Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: LaZyHaZa

Tierpräparation

Beitrag#1/8 von DreamDynamic » 07.07.2013 17:16

Moin. Nun pack ich es an.!
Seit knapp 3 Jahren präpariere ich für mich selber Tiere (Fische, Insekten, Haarwild und Federwild)...Nun ist es aber soweit dass der Kundenstamm ausm privaten Bereich herausgewachsen ist...nun mache ich meine eigene Präparationswerkstatt auf :ok:
Mein Beruf als Waldarbeiter lebe ich trotzdem weiter aus, am Nachmittag bin ich dann Tierpräparator.

SPRICH: Das heißt für euch: Ihr wisst zu wem ihr dann div. Tiere bringen könnt :)

Folgendes kommt nächste Woche: Visitenkarten, Flyer, Schrift auf die Heckscheibe uvm.

So, genug Werbung gemacht :prost:

0

DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.04.2013
Erstellte: 15 Themen, 249 Beiträge
Danke: 10x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
Bilder: 2

Re: Tierpräparation

Beitrag#2/8 von wölfchen » 08.07.2013 07:56

DreamDynamic hat geschrieben 07.07.2013 17:16:...
SPRICH: Das heißt für euch: Ihr wisst zu wem ihr dann div. Tiere bringen könnt :)
...


Hätte ich den Fuchs gestern doch überfahren sollen? Hätte ich mir dann jetzt ausstopfen lassen können.
Aber so... hab gemacht wie ind er Fahrschule gelernt, gebremst und den angehupt. Da ist der aber gerannt :haha:

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1547 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Tierpräparation

Beitrag#3/8 von Beppo » 08.07.2013 11:23

Solange niemand das wölfchen überfährt und zum ausstopfen bringt. Die sind in Europa sowieso vor dem aussterben bedroht...

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Tierpräparation

Beitrag#4/8 von wölfchen » 08.07.2013 12:49

Beppo hat geschrieben 08.07.2013 11:23:Solange niemand das wölfchen überfährt und zum ausstopfen bringt. Die sind in Europa sowieso vor dem aussterben bedroht...


Darauf steht die Höhststrafe! 500 Jahre Sibirien.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1547 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Tierpräparation

Beitrag#5/8 von Furious » 08.07.2013 20:01

Wenn wir gerade beim ausstopfen sind:

Gibt´s hier keinen Bayer der Lust hat den Stoi-Bär zu schießen? :haha:

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2191 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Tierpräparation

Beitrag#6/8 von xx_angel77_xx » 08.07.2013 20:08

Ich muss bei dem Thema unweigerlich an Scrubs denken :D

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Tierpräparation

Beitrag#7/8 von LaZyHaZa » 10.07.2013 12:47

Sollte mein Hund mal von mir gehen wir der tiefgefroren und per Post zu dir gesendet! :-D

0

If my smoking bothers you -

DON'T BREATHE!!!
LaZyHaZa
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 24.11.2008
Erstellte: 20 Themen, 264 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben
Auto: KIA pro ceed 1.6 CVVT

Re: Tierpräparation

Beitrag#8/8 von Kasemiro » 12.03.2020 21:55

Na ja, ich weiß nicht, was ich von Tierpräparation halten soll :denk:
Wer es mag, von mir aus...

Also, wenn ich ehrlich bin, ich könnte mein Tier nicht präparieren lassen!
Wenn es dann mal nicht mehr lebt, dann werde ich es auch begraben, wie es sich gehört! So habe ich es zumindest mit meinem Hund gemacht! Zurzeit habe ich eine Schlange und mit ihr werde ich es auch so machen... wenn es dann mal so weit ist! Zurzeit geht es ihr aber bestens ;) Hab' für sie auch eine schicke Transportbox hier gekauft ...

Wie auch immer, soll jeder machen wie er mag, nicht das ich hier falsch verstanden werde :wink:

0

Kasemiro
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 04.03.2020
Erstellte: 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast