch nen AbGym kauft seit ihr auch begeistert von dem Verkaufsvideo mit Bob und Sarah. Man glaubt das, was die da erzählen, weil es sich einfach logisch und 100%ig durchsichtig anhört.
Genauso ist es bei Loose Change. Ich für meinen Teil glaube auch ohne Loose Change daran, dass es ein Ding der Bush Regierung war und nicht von Osama oder sonst wem.
Ich muss sagen, dass der Film sehr gut gemacht ist und da ich auch mit Flugzeugen zu tun hab und mich auch ein bisschen auskenn, kann ich einige Sachen, die da gezeigt und erwähnt werden nachvollziehen und sie als richtig dargestellt betiteln. Ich denke, hätten sie nur die Türme gepsrengt und nicht noch diese Pentagon Geschichte und den abgestürtzen Flug, der ins weiße Haus gehen sollte, ins Spiel gebracht, wär die Sache viel glaubwürdiger.
Allein das mit den Trümmerteilen der Flugzeuge. Ich hab mal Fotos gesehen, von dem Tornadounglück (Tornado is ein deutscher Jagdbomber, für die, die es nicht wissen) vor ein paar Jahren. Da sind 2 zusammengestoßen und trotzdem kann man noch gut einzelne Teile erkennen. Die Story mit dem Pentagonangriff und der abgestürtzen Maschine, die ausgerechnet die einzige war, wo die Passagiere rebelliert haben sollen und die eigentlich das weiße Haus zum Ziel hatte, ist dermaßen unglaubwürdig... Alleine die Aussage, dass die Flugzeuge pulverisiert worden sind... Das passiert nichtmal bei einer Nasenpunktlandung auf festem Untergrund.
Aber wie gesagt... alles eine Sache des Glaubens.
@Boxer
Ich geb dir Recht. Könnte man, weil das genau das gleiche Ding ist. Einer glaubt daran und der andere nicht.
Genauso ist es bei Loose Change. Ich für meinen Teil glaube auch ohne Loose Change daran, dass es ein Ding der Bush Regierung war und nicht von Osama oder sonst wem.
Ich muss sagen, dass der Film sehr gut gemacht ist und da ich auch mit Flugzeugen zu tun hab und mich auch ein bisschen auskenn, kann ich einige Sachen, die da gezeigt und erwähnt werden nachvollziehen und sie als richtig dargestellt betiteln. Ich denke, hätten sie nur die Türme gepsrengt und nicht noch diese Pentagon Geschichte und den abgestürtzen Flug, der ins weiße Haus gehen sollte, ins Spiel gebracht, wär die Sache viel glaubwürdiger.
Allein das mit den Trümmerteilen der Flugzeuge. Ich hab mal Fotos gesehen, von dem Tornadounglück (Tornado is ein deutscher Jagdbomber, für die, die es nicht wissen) vor ein paar Jahren. Da sind 2 zusammengestoßen und trotzdem kann man noch gut einzelne Teile erkennen. Die Story mit dem Pentagonangriff und der abgestürtzen Maschine, die ausgerechnet die einzige war, wo die Passagiere rebelliert haben sollen und die eigentlich das weiße Haus zum Ziel hatte, ist dermaßen unglaubwürdig... Alleine die Aussage, dass die Flugzeuge pulverisiert worden sind... Das passiert nichtmal bei einer Nasenpunktlandung auf festem Untergrund.
Aber wie gesagt... alles eine Sache des Glaubens.
@Boxer
Ich geb dir Recht. Könnte man, weil das genau das gleiche Ding ist. Einer glaubt daran und der andere nicht.
+0
Boxer hat am 11.09.2006, 12:30:da können wir auch gleich nen "gibt es aliens" thread auf machen.
Gestern wurde eine Ameise auf der Straße überfahren.
War es ein Anschlag oder nur ein Unfall, wurde er vom eigenem Land oder von einem Fremden ausgeübt.

Nein Spaß beiseite, was damals passierte war wirklich nicht schön anzusehen, aber wer wie wo nun was mit zu tun hat, ich glaub das wird nie richtig aufgedeckt werden.
Oder man findet in 300 Jahren Spuren davon, so wie heute noch spuren aus der Zeit der Ägypter und so gefunden wird.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich glaube noch nicht mal, dass es so lange dauern wird!
Es kommen immer mehr Beweise zum Vorschein!
Und irgendwann...redet jemand von den Verantwortlichen!
Dann ists vorbei mit dem american Dream!
@Carisma146
Wenn du wissen möchtest, was Andere Leute aus dem Forum über die Existenz von Aliens glauben, dann kannst du ja ein Thema dazu aufmachen
Ich für meinen Teil würde gern wissen was Ihr alle zu diesem Thema denkt!
Es kommen immer mehr Beweise zum Vorschein!
Und irgendwann...redet jemand von den Verantwortlichen!
Dann ists vorbei mit dem american Dream!
@Carisma146
Wenn du wissen möchtest, was Andere Leute aus dem Forum über die Existenz von Aliens glauben, dann kannst du ja ein Thema dazu aufmachen

Ich für meinen Teil würde gern wissen was Ihr alle zu diesem Thema denkt!
+0
was das pentagon angeht;
es wird doch bezweifelt das da ein flugzeug da rein geknallt ist. wenn es denn nicht da rein geflogen is, wo is das flugzeug dann?
es wird doch bezweifelt das da ein flugzeug da rein geknallt ist. wenn es denn nicht da rein geflogen is, wo is das flugzeug dann?
+0
Es war kein einziges Passagierflugzeug, das an diesem Tag verloren ging!
Die Flugnummern gab es nicht!
Es wurde alles insziniert!
Ins Pentagon ist eine Cruise Missile gerauscht! Das erklärt das kleine 7 Meter Loch in der Außenfassade! Eine 757 kann es auf keinem Fall gewesen sein!
Und ins World Trade Center sind 2 Millitärfrachter gersat! Das sieht man auch ganz deutlich auf dem Video was den 2ten Einschlag zeigt, dass unter dem Flugzeug komische Streifen waren! Die nur Militärmaschinen haben!
Niemand der Augenzeugen hat Fenster oder beschriftungen auf dem Flugzeug gesehen! Es war Grau haben alle gesagt!
Wir alles sehr gut und plausiebel in Loose Change erklärt!
Die Flugnummern gab es nicht!
Es wurde alles insziniert!
Ins Pentagon ist eine Cruise Missile gerauscht! Das erklärt das kleine 7 Meter Loch in der Außenfassade! Eine 757 kann es auf keinem Fall gewesen sein!
Und ins World Trade Center sind 2 Millitärfrachter gersat! Das sieht man auch ganz deutlich auf dem Video was den 2ten Einschlag zeigt, dass unter dem Flugzeug komische Streifen waren! Die nur Militärmaschinen haben!
Niemand der Augenzeugen hat Fenster oder beschriftungen auf dem Flugzeug gesehen! Es war Grau haben alle gesagt!
Wir alles sehr gut und plausiebel in Loose Change erklärt!
+0
oder es wird einfach nur so gedreht das es die AMIS waren.
ich sag es war ein passagier flugzeug siehe bild
ich sag es war ein passagier flugzeug siehe bild
+0
Unmöglich! Nach dem was ich schon gesehen hab......NE!
Und dieses Bild was du da gefunden hast, ist ein Fake! Das gibts auch mit dem Marschmellowmann von Ghostbuasters im Hintergrund!
Schau dich mal auf www.911komplott.de um, dort werden alle deine Fragen beantwortet!
Und dieses Bild was du da gefunden hast, ist ein Fake! Das gibts auch mit dem Marschmellowmann von Ghostbuasters im Hintergrund!
Schau dich mal auf www.911komplott.de um, dort werden alle deine Fragen beantwortet!
+0
Ich hab mir mal auf Google-Video die 90 Minuten lange Doko (mit dt. Untertitel) reingezogen.
Da werden wirklich Dinge verdeutlicht, die man so vorher garnicht gesehen/beachtet hatte.
Da werden wirklich Dinge verdeutlicht, die man so vorher garnicht gesehen/beachtet hatte.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-