Deswegen mach ich mal den Anfang

So wer es noch nich weiß ich bin der Denny (eigentlich Dennis), im moment noch 19 Jahre alt und wohne in Neuburg. Neuburg is ne Kleinstadt genau in der Mitte von Bayern

hier ich in weiß^^
Im Moment Arbeite ich bei BAUER Spezialtiefbau und mache dort eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (einfach genannt als "Schweißer";))
Wir bauen spezielle Maschinen zum Bohren nach Öl, Grundwasser oder erstellen Baugruben. Vll hat es jmd. mitbekommen, vor kurzem is ja das Höchste Gebäude der Welt eröffnet worden (Taipeh 101), dort haben wir die Baugrube gemacht sodass das Haus nicht umfällt

Wir sind also auf der ganzen Welt tätig...da isses auch keine Seltenheit dass ich mal ins Ausland für paar Wochen komme

damit Ihr euch mal was drunter vorstellen könnt:
hier unser ein kleineres Gerät (leider nur die Hälfte drauf)

der kleine Mann in blau bin ich

In meiner Freizeit geh ich gerne Pokern, auch oft auf Turniere. Sonst fahr ich noch gerne Go-Kart (aber nicht im Verein) und mal gern Bilder. Ansonsten interessiere ich mich sehr für die Asiatischen Länder ihre Kulturen, Bräuche, Lifestyle, AUTOS, usw

Ich bin so ziemlich bei allem dabei und Tanz gern mal aus der Reihe

Ich würd gern mal in Japan Urlaub machen und wenn ich alt bin vll sogar dort wohnen

ob ich mir diesen Traum irg. wann mal erfüllen kann weiß ich nicht...aber ich hoffe mir einen anderen Traum zu verwirklichen

Falls noch Fragen sind einfach fragen...evtl kann man das ganze noch etwas ausbauen^^
Fürs erste wars das von mir

Bin auf weitere Antworten gespannt