Soviel zum Thema CO2 Ausstoß führt zum Klimawandel, das wir Autofahrer nur ein verschwindeten geringer Teil des Kuchens CO2 Ausstoß sind, ist uns allen klar, dennoch müssen wir am meisten leiden...
Nun kommt noch die Frage hinzu ... ist CO2 wirklich der Grund des Klimawandels ... in dem folgenden Bericht wird erläutert das die Weltmeere CO2 ausstoßen, das dies jeder weiß, kann mich aus meiner Schulzeit daran leider nicht mehr erinnern, aber was ich noch weiß, CO2 wird von den Pflanzen umgewandelt in Sauerstoff (Prozeß der Photosynthese)...
Also ist für mich da schonmal unverständlich warum CO2 so schädlich sein soll...
Aber seht selbst, bildet eure eigene Meinung, und postet sie hier...
Der Klimaschwindel - Spezialausgabe von RTL
Der Klimaschwindel...
Thema bewerten
Schmanta 10.04.2009, 08:50
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1024 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Sancezz
Also ist für mich da schonmal unverständlich warum CO2 so schädlich sein soll...
Das wird dort erklärt:
Wiki
0
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 31.08.2008
- 27 Themen, 560 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Das erinnert mich gerade etwas an die "9/11 Loose Change" Geschichte.
Irgendwie hat was die Repotage über den Klimschwindel, kann mir auch nicht vorstellen, das nur wir dran Schuld sind.
Aber recht haben'se, die Politik ist nicht einmal in der Lage die Krankenkassenbeiträge zu begrenzen, gleichzeitig aber können sie die Erhöhung der Welttemperatur um 2 Grad begrenzen.

Irgendwie hat was die Repotage über den Klimschwindel, kann mir auch nicht vorstellen, das nur wir dran Schuld sind.
Aber recht haben'se, die Politik ist nicht einmal in der Lage die Krankenkassenbeiträge zu begrenzen, gleichzeitig aber können sie die Erhöhung der Welttemperatur um 2 Grad begrenzen.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
wenn ich das schon höre von klimawandel dann krieg ich das
in meinen augen ist es nur politische hetzt denn den klimawandel wie wir ihn erleben ist ein ganz natürlicher prozess. das gab es immer wieder das sich die erde erwärmt und wieder abkühlt. da hat der mensch höchsten 1% schuld dran. und ozeane binden doch CO2 und stoßen es nicht aus. also so hab ich es gelernt. wäre mir dann neu.

in meinen augen ist es nur politische hetzt denn den klimawandel wie wir ihn erleben ist ein ganz natürlicher prozess. das gab es immer wieder das sich die erde erwärmt und wieder abkühlt. da hat der mensch höchsten 1% schuld dran. und ozeane binden doch CO2 und stoßen es nicht aus. also so hab ich es gelernt. wäre mir dann neu.
0
Und mir ist immer noch zu kalt.
0
feed me a stray cat
So lange Kühe Methan pfurzen fahr ich mein Auto. So!
0
PerFecT hat am 10.04.2009, 13:10:und ozeane binden doch CO2 und stoßen es nicht aus. also so hab ich es gelernt. wäre mir dann neu.
Klar wenn ein Stoff (hier das Wasser) gesättigt ist, bindet er keine weiteren Stoffe (hier das CO2), und da Wasser je nach Temperatur mehr oder weniger CO2 binden kann, kommt es natürlich auch dazu das CO2 wieder ausgestoßen wird!
0
Ich bin für den "Klimawandel"
1. Weg mit den Winterreifen, Stahlfelgen sind nicht so mein Fall.
1.1 Mehr Platz im Keller
2. Wir können uns den Winterlook 0x/0x Thread sparen
3. Weniger Unfälle durch vereiste Straßen
4. Das fiese Streusalz bleibt weg von der Straße also auch vom Auto
und und und....
EDIT:
5. Fallout wär nicht mehr kalt.
1.1 Mehr Platz im Keller

und und und....
EDIT:
5. Fallout wär nicht mehr kalt.
0
Beppo hat am 10.04.2009, 19:26:Ich bin für den "Klimawandel"
1.1 Mehr Platz im Keller
Ich hab auch ALUs im Winter!!!
Auf schöne Schneebilder verzichten, nein ist doch schick, also mehr Schnee!
90% Liegt an den Autofahrern die zu dämlich sind Auto zu fahren, zumal es verdammt viel Spaß macht auf rutschigen schneebedeckten Fahrbahnen zu fahren (bei vereisten Fahrbahnen - seh ich das Argument ein...)
Würden alle Fahren können, bräuchten wir das Streusalz nicht in dem Ausmaße ... nur noch für Fußgänger und so ...
Also es gibt auch schöne Seiten am Winter, nur diese Kälte mag ich net

0
ich bin dafür, dass sich das klima ganzjährlich bei 16-20 Grad hält... optimal
und einen monat im jahr darf es auch schneien.. oder 2..
aber trotzdem sollen es 16-20 grad sein lol 

und einen monat im jahr darf es auch schneien.. oder 2..

0
fakt is das sich das klima wandelt.
aber das schon immer, es gab immer warme und kalt perioden. und hinter alle dokus, diskusionen und was weis ich nich alles steckt mehr lobbyismus als hinter dem versuch paintball zu verbieten.
aber das schon immer, es gab immer warme und kalt perioden. und hinter alle dokus, diskusionen und was weis ich nich alles steckt mehr lobbyismus als hinter dem versuch paintball zu verbieten.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Außerdem sind wir doch mal ehrlich. Die können nicht mal 3 Tage anständig das Wetter voraussagen, da wollen dir genau wissen, was mit dem Klima in der Zukunft passiert? Nostradamus TV oder was? 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.