Muss das einfach loswerden!
So ein irres Rennen hab ich noch nie gesehen!!!
Das war so krass!!
Ich konnt die letzten 2 runden kaum mit ansehen!
LG Done
Packendes F1 Finale
Thema bewerten
Done 02.11.2008, 20:51
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 617 Zugriffe,
Beobachter: Jersey01
0
Dito, hab es ihm aber wirklich gegönnt,
immerhin haben die Mercedes das ganze Jahr immerwieder verarscht.
Spannend war es wie sau.
immerhin haben die Mercedes das ganze Jahr immerwieder verarscht.
Spannend war es wie sau.
0
Seh ich genau anders herum! ich hätte es dem Massa viel mehr gegönnt!
Für Norbert Haug waren doch immer die andern Schuld!
Für Norbert Haug waren doch immer die andern Schuld!
0

massa hätte es zwar auch verdient, aber wie die roten diese saison wieder mit sachen durchgekommen sind wofür die silbernen strafen für bekommen haben, ist es soch schon gerecht
0
Das sehe ich genau so Lindi, die mit dem meisten Geld bekommen das meiste Recht.
Hamilton hat ständig Strafen bekommen und die Roten sind so davon gekommen,
alles nur das die Session wieder spannend wird, da sonst die Sponsoren und Zuschauer wegbleiben. War letztes Jahr doch genau so.
Oder vielleicht lassen se sich ja wieder was einfallen, das er vorgelassen wurde oder so. und dann wieder ohne Punkte dasteht. Ich wills nicht hoffen.
Hamilton hat ständig Strafen bekommen und die Roten sind so davon gekommen,
alles nur das die Session wieder spannend wird, da sonst die Sponsoren und Zuschauer wegbleiben. War letztes Jahr doch genau so.
Oder vielleicht lassen se sich ja wieder was einfallen, das er vorgelassen wurde oder so. und dann wieder ohne Punkte dasteht. Ich wills nicht hoffen.
0
Ein hoch auf Hamilton!! War eine super leistung, obwohl der motor angeblich gedrosselt war. 

0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

war schon irre, gerade die letzten 10 sekunden, die waren einfach der hammer.
freue mich schon auf die nächste saison.
aber wir sollten den jungen vettel nicht vergessen, der hat diese saison auch nen paar geile rennen gefahren, gerade gestern.
freue mich schon auf die nächste saison.
aber wir sollten den jungen vettel nicht vergessen, der hat diese saison auch nen paar geile rennen gefahren, gerade gestern.
0
ja stimmt! wenn der vettel mit dem torro rosso schon so gut ist was holt der dann noch aus dem red bull raus
und zu der bestrafung bzüglich hamilton fällt mir ein passendes beispiel ein
als der hamilton, in china glaube ich, den raikönnen abgedrängt ahben soll bekam er strafe, aber als gestern der jarno trulli den bourdais abgedrängt hat nach start und ziel war gar nichts

und zu der bestrafung bzüglich hamilton fällt mir ein passendes beispiel ein
als der hamilton, in china glaube ich, den raikönnen abgedrängt ahben soll bekam er strafe, aber als gestern der jarno trulli den bourdais abgedrängt hat nach start und ziel war gar nichts

0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Hamilton ist ein würdiger Weltmeister... Hut ab vor seinen Leistungen
dennoch habe ich Massa den Titel gegönnt... er ist meiner Meinung nach symphatischer als Hamilton... ich bin mir sicher das Massa im nächsten Jahr alles versuchen wird um aus seinem Vize-Titel einen Weltmeistertitel zu machen...
und das was er in den letzten Rennen gezeigt hat wird sicher auch die letzten Massa-Kritiker verstummen lassen... das Ferrari keine Strafen erhält ist mehr als offensichtlich... aber da können Massa und Kimi nichts dafür...
meine Meinung
und über Vettel kann ich nur eins sagen... der Typ wird uns noch so manches mal überraschen... das Zeug zum Weltmeister hat er allemal...
dennoch habe ich Massa den Titel gegönnt... er ist meiner Meinung nach symphatischer als Hamilton... ich bin mir sicher das Massa im nächsten Jahr alles versuchen wird um aus seinem Vize-Titel einen Weltmeistertitel zu machen...
und das was er in den letzten Rennen gezeigt hat wird sicher auch die letzten Massa-Kritiker verstummen lassen... das Ferrari keine Strafen erhält ist mehr als offensichtlich... aber da können Massa und Kimi nichts dafür...
meine Meinung
und über Vettel kann ich nur eins sagen... der Typ wird uns noch so manches mal überraschen... das Zeug zum Weltmeister hat er allemal...
0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Für Massa, Hamliton und Co wird es nächstes jahr viel schwieriger als heuer, die konkurenz wird extrem groß sein. Alonso mit seinem Renault war in den letzten rennen immer am potest, Kubica wird aus dem BMW sicher noch mehr rausholen, Vettel könnten mit dem RedBull Renaultmotor auch noch gefährlich werden und die ewigen konkurrenten (Ferrari und McLaren) werden auch um den titel mitkämpfen.
0
Remember Remember the fifth of November!!

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1