Andrucha 19.11.2008, 22:32
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/6 19.11.2008, 22:32

Hey DreamCarisma Guys....

hab ne tolle Sache für mich entdeckt und dachte ich sollte sie euch nich vorenthalten..
einige von euch kennen des bestimmt schon und sind skeptisch gegenüber aber das war ich auch ma und denn lag meine PSP vor meinem Gesicht und ich hab gestrahlt..
Hab nämlich läpische 15 Euro dafür geblecht..

It goes something like tihs! :

1. bei Freetoy angemeldet..

2. Ifolor 100 Fotos gratis bestellt (3€ Versand)

3. 5 meiner Verwandten das selbe machen lassen..

und 4. auf meine PSP gewartet...die dann nach 2 Wochen ca. bei mir ankamm..
also wenn ihr Bock habt probiert es aus..bin auch für Fragen da, wenn was is meldet euch einfach per PN...

falls einer interesse hat einfach PN an mich :-) :wink2:
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 20.11.2008, 23:37 von Andrucha.
Fahrschüler
Fahrschüler
11.07.2008
6 Themen, 34 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 12.07.2025, 00:28
2/6 19.11.2008, 23:01

Ich finde, wenn du schon darauf verlinkst, solltest du auch dazuschreiben, dass du durch den Klick mit anschließender Registrierung dran verdienst.
Erkennbar an der ?icd=xxxxxxx nach der URL, das ist nämlich die Werber-ID

Kurzum, du wirbst mit dem Link neue Werber für den Dienstleister "Freetoy", als Bonus bekommst du ein Artikel geschenkt.

Ich persönlich hallte von sowas nix (auch wenn man seine Ware ordnungsgemäß bekommt), denn erstens machst du dich selber quasi zum Spammer, weil du sämtliche andere Leute dazu animierst sich dort zu registrieren (damit du deinen Vorteil erhältst) und zweitens, wäre ich mir nicht so sicher, wo deine Daten (Email, Anschrift, usw.) überall weiter gegeben werden.

Allein wenn ich unten die Partner-Liste sehe, wirst du sicherlich früher oder später ständig per Email oder Post Werbung von irgendwelchen Unternehmen dieser Partner bekommen.

Das ist eben die einfachste Methode Kundendaten zu sammeln, indem man sie dafür mit einem günstigen oder gratis Geschenk belohnt.

Und da "Freetoy" selber in den AGB's schreibt das du bei deinen Freunden und Bekannten werben sollst, habe ich deine icd aus dem Link entfernt, sprich schicke den Link also direkt an Freunde oder Bekannte und nicht öffentlich an die Allgemeinheit, denn das könnte man auch gut als Spam anerkennen, was laut deren AGB's auch verboten ist.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/6 20.11.2008, 14:29

Nochmal:

In der heutige Zeit hat niemand, aber auch absolut niemand das Geld, bzw. ist so "nett" und schenkt einem ein Produkt im Wert von weit über 100 Euro wenn er damit nicht irgendwo einen Hintergedanken hegt.
+0
Lösche Mitglied 535
4/6 20.11.2008, 21:45

jo des stimmt schon dass es mein ref...da sagt ja auch keiner was gegen :-)

ich mein wenn irgendwer des schon sowieso machn will, warum dann nicht als mein ref?

und ich zwing ja auch keinen dazu hatte nur geschriem dass es bei mir geklappt hat und wenn jemand bock hat warum soll ers denn nich machen ?

naja sry.. wenn a wollt könnt a den thread auch löschen...

MfG Andrucha :wink2: :wink2:
+0
Fahrschüler
Fahrschüler
11.07.2008
6 Themen, 34 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
5/6 20.11.2008, 21:53

Wenn jemand dran Interesse hat, kann er dir ja per Pm was schreiben und dann kann man immer noch nen Nutzen draus ziehn. Aber einfach so seine ID mit rein nehmen war nich ganz fair.
+0
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/6 20.11.2008, 23:36

xx_angel77_xx hat am 20.11.2008, 21:53:Wenn jemand dran Interesse hat, kann er dir ja per Pm was schreiben und dann kann man immer noch nen Nutzen draus ziehn. Aber einfach so seine ID mit rein nehmen war nich ganz fair.

sry ....is raus :sorry:
+0
Fahrschüler
Fahrschüler
11.07.2008
6 Themen, 34 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 12.07.2025, 00:28
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic