Ich kann momentan nicht einschlafen weil ich gerade von einem schweren Autounfall komme wobei eine 19 jährige schwer verletzt wurde und eine 18 jährige starb... Wären wir nur 1 Minute eher da gewesen würde das junge Mädchen wahrscheinlich noch Leben. Das schlimme daran ist das ich ganz genau weiss wo ich diese Minute verloren habe... (hoffentlich liest das auch der Golf fahrer der meinte sein PKW in der Bahnhofsstr. in Münster so Parken zu müssen das kein Rettungsfahrzeug mehr durch kam und ich einen Umweg fahren musste...) Zudem möchte ich mich noch bei dem älteren Herrn bedanken der sich über das laute Martinshorn und dem Blaulicht bescherte... da er ja davon wach wurde...(und das während ich auf der Motorhaube lag und das schwer Verletzte Mädchen versorgte und tröstet... Sagt mal gehts noch...
Schaut euch mal diese Videos an damit Ihr uns auch versteht...
http://www.youtube.com/watch?v=ZaMDH8hR ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=3wfhwbuO ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=DEFIvnhv ... re=related
Vielleicht Denken mal ein paar Menschen über dieses Thema nach und verändern Ihr Verhalten gegenüber dem Rettungsdiensten...
Denn es hätte auch eure Schwester, Freundin oder Tochter sein können die heute Nacht verstorben ist...
Sinnloser Tod... Mal was zum Nachdenken
Thema bewerten
Hell Kitchen 16.04.2008, 04:35
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 768 Zugriffe,
Beobachter: Marcel, Susi4
0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
oh ja. wirklich mal was zum nachdenken.....
aber was können wir dagegen tun????? ich habe ein paar kollegen bei der feuerwehr.... die können dir geschichten erzählen... da ist es nihts anders....
http://www.ff-fuerstenau.de/Ohne-Worte- ... 06e4e86f00
aber was können wir dagegen tun????? ich habe ein paar kollegen bei der feuerwehr.... die können dir geschichten erzählen... da ist es nihts anders....
http://www.ff-fuerstenau.de/Ohne-Worte- ... 06e4e86f00
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Gemeckert ist halt schnell wenns einen nicht selbst betrifft. Zu kotzen sowas.
0
-
- KFZ-Lehrling
- 23.06.2007
- 13 Themen, 121 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 4 Bilder
Es gibt immer ein paar menschen, die sich beschweren müssen. Ich kann dazu nur soviel sagen: Ich arbeit in der Landeshauptstadt von Niederösterreich und hab das auch schon öfter erlebt, das die Rettung oder die Feuerwehr an mir vorbei rauscht. Hier macht jeder platz, dass die Rettung ihren job machen kann.
Rücksichtslose Leute, wie den Golffahrer, gibt es immer und überall.
Rücksichtslose Leute, wie den Golffahrer, gibt es immer und überall.
0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

@Timmy86:
Einfach mal darüber nachdenken... Mehr will ich ja nicht...
Einfach mal darüber nachdenken... Mehr will ich ja nicht...
0
Es sollten viele darüber nachdenken
Ausnahmen wirds immer wieder geben
g Susi

g Susi
0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
wenn ein rettungswagen angefahren kommt mach ich natürlich auch platz das ist keine frage, aber hab auch schon schlechte erfahrungen mit solchen gemacht.
mein erster arbeitsunfall: eine ca. 10 cm lange und 2 cm breite schnittwunde bis auf den muskel runter an der schulter, wurde mit dem krankenwagen in die notaufnahme gefahren und musste dort erst mal 20 minuten warten bis ich dran kam, und warum? weil ein kind ein paar treppen runtergefallen war und sich den fuß aufgeschürft hat, und mir tropfte das blut fast im sekundentakt den arm runter, tolle sache...
2. arbeitsunfal: eine platzwunde am hinterkopf die auch nicht schlecht gesaftet hat, und musste ne halbe stunde dann wieder in der notaufnahme warten weil eine alte frau von hamster gebissen wurde, noch so ne tolle sache...
naja ich denk mir mein teil zu der sache...
mein erster arbeitsunfall: eine ca. 10 cm lange und 2 cm breite schnittwunde bis auf den muskel runter an der schulter, wurde mit dem krankenwagen in die notaufnahme gefahren und musste dort erst mal 20 minuten warten bis ich dran kam, und warum? weil ein kind ein paar treppen runtergefallen war und sich den fuß aufgeschürft hat, und mir tropfte das blut fast im sekundentakt den arm runter, tolle sache...
2. arbeitsunfal: eine platzwunde am hinterkopf die auch nicht schlecht gesaftet hat, und musste ne halbe stunde dann wieder in der notaufnahme warten weil eine alte frau von hamster gebissen wurde, noch so ne tolle sache...
naja ich denk mir mein teil zu der sache...
0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Hell Kitchen hat am 16.04.2008, 04:35:Ich kann momentan nicht einschlafen weil ich gerade von einem schweren Autounfall komme wobei eine 19 jährige schwer verletzt wurde und eine 18 jährige starb... Wären wir nur 1 Minute eher da gewesen würde das junge Mädchen wahrscheinlich noch Leben. Das schlimme daran ist das ich ganz genau weiss wo ich diese Minute verloren habe... (hoffentlich liest das auch der Golf fahrer der meinte sein PKW in der Bahnhofsstr. in Münster so Parken zu müssen das kein Rettungsfahrzeug mehr durch kam und ich einen Umweg fahren musste...) Zudem möchte ich mich noch bei dem älteren Herrn bedanken der sich über das laute Martinshorn und dem Blaulicht bescherte... da er ja davon wach wurde...(und das während ich auf der Motorhaube lag und das schwer Verletzte Mädchen versorgte und tröstet... Sagt mal gehts noch...
Schaut euch mal diese Videos an damit Ihr uns auch versteht...
http://www.youtube.com/watch?v=ZaMDH8hR ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=3wfhwbuO ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=DEFIvnhv ... re=related
Vielleicht Denken mal ein paar Menschen über dieses Thema nach und verändern Ihr Verhalten gegenüber dem Rettungsdiensten...
Denn es hätte auch eure Schwester, Freundin oder Tochter sein können die heute Nacht verstorben ist...
Bist du leicht Sanitäter?
Jaja, das Leben ist hart. Im Juni werde ich auf die Intensivstation wechseln. Da wird auch der ein oder andere unter meinen Händen sterben.

0
Ich bin ausge. Rettungsassistent... mache dies aber nur auf freiwilliger Basis bei der Feuerwehr.
@Loki: das leigt dann aber nicht am Rettungsdienst sondern am Krankenhaus, das darf man nicht verwechseln...
@Loki: das leigt dann aber nicht am Rettungsdienst sondern am Krankenhaus, das darf man nicht verwechseln...
0
Hell Kitchen hat am 16.04.2008, 22:29:Ich bin ausge. Rettungsassistent... mache dies aber nur auf freiwilliger Basis bei der Feuerwehr.
is mir auch klar, mit denen hat man sich während der fahrt auch gut unterhalten können

0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1