spiel/test drive
Thema bewerten
Silver Angel 17.04.2007, 19:02
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 668 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
wouw ,was ich bis jetzt gesehen habe und gespield habe ist super.ja ist meine meinung.ich finde es nicht schlecht 

+0
R.I.P My Silver Beauty

ich glaub das hab ich auch shcon mal gespielt...
ist es etwas altes spiel?
+0
ich glaube sie meint das hier Test Drive Unlimited
und das ist für pc und ps2 relativ neu (für x-box360 gibt es das spiel schon seit letztem jahr)... habs auf ps2 getestet und war begeistert... werde es mir wohl auch noch kaufen... denn im online modus macht es tierisch spaß
und das ist für pc und ps2 relativ neu (für x-box360 gibt es das spiel schon seit letztem jahr)... habs auf ps2 getestet und war begeistert... werde es mir wohl auch noch kaufen... denn im online modus macht es tierisch spaß
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
vite hat am 17.04.2007, 20:12:ich glaub das hab ich auch shcon mal gespielt...
Wenn alt wäre, hätte ich ja nicht gestern hier das Special online gesetzt, find es auch genial gemacht, daher mein Bericht.
Das erste Test Drive hat man 1987 auf Atari ST oder C64 oder auch Amiga gezockt

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Eigentlich bin ich nicht so jemand der viel spield auf dem pc ,aber das spiel macht spass.und wenn mann schon nicht in echt fahren kann ,dann mal so
ne,spass ist echt ein super spiel 

+0
R.I.P My Silver Beauty

carisma hat am 17.04.2007, 20:43:Das erste Test Drive hat man 1987 auf Atari ST oder C64 oder auch Amiga gezockt
oh ja das kenne ich auch noch... TD2 - the Duell (F40 vs. Porsche 959) war mein 1. Autorennspiel fürn PC... das waren noch zeiten

+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
Naja
ich hab das game auf der XBOX360 .. ja schon länger ...
am anfang hat es auch Spaß gemacht ... ( ca 2-3 h ) ... dann ist es einfach immer das selbe ... fahr dieses Rennen oder dieses , kauf dir neue Sachen ... dann fahr wieder dieses Rennen usw .. wurde mir dann sehr sehr langweilig ...
ps. habs nur Online gespielt ..
HF DeeWay
ich hab das game auf der XBOX360 .. ja schon länger ...
am anfang hat es auch Spaß gemacht ... ( ca 2-3 h ) ... dann ist es einfach immer das selbe ... fahr dieses Rennen oder dieses , kauf dir neue Sachen ... dann fahr wieder dieses Rennen usw .. wurde mir dann sehr sehr langweilig ...
ps. habs nur Online gespielt ..
HF DeeWay
+0
Naja aber wenn man es so sieht sind ja alle Spiele gleicht, bei N4S fährste auch deine Runden bis du irgendwann alles erledigt hast.
Aber bei Test Drive ist es einfach schonmal geil das eine ganze Insel nachgebaut wurde, die man auch komplett befahren kann.
Aber wenn man sich die Spiele mal alle so anschaut, haben die alle nicht mehr soviel Spielzeit/spaß.
Ich spiel ja nun auch öfters Shooter und so, grafisch werden die ja immer geiler aber die Spielzeit wird bei vielen leider immer weniger.
Aber bei Test Drive ist es einfach schonmal geil das eine ganze Insel nachgebaut wurde, die man auch komplett befahren kann.
Aber wenn man sich die Spiele mal alle so anschaut, haben die alle nicht mehr soviel Spielzeit/spaß.
Ich spiel ja nun auch öfters Shooter und so, grafisch werden die ja immer geiler aber die Spielzeit wird bei vielen leider immer weniger.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-