Timmy86 26.04.2007, 22:19
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/9 26.04.2007, 22:19

moin erstma.... also, ihr werdet es nicht glauben......

ich hab schon vor langer langer zeit mein handy kaputt gemacht.... ist mir leider beim dachdecken vom gerüst gefallen :hau: .....ANFANG NOVEMBER 06 ist mir das passiert. das war ein samsung sgh d-600, das billigste ding was aufm markt war. war auch nicht so tragisch, hatte es ja jüst 2 wochen.... aber so schlau :denk: wie ich bin hab ich das über meinen anbieter versichern lassen.....hab das handy eingeschickt.....

...mein altes nokia außer schublade gekrammt und weiter gehts mit telefonieren....

über diese sache bin ich voll drüber wech gekommen.....
schei* wat aufs handy. hauptsache ich kann telefonieren....
vor 2 tagen hab ich dann post bekommen; rechnung???? ne!!! aufgemacht und siehe da; ein schreiben........

" ihr handy konnte aus mehreren technischen gründen nicht mehr in funktionsbereitschaft zurückgesetzt werden. bitte suchen sie sich ein anderes handy aus der begelieferten liste aus.... bla bla bla.....

ich schau mir die liste an und siehe da. die schönsten und besten handys die zur zeit aufs markt sind....... leck mich am arsch.....
hab mir das beste rausgesucht. ein sony ericson k550i.....
und das beste ist. in 2 monaten wird mein vertrag verlängert..... also kann ich mir wieder eins aussuchen.... :grins: :grins: :grins:.
das sony hab ich heute bekommen... :sabber: hammer ding. nur zu empfehlen

da kann man mal sehen das es sich lohnt ein billighandy zu versichern... und zum passenden zeitpunkt kaputt machen..... das einschicken hat zwar etwas LÄNGER gedauert, aber ist ja auch egal.....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
Werbe/Affililink * 12.05.2024, 20:00
2/9 26.04.2007, 23:52

Ja ich hab auch schon seit einigen Monaten eines der aktuellen Sony Ericsson Walkman-Handy im Auge nur da ich aus meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr schon ein neues genommen habe, muss ich jetzt noch ein Jahr warten, aber bis dahin hat Sony Ericsson bestimt noch geilere Teile.

Hab in den letzten 3-4 Jahren 3 verschiedene Motorolas gehabt (immer so aktuelle), aber die Akkus kannste bei Motorola in die Tonne hauen.

Aber die Walkman (Wxxx)- oder Kamera (Kxxx)-Handy von Sony sind schon geil.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/9 27.04.2007, 05:43

ich hatte selbst ein K750i und dann von meinen Nachbar ein K800i. Bin eigentlich ein wenig enttäuscht von K800i. Das hab bis auf 3.2 Megapixel und ne Frontkamera kaum was neues... Naja vor paar Monaten hab ich mein K750i auf ein W800i umgeflasht, da es ja die selbe Hardware hat... Und nun hab ich schönes Walkmanhandy :ok:
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
4/9 27.04.2007, 05:43

...ich hab mir Anfang des Jahres das Samsung SGH-X820 geholt. Dieses Ultraflache Teil....

Nach 1 Woche stand eine Taste leicht ab, also: Eingeschickt!

Nach 3 Wochen :O hab ich dat Teil zurückbekommen...

Und was war!?! Na klar, Tastaturbeleuchtung defekt....

Wieder eingeschickt, wieder 3 Wochen warten....

Aber jetzt funzts echt geil!

Is echt ein geiles Teil, besonders, weils so flach ist :grins:
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
5/9 27.04.2007, 07:11

Also ich hab seit weinachten das nokia n73. ist echt geil das Teil. Hat alle funktionen die man braucht und nicht braucht, nur selbst kochen kann es nicht :ok: ansonsten bin ich vollstens zufrieden damit.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.02.2006
30 Themen, 862 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/9 28.04.2007, 11:30

das ist leider immer das problem.....man kauft sich ein handy und ZACK!!!!! 2 tage später gibt es was besseres.... ich hätte liebend gerne mein gutes altes nokia 6210 wieder... auf dem handy konnte man sich wenigstens noch verlassen. und man konnte das ding seinem zugeteiltem auzbi an den kopf werfen wenn er nicht pariert... :grins: :grins: ..... versucht das mal mit denn neuen handys....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
7/9 28.04.2007, 11:45

Habe jetzt ein LG chocolate ...habe eigentlich immer Handy von goßen marken gekauft ( Nokia, Sony Ericsson) hatte aber immer Probeme damit und mußte jedes mal wenigsten einmal einschicken und ewige Wartezeiten in kauf nehmen :td: Aber mit dem LG ,was ja jetzt nicht so die Megamarke ist, bis ich super zufrieden :ok: :ok:
+0
Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!

www.carismagt.de.tl
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
02.12.2006
30 Themen, 442 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
8/9 28.04.2007, 13:31

Naja Marke ist etwas falsch ausgedrückt, weil Marke ist alles, was einen Name hat.
Somit waren LG-Handys auch schon damals Marke, selbst wenn du ein altes Mitsubishi-Handy nehmen würdes oder ein Aldi-Handy ist es eine Marke.

Marke ist nicht gleich Beliebtheit/Marktabsatz.

Aber das Chocolate hatte ich damals auch im Auge, weils edel aussieht.
Bisland sitze ich noch auf meinem Motorola SLVR L7 (das flache schwarze), ich finds so schön flach und so, aber wenn man schnell eine SMS schreiben will, verpeilt man doch schnell die Tasten, auch das Wörterbuch im Motorola hat mich bislang nie begeistert und überhaupt ist die Software bei mehreren Klicks langsam hinterher (das war auch schon bei den 2 Motorolas vorher).

Welches Flaches Handy mir auch gut gefällt ist das neue von Sony Ericsson W880i.
Meine Schwester hat es sich vor einigen Tagen aus Vertragsverlängerung geholt und es ist irgendwie geil, die Tasten sind angenehm, und ich weiß nicht ob es am Display liegt, aber die Farben sind irgendwie schön klar und so.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9167 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
9/9 01.05.2007, 20:23

also ich bin jetzt mit meinemneuen sony ericsson k550i best zu frieden.... hat ein super klag. auch wenn man wenig empang hat. die menü führung ist total leicht und hat ne super camera.... das einziegste was mich stört sind die tasten..... das sind so kleine striche. die verfehlt man schnell. konnte das bild nicht kopieren. aber schaut mal hier......

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10745



dann weis man bescheid was ich meine.....

Fazit: ein super ding für leute die viel telefonieren und bilder machen wollen. die aber auf das sms tickern verzichten können
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
Werbe/Affililink * 12.05.2024, 20:00
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.