2Nice 19.01.2010, 20:04
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
1/19 19.01.2010, 20:04

Da schreibt man jeden Tag in nem Forum miteinander und weiß so eig. nix voneinander. Natürlich gibts auch die Nickpage´s aber wer klickt die schon alle durch :denk:

Deswegen mach ich mal den Anfang ;)

So wer es noch nich weiß ich bin der Denny (eigentlich Dennis), im moment noch 19 Jahre alt und wohne in Neuburg. Neuburg is ne Kleinstadt genau in der Mitte von Bayern ;)

Bild
hier ich in weiß^^

Im Moment Arbeite ich bei BAUER Spezialtiefbau und mache dort eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (einfach genannt als "Schweißer";))
Wir bauen spezielle Maschinen zum Bohren nach Öl, Grundwasser oder erstellen Baugruben. Vll hat es jmd. mitbekommen, vor kurzem is ja das Höchste Gebäude der Welt eröffnet worden (Taipeh 101), dort haben wir die Baugrube gemacht sodass das Haus nicht umfällt :)
Wir sind also auf der ganzen Welt tätig...da isses auch keine Seltenheit dass ich mal ins Ausland für paar Wochen komme :)

damit Ihr euch mal was drunter vorstellen könnt:
hier unser ein kleineres Gerät (leider nur die Hälfte drauf) :D
Bild
der kleine Mann in blau bin ich :wink2:

In meiner Freizeit geh ich gerne Pokern, auch oft auf Turniere. Sonst fahr ich noch gerne Go-Kart (aber nicht im Verein) und mal gern Bilder. Ansonsten interessiere ich mich sehr für die Asiatischen Länder ihre Kulturen, Bräuche, Lifestyle, AUTOS, usw ;)
Ich bin so ziemlich bei allem dabei und Tanz gern mal aus der Reihe :D also nicht im negativen^^

Ich würd gern mal in Japan Urlaub machen und wenn ich alt bin vll sogar dort wohnen :) Asien ist eine Faszination die mich gepackt hat :pleace:
ob ich mir diesen Traum irg. wann mal erfüllen kann weiß ich nicht...aber ich hoffe mir einen anderen Traum zu verwirklichen :) einen Nissan PS13 :grins:
Bild
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Falls noch Fragen sind einfach fragen...evtl kann man das ganze noch etwas ausbauen^^

Fürs erste wars das von mir ;)
Bin auf weitere Antworten gespannt B)
0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
09.12.2008
49 Themen, 724 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7 Bilder
Werbe/Affililink * 08.09.2025, 08:56
2/19 19.01.2010, 20:43

So dann reihe ich mich auch mal hier ein. Vielleicht haben ja manche Leute schon meine Nickpage besucht :ok:

Hier nun ein Bild von mir
Bild

Ich heiße Dirk, bin 22 Jahre alt und wohne in Fürstenberg(80km nördlich von Berlin) Ich besitze seit 2008 meinen Cari und ein bisschen hat sich schon getan. Momentan mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.( die Firma mit dem großen T möchte ich nicht erwähnen :grins:) Was man da macht brauche ich bestimmt nicht erklären.

Mein Hobbys sind Tuning und alles rund ums Auto. Sei es basteln oder Tuningtreffen. Nebenbei fahre ich auch gerne Motorrad. Die Karre auf dem Foto gehört nicht mir falls jemand fragt;-) Viel Zeit verbringe ich auch mit Freunden. Dazu gehört dann zum Beispiel Kino oder auch mal in eine Bar gehen.

