Ich weiss nich, obs Sies wussten........
meine Webseite hat ein komplettes Update bekommen.
Neues CMS, von mir angepasst......schlicht, einfach, keine Anmeldung, keine versteckten Fallen, hoffe ich.

Die Inhalte habe ich fast 1:1 von der alten übernommen, hier und da die Fehler (hoffentlich keine Übersehen) ausgebügelt, Anleitungen vervollständigt/ergänzt und zusammengefasst.
FAQ, Bedienungsanleitungen, Erklärungen etc. sind bereits Online und es kommen viele weitere dazu.
Sollte dem einen oder anderen was auffallen, würde ich mich über einen Hinweis (bitte mit Link zur Untergruppe bzw. Eintrag) freuen.
Natürlich auch Kritik und Lob.
In absehbarer Zeit kommt auch unsere Previa dazu, die bald auch das eine oder andere "Tuning" erhält, was noch so machbar ist und soweit nicht viel kostet.
Geplant habe ich auch Bereiche, die sich mit dem Tuning beschäftigen.
Ich werd versuchen, das Tuning von Motor und Fahrwerk, Getriebe und Auspuff klar zu beschreiben, Erklärungen zu schreiben, was man nachmachen kann (also DIY Tuning) und eine Linkliste mit Ersatzteile-Händler speziell für die unterschiedlichen Carisma-Modellen. ( Z.B Querlenker Carisma GDI vorne für 59 Euro zuzügl. Versand, komplett mit Traggelenk und Gummis)
Ich hoffe, das ich der Community so helfen kann und gleichzeitig für mich mein Portal zu erhalten.
Und solltet Ihr fertige Datenpakete haben, könnt ihr mir die gerne übermitteln.
Ich stell sie dann Online.
LG
Martin
http://www.niceice36.de
Alte Verlinkungen bitte ändern bei euch.