Weiss zwar nicht ob es hier hin gehört,
aber würde mich mal interessieren wie euch meine neue Seite gefällt
und ob Ihr noch weitere Vorschläge dafür habt.
Car-Audio-Exklusiv meine eigene erste Seite
Ist nunmal die erste Seite die ich komplett selber gebaut hab.
Aktuell fehlen noch die Gallerie und das About,
aber das sollte in den nächsten Abenden getan sein.
Also los Leute kurz mal vorbei geschaut und die Meinung kund getan,
nur so ist es nicht nur meine Eigene oder die von Freunden sondern,
eine wahre Emfindung von Aussenstehenden.
Meine neue & erste eigene Hompage bewerten & Anregun
Thema bewerten
Jersey01 08.03.2010, 14:09
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2873 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Sancezz
irgendwie zu schmal, also das themenfeld.
habe bei meiner auflösung links und rechst nen riesen breiten grauen streifen.
ansonsten bisher gut gelungen.
0
PS: wäre cool wenn dus mir per PM oder so schicken könntest, bzw wir so in Kontakt kämen 

0
Meinst du jetzt mich?
Was soll ich dir schicken?
Hab die Breite so gewählt weil es auch noch Leute mit kleinen Schirmen geben soll.
Was soll ich dir schicken?
Hab die Breite so gewählt weil es auch noch Leute mit kleinen Schirmen geben soll.

0
Header sieht ganz gut aus,
aber zum Teil sollte noch etwas verbessert werden. würde die Links an der Seite [rechts] versuchen besser zu "unterstreichen". Außerdem vllt Schriftfarbe änder. Grau weiß wirkt eher langweilig.
Gleich mal eine andere Frage: suche derzeit dringenst ein Audio-System für meine Cari kannst du mir mal paar Empfehlungen zusammenstellen am besten gleich mit Preisen lachen.
Bin Schüler hab also keine 700 euro :] [nur nebenbei]
Kenne mich leider wirklich garnicht aus, weiß nicht was gut und akzeptbale vom PReis ist.
Der Anfang der Seite is aufjedenfall Recht gut, aber kann noch besser werden;)
Mfg Roxor
aber zum Teil sollte noch etwas verbessert werden. würde die Links an der Seite [rechts] versuchen besser zu "unterstreichen". Außerdem vllt Schriftfarbe änder. Grau weiß wirkt eher langweilig.
Gleich mal eine andere Frage: suche derzeit dringenst ein Audio-System für meine Cari kannst du mir mal paar Empfehlungen zusammenstellen am besten gleich mit Preisen lachen.
Bin Schüler hab also keine 700 euro :] [nur nebenbei]
Kenne mich leider wirklich garnicht aus, weiß nicht was gut und akzeptbale vom PReis ist.
Der Anfang der Seite is aufjedenfall Recht gut, aber kann noch besser werden;)
Mfg Roxor
0
germansoldier hat am 08.03.2010, 13:12:irgendwie zu schmal, also das themenfeld.
Sehe auch so Streifen am Rand (12cm je Seite). Seitenränder müsst man ca halbieren. Ansonsten siehts für den Anfang schon ganz gut aus.

0
Dann werd ich heut Abend mal versuchen den CSS breite zu machen ohne das die Optik zu sehr drunter leidet.
Werd wohl noch Einbau- und Produktbilder links transparent ran setzen und wenn man drüber geht werden sie dann sichtbar, das ganze noch mit nem Zufallsprinzip das Abwechslung rein kommt und schon bin ich lange mit meinem Latain am Ende.
die Links wollte eich ursprünglich als Flash bauen, aber das ist dann schon ganz grosses Kino für mich, werd mal nen passenden Rahmen bauen auf dem die dann sitzen.
Nur links sind immer die Links, wollte mal nen bissel Abwechslung versuchen.
Welche Schriftfarbe wäre denn wohl besser wenn nicht schwarz und weiss auf grauem Hintergrund???
Werd wohl noch Einbau- und Produktbilder links transparent ran setzen und wenn man drüber geht werden sie dann sichtbar, das ganze noch mit nem Zufallsprinzip das Abwechslung rein kommt und schon bin ich lange mit meinem Latain am Ende.

die Links wollte eich ursprünglich als Flash bauen, aber das ist dann schon ganz grosses Kino für mich, werd mal nen passenden Rahmen bauen auf dem die dann sitzen.
Nur links sind immer die Links, wollte mal nen bissel Abwechslung versuchen.
Welche Schriftfarbe wäre denn wohl besser wenn nicht schwarz und weiss auf grauem Hintergrund???
0
Darüber habe ich auch nachgedacht, bin mir da aber ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher....
vllt etwas "dezent auffälliges" klingt widersprüchlich, aber ka wie ichs anders nennen soll. musst halt mal bissel testen.
vllt etwas "dezent auffälliges" klingt widersprüchlich, aber ka wie ichs anders nennen soll. musst halt mal bissel testen.
0
Für erste ja nicht schnelt.
Was ich mir noch gut Vorstellen könnte, wären einige Angebote oder Highlights von Produkten die du in deinem Laden anbietest.
Ansonsten vom Code her, könnte man noch einige kleine XHTML Fehler beseitigen.
Was ich mir noch gut Vorstellen könnte, wären einige Angebote oder Highlights von Produkten die du in deinem Laden anbietest.
Ansonsten vom Code her, könnte man noch einige kleine XHTML Fehler beseitigen.

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja werd mal mit Dreamweaver die Fehler ausmerzen,
soltle ja mittlerweile per Tastendruck gehen.
Das letzte mