Kleiner Nebenverdienst

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Xboxler 04.03.2007, 22:37
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/5 04.03.2007, 22:37

Hier habe ich mal eine Möglichkeit für euch wie ihr ein bißchen Geld nebenher verdienen könnt.
Ich selbst mache es auch schon eine Weile und man bekommt am Anfang so ca 5 - 10 € pro Monat.
Der Dienst funktioniert so das ihr Geld fürs E-Mail lesen bekommt. ihr könnt euch das ganze mal auf www.earnstar.de anschauen.

Es wäre natürlich nett wenn ihr euch über meinen Link anmeldet da ich dann wieder einen kleinen Bonus bekommen würde :)

MFG
+0
Xboxler
Fahrschüler
Fahrschüler
03.12.2006
7 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 21.05.2024, 20:13
2/5 04.03.2007, 23:24

es wäre nett wenn du etwas genaueres erzählen könntest. Wie funktioniert das System. Was musst du mit den gelesenen Mails machen? Wie sieht das mit der Abrechnung aus???
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
3/5 05.03.2007, 08:30

Willkommen im Schneeballsystem! :pleace:

Ich hab sowas auch schon gemacht und ich finde das es misst ist.

Man bekommt nur Geld wenn man immer wieder neue Leute findet die sich

anmelden und man bekommt auch nur ganz wenig Mails und die werden auch

noch schlecht Vergütet!(so war es bei mir)und es dauert ewig!

Meine persönliche Meinung: ich würd es auf geben und was sinnvolles machen!
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.02.2006
12 Themen, 650 Beiträge
1x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/5 05.03.2007, 08:52

Dem stimme ich zu....

Man kann hier auch einige geteilte Meinungen dazu lesen.

Bei solchen Sachen verfahre ich nach eigenen schmerzlichen Erfahrungen immer erst nach dem "Ich guck mal bei google und mach mich schlau"- Prinzip!

Weil allzuoft fällt man auf irgendwas rein! Das is mi 2 mal schon passiert (besser gesagt meiner Frau) und daraus lernt man!

Und eins kannman mit sicherheit sagen: Ohne wirkliche Arbeit gibts auch keinen Wirklichen Lohn!
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
5/5 05.03.2007, 09:24

Wie b.robin schon schrieb.

Im Internet boomt es nur so von solchen Systemen, ich habe ne Zeitlang immer einer Email bekommen, wo es hieß man könnte mit 10 Euro Millionär werden.
Man kauft für 10 Euro sone komischen eBooks und bietet sie eben weiter an, wenn der nächste die verkauft, bekommt man einen Anteil dazu, wenn der übernächste es auch verkauft, bekommt der nach mir und ich einen Anteil oder irgendwie so war da.

Ich halte von diesen System nicht viel, profitieren tut nur der, der so ein System erfunden hat.

Ausserdem, bekomm ich so schon täglich um die 30-40 Spam-Mails, da brauch ich nicht noch mehr.

Man könnte auch denken man meldet sich dort an, damit die einen Legal mit Emails zuspammen können.

Weil im Prinzip ist es mit den Spam-Mail (egal ob diese V*agra, P*nis-Verlängerungen oder Teure-Profi-Software) nicht anders, mit denen verdinen die jenigen die da hinter stecken auch massig an Kohle nur das man selber davon keinen Anteil abbekommt.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 21.05.2024, 20:13
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.