weil dieses Thema schon ewig bei uns im Forum ist .. hatte ich die Idee . wieso nicht auch hier rein posten .. evtl kennt es schon einer evtl aber auch nicht
Also es geht darum Poster ( 45cm x 30 cm ) for Free abzustauben ..
1. geht auf folgende HP -- http://www2.service.t-online.de/dyn/c/3 ... 83726.html
2. Dort auf "Jetzt Bestellen" bei der Größe von "30cm x 45cm" gehen
3. Foto hochladen .. ( empfehle Fotos über 1000er Auflösung ) und "In den Warenkorb" drücken
4. bei Gutscheincode eingeben ... *entfernt* oder den *entfernt*
- schon ergibt das Ergebnis 0 Euro
5. zur "Kasse" gehen
6. dort "Jetzt anmelden" gehen und eure Daten reinschreiben , dann weiter drücken
7 . hier einfach als "Rechnung" auswählen ... und Bestellung abschicken ..
ps. Wie verhält sich das mit den Emails + Codes ???
Antwort : jeder Code geht nur 1 mal bei einer EmailAdresse .. also könnt ihr hier mit 1 Emailadresse die 2 Codes benutzen ..., bei nochmehr bestellungen muss einfach eine neue Email erstellt werden und die dann benutzen ( Anschrift und co kann alles gleich bleiben wie bei den anderen Emails auch ) ..
Ich selber habe dort jetzt schon über 15 Poster bestellt for Free ... Kumpels bei mir im anderen Board .. dort kann man es garnicht mehr zählen .. denke mal zusammen nur unser Board hat gut und gern 30.000 Poster bestellt für 0 Euro
also nutzt die Lücke und Dummheit von T-Online aus solange sie noch existiert ( existiert glaube schon Monate
) .. T-online ist 1 mal dahintergekommen und hat die Codes gesperrt .. aber siehe da 2 Wochen später .. gibts wieder Codes
---------------------------------------------------------------------------------------------
So sieht dann die Email aus die ihr bekommt jedesmal
...
Sehr geehrte(r) Herr/Frau XXXXXXXXXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie folgt entgegengenommen haben:
Auftragsnummer: 398423
Zahlungsweise: Rechnung
Ihre Bestellung umfasst:
Anzahl: 1 Artikel: 30er Einzelpreis: 4.99 Gesamtpreis: 4.99
Anzahl: 1 Artikel: Wertgutschein Einzelpreis: -10.00 Gesamtpreis: -10.00
Auftragswert: 0.00 Euro
Wir werden Ihre Produkte sofort produzieren und per Post verschicken
HF DeeWay
>Edit by Admin:
Aus rechtlichen Gründen wurden mit " *entfernt* " markierten Textteile gelöscht.