ich hab schon vor langer langer zeit mein handy kaputt gemacht.... ist mir leider beim dachdecken vom gerüst gefallen
.....ANFANG NOVEMBER 06 ist mir das passiert. das war ein samsung sgh d-600, das billigste ding was aufm markt war. war auch nicht so tragisch, hatte es ja jüst 2 wochen.... aber so schlau
wie ich bin hab ich das über meinen anbieter versichern lassen.....hab das handy eingeschickt.....
...mein altes nokia außer schublade gekrammt und weiter gehts mit telefonieren....
über diese sache bin ich voll drüber wech gekommen.....
schei* wat aufs handy. hauptsache ich kann telefonieren....
vor 2 tagen hab ich dann post bekommen; rechnung???? ne!!! aufgemacht und siehe da; ein schreiben........
" ihr handy konnte aus mehreren technischen gründen nicht mehr in funktionsbereitschaft zurückgesetzt werden. bitte suchen sie sich ein anderes handy aus der begelieferten liste aus.... bla bla bla.....
ich schau mir die liste an und siehe da. die schönsten und besten handys die zur zeit aufs markt sind....... leck mich am arsch.....
hab mir das beste rausgesucht. ein sony ericson k550i.....
und das beste ist. in 2 monaten wird mein vertrag verlängert..... also kann ich mir wieder eins aussuchen....
.
das sony hab ich heute bekommen...
hammer ding. nur zu empfehlen
da kann man mal sehen das es sich lohnt ein billighandy zu versichern... und zum passenden zeitpunkt kaputt machen..... das einschicken hat zwar etwas LÄNGER gedauert, aber ist ja auch egal.....

hab ich dat Teil zurückbekommen...

Aber mit dem LG ,was ja jetzt nicht so die Megamarke ist, bis ich super zufrieden