Dieses Jahr werde ich meine Ausbildung beenden und hoffe natürlich auf eine Übernahme. Sollte das klappen wird wahrscheinlich ein EVO vor meiner Wohnung stehen :grins:

Falls es Fragen gibt...einfach fragen
0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 19.01.2010, 21:17 von gelöschtes Mitglied 1956.
gelöschtes Mitglied 1956
3/19 19.01.2010, 21:13

Nagut, mach ich mal weiter.
Ich bin der Chris, komme aus dem Süden von Berlin und fahre jetzt schon seit anderthalb Jahren Carisma.
Das bin icke : Bild

Ich mach zur Zeit mein Abitur (13. Klasse) und mag mein Auto noch weiter tunen. Zur Zeit hab ich einen Nebenjob bei Reichelt, einer Berliner Untermarke der EDEKA Minden.
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, kommt meine Mama aus Sri Lanka, mein Paps ist deutsch.
Ich plane nach dem Abi Hotelmanagement zu studieren und dann international in verschiedenen Hotels tätig zu sein.
In meiner Freizeit mache ich eigentlich immer was mit meinen Freunden, sei es chillen, Party machen, ins Shisha Café gehn o.Ä. Ansonsten gehe ich eigentlich noch ins Fitnessstudio und fummel auch gern mal an meinem Cari rum.
Mein Traum ist irgendwann mal meine eigene Hotelkette zu haben und in meinem zweiten Heimatland zu leben, da das Wetter/ Klima dort wesentlich besser als in Deutschland ist und es insgesamt mehr Freiheiten, aber auch mehr Verantwortung für einen selbst gibt ( das heißt, falls man mal sein Geschäft gegen die Wand fährt, füttert der Staat einen nicht mit Hartz IV durch, sondern man muss sich zwangsweise einen neuen Job suchen).

Was jetzt noch vielleicht interessant ist: Warum fahre ich einen Carisma?
Alles fing damit an, dass ich schon als kleiner Pimpf ein Autonarr war (ich konnte schon mit 5 Jahren alle Autos, die auf der Straße waren, nach Marke und Typ sortieren^^) und mein Dad fuhr halt einen alten Lancer und das Auto faszinierte mich schon immer irgendwie, weil es nie einen Defekt hatte, obwohl mein Papa die Wartung nicht wirklich ernst nahm und das Auto quasi nur im Kurzstreckenverkehr unterwegs war. Ich hätte den auch übernommen, wäre ihm hinten keiner reingekracht. Daher mein Fable für Mitsus... und ich hab halt nach etwas gesucht, dass kein Kleinwagen ist, mehr als 120 PS hat und ordentlich ausgestattet ist, dabei auch noch problemlos in Wartung und Unterhalt und da hat sich halt der Carisma angeboten.

Traumwagentechnisch... ich bin halt ein Lancerfan, deswegen mag ich einen Evo haben, da aber nur den Evo III oder VII... Ansonsten find ich den BMW 5er (E39) sehr geil, den dann als 528i oder 540i... ich würde mir den dann als Winterschlampe anschaffen, da ich da so ne kleine feine Geschäftsidee hab.

Das wars über mich.Bild
0
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
11.06.2008
24 Themen, 920 Beiträge
0x erhalten, 47x gegeben
BMW 535i M30B35 R6
4/19 19.01.2010, 22:02

hm so lang gibs die seite schon und kam noch keiner auf so idee :D
gut dann mach ich mal was.

ich bin alex (eigl alexander)
und russischer spitzname Schurik
so nennen mich alle.. aber wirklich alle :D
bin 20 komm aus kasachstan
wohne in Treuchtlingen is ca 50km von nürnberg
(und recht nah an denny :P :D)

ja ich mach ausbildung als Kfz´tler und nebenjob als pizza fahrer hehe
ich hab den carisma gekauft weil ich einfach mitsu fan bin
und fasziniert war ich vom evo 6 und da er dem carisma ähnlich sieht beantwortet sich ja alles :D

traumauto natürlich evo... aber auch skyline und supra sind meien favoriten ;)
wenn ich meine ausbildung fertig hab hoffe ich mal das ich genug verdiene um mir einen eclipse gsx(t), nissan 200sx oder ein honda prelude 2,2 vtec kaufen zu können ;)

und irgendwann villt evo :D

hier nen kleines bild von meinen traumwägelchen :p
Bild

gruß schurik
Dateianhänge
big4b33df93a3915.jpg
bildle von mir :)
big4b33df93a3915.jpg (29.84 KiB) 1315x betrachtet
89978_9737093.jpg
bild vom wägelchen
89978_9737093.jpg (31.8 KiB) 1315x betrachtet
0
smoke tyres....not drugs
Bild
Autobastler
Autobastler
14.05.2008
28 Themen, 489 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gls
8 Bilder
5/19 19.01.2010, 22:20

na dann will ich mal weitermachen...

ich heiße Robert, bin 20 Jahre alt/jung un komme aus hünfeld, in der nähe von fulda (bonifatius)... ich mache zur zeit eine ausbildung zum einzelhandelskaufmann bei aldi (ich weiß, aber man verdient sehr gut), bin damit hoffentlich im mai fertig un versuche dann noch bwl zu studieren...

meine hobbys sind natürlich mein kleiner cari (den ich seit 08.'09 mein eigen nennen darf), meine freundin, meine freunde un pc-spielen (am meisten bitefight [browser-game]) un biathlon (nur passiv)...

mein traumauto is wie der von vielen: ein evo (entweder VII, VIII oder X)... wobei ich bei einem kleinen skyline au nich abgeneigt wäre, vorzugsweise von hks oder jun...
:grins: :grins: :grins:

hier noch ein paar bilder...
Dateianhänge
SSM11151.JPG
nochmal ich...
SSM11151.JPG (242.98 KiB) 1303x betrachtet
DSCI0224.JPG
wer ihn noch nich kennt: mein kleiner
DSCI0224.JPG (196.18 KiB) 1303x betrachtet
0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 16.05.2013, 13:37 von Snake.
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
6/19 19.01.2010, 23:07

Ok,

Ich bin der Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus Osttirol.

Meine Hobbies wären da einmal meinen Mazda mit Originalteilen zu veredeln. Zielschießen mit Pistolen und Gewehren sowie Recurve-Bögen zählt auch zu meinen Hobbies.
Weiters verbringe ich gerne Zeit mit meiner Freundin, welche auch mein Auto im Innenraum pflegt. (was ja nicht viele machen)

Meine Aubildung beläuft sich derzeit auf Matura AHS Niveau und das Diplom der Gesundheits- und Krankenpflege. In den nächsten Jahren werde ich eine Spezialausbildung zum Intensiv-Fachpfleger machen wo ich dann ein zweites Diplom bekomme. Arbeite derzeit auf einer Internistischen Intensivstation mit Stroke Unit.

Lieblingsautos, hm.... da gibts einige. Ein EVO, RX7 FD, 3er MPS (hätte ich jetzt fast einen gekauft) und vor allem ein CX7 von Kesselmann.
Dateianhänge
me.jpg
Am 17.1.2010 am Gipfel des Wildkogel
me.jpg (159.74 KiB) 1278x betrachtet
me2.jpg
me2.jpg (171.96 KiB) 1278x betrachtet
Kesselman Mazda CX-7 1.jpg
Mein Traumauto!
Kesselman Mazda CX-7 1.jpg (156.98 KiB) 1278x betrachtet
0
Lösche Mitglied 535
7/19 20.01.2010, 00:02

Dann will ich auch nochmal :spin:

Ich bin der Sebastian, für alle aber Basti. Bin mittlerweile 21, komme und wohne in Braunschweig. Ihr wisst schon... Braunschweig, Nabel der Welt. Die heimliche Hauptstadt Niedersachsens... Weltmetropole.

Naja gut... Ich mache noch eine Ausbildung zum Kfz-Klempner (Kfz - Mechatroniker) und bin derzeit im 3.Lehrjahr. Leider mach ich die Ausbildung bei in einer VW-Seat-Skoda Vertragswerkstatt. Audi hat eine gesonderte Werkstatt bei uns. Ja, noch was?

Achja, in meiner Freizeit sitz ich gern am Rechner, zock mit der Konsole, beschäftige mich mit Fahrzeugen, sitz aufm Bike, treff mich mit Freunden und sowas alles... ;)

Lieblingsautos? Mitsubishis natürlich. Carisma, Eclipse, Galant, Lancer Evolution.
Aber auch ich sündige und hab auch an Fremdmarken meinen Spaß. Interessieren würde mich mal ein Golf 2 umbau auf VR6. Einen hab ich schon mit nem Arbeitskollegen vollzogen inkl. Abnahme ;). Aber auch den T3 Bus sowie Corrado und den Scirocco II finde ich interessant.

Ja... Das war es dann erstmal von mir.
Dateianhänge
Patrick-Onkelz 070 [].jpg
Der im weißen Pulli bin ich.
Patrick-Onkelz 070 [].jpg (133.37 KiB) 1253x betrachtet
BILD0032 [].JPG
BILD0032 [].JPG (104.98 KiB) 1253x betrachtet
DSC00774 [].JPG
Ich bin der ganz rechts.^^
DSC00774 [].JPG (152.5 KiB) 1255x betrachtet
0
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
12.02.2009
21 Themen, 581 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
8/19 20.01.2010, 01:09

So,

dann möchte ich mich auch mal anschließen!

Bin der Sebastian und komme aus Thüringen, dem Grünen Herzen Deutschlands. Bin 23 Jahre alt und studiere momentan Elektrotechnik in München.
Wie viele hier, interessiere ich mich sehr für KFZ-Technik, allerdings eher auf den mechanischen Bereich bezogen, da ich trotz meines Studiengangs, mich stetig mit der Elektrik rumstreite....die will halt nicht immer wie ich.
An sonsten gehe ich gerne mit Freunden in ne gemütliche Bar, auch mal weiter weg, wenn sich der Weg lohnt..... ich sag nur Bamberg Sandstraße ^^. Des weiteren höre ich gerne Musik (Schwarz), gehe auf Konzerte und lebe meine Glaubensrichtung aus. Außerdem habe ich noch die PC-Technik als kleinen Tick, frei nach dem Motto:"Wenns Wasser net mehr ausreicht, dann nehmen wir eben LN2".

Mein Cari ist mein Erstwagen, den ich mir 2006 geleistet habe. Er machte mir nie Probleme und bis auf die Serviceinspektionen schwächelte er nie! Fahre einen Facelift Stufenheck und bin daher doch einer der seltenen Vertreter auf Clubtreffen der Mitsus.
Zur Zeit befindet er sich im kritischen Zustand des Umbaus was heißt er streckt demnächst alle Viere (Türen) von sich und marschiert zur Karosseriebearbeitung und anschließend zur Komplettlackierung...Danach darf er endlich in den wohlverdienten Winterschlaf. Aufgrund meiner Entfernung zum Heimatort zieht sich der Umbau erheblich in die Länge.
Aber im Frühjahr / Sommer werden dann wieder fleißig Treffen besucht und Bilder gemacht.

Auch mein Traumauto ist ein EVO, allerdings der IXer, als Ganzjahresfahrzeug und falls es irgendwann mal möglich ist möcht ich mir nen ´69er Charger ins Wohnzimmer stellen ^^
Dateianhänge
Dodge Charger 1969.jpg
Das Wohnzimmer-Auto
Dodge Charger 1969.jpg (74.62 KiB) 1232x betrachtet
norris evo.jpg
Das 140.000 Euro teure Evo IX Coupé ^^
norris evo.jpg (123.01 KiB) 1232x betrachtet
0
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9/19 20.01.2010, 10:32

Hi,

ich in der Frank, 26 Jahre alt, und komme aus dem Allgäu. Derzeit wohne ich in Esslingen und arbeite in Stuttgart als Onlineredakteur. (SEO und Ergonomieberatung für Kundenwebsites und im weitesten Sinne auch Produktwerbung)
Trotz Germanistik-Studium bin ich bei uns im Betrieb der Mann fürs Grobe in Excel.

Hobbies außer Mitsu? Haha. Der war gut.
Ne, Spaß beiseite. Ich zeichne sehr gerne, spiele Gitarre und habe ein Faible für alles technische, vor allem Modelle und Computer. Außerdem hab ich mit 9 mein erstes Moped vom Schrott gerettet und mit einem Kumpel liebevoll wiedr aufgebaut.

Wie ich zu Mitsu kam?
Unser erster Japaner war ein Carisma GDI, den ich eines Tages hätte übernehmen sollen. Trotz 5 mittelschwerer Unfälle in 11 Jahren war das Auto bis zum Schluss kein einziges Mal von sich aus defekt. Eben ein treuer Freund, den wir vom Fließband bis zum Schrottplatz gefahren haben.
Und natürlich war es das Auto, mit dem ich gaaaanz oft meine heutige Freundin rumkutschieren konnte, als wir beide noch jung waren :D.
Vom gleichen Händler konnte ich zu guten Konditionen einen 99er Colt CJ0 kaufen. Da kam dann erst viel Audiokram rein, dann der Umbau auf 1.6l und als Krönung die Eclipse-Bremsanlage... Leider nie eine Tieferlegung :(
Als der Rost uns dann trennte, lief mir mein jetziger Cari über den Weg. Meine Eltern haben jetzt einen Lancer CY.

LG

Frank
Dateianhänge
DSC00328.jpg
Meiner und der alte Carisma.
DSC00328.jpg (105.3 KiB) 1202x betrachtet
kabalbaum-4g13.jpg
Der Colt beim Motorumbau (Steuerkabelbäume mit und ohne ABS verheiraten ist schei55e, aber möglich!)
kabalbaum-4g13.jpg (50.46 KiB) 1202x betrachtet
DSC00473.JPG
The "Ausbau" ;) (Drunter ist ein BR-Gehäuse in der RRM.)
DSC00473.JPG (183.29 KiB) 1202x betrachtet
0
Bild
Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
kameone
Autoputzer
Autoputzer
10.04.2009
14 Themen, 334 Beiträge
3x erhalten, 6x gegeben
10/19 20.01.2010, 11:20

...ich meine Trotzdem, wir hatten sowas schon... :denk:

Ich denk da gabs mal einen Thread, wo jeder von sich Bilder reingestellt hat...

Ich weiss aber nicht mehr wo.. Glaub das war im Off-topic Bereich...

*EDIT*

Den Fred mit den alten Bildern find ich nimmer, hab aber was anderes gefunden:

Meine Vostellungspage:

Hier klicken!!!
0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
11/19 20.01.2010, 13:50

Ich versteh den Sinn des Themas jetzt nicht wirklich.

Es gibt extra hier im Forum den Bereich "Unsere Mitglieder" wo sich jeder selber Vorstellen kann und eigentlich war das auch dort so gedacht das sich die User dort so vorstellen (in seinem eigenen Thread).
Steht ja nicht umsonst als Forumbeschreibung "Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen. So können wir uns alle besser Kennenlernen."

Nur weil sich dort die meisten nicht so ausführlich vorgestellt haben, finde ich einen Vorstellungssammelthread verwirrend - sprich nun gibt es quasi zwei themen wo sich die User vorstellen.

@Denny,
meintest du das Thema wo die User ihre Hobbys und so, genauer Vorstellen?
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
75 Bilder
Verbrauch
12/19 20.01.2010, 14:02

carisma hat am 20.01.2010, 12:50:@Denny,

Ich mene das Thema, wo jeder auch alten Bilder, Kindheitsbilder gepostet hat...

Das ist dass Thema, wegen dem Br4in Schmanta fast an die GUrgel gegangen ist, weil Schmanta Bunnys Foto so gut fand :biggrin:

Kannst dich erinnern???
0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
13/19 20.01.2010, 14:07

Carisma146 hat am 20.01.2010, 13:02:
carisma hat am 20.01.2010, 12:50:@Denny,

Ich mene das Thema, wo jeder auch alten Bilder, Kindheitsbilder gepostet hat...

Das ist dass Thema, wegen dem Br4in Schmanta fast an die GUrgel gegangen ist, weil Schmanta Bunnys Foto so gut fand :biggrin:

Kannst dich erinnern???

Ach das, ohja daran erinnere ich mich noch :D
Das wars: Habt ihr alte Fotos von euch auf Lager? Her damit! :ok:
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 08.09.2025, 08:56
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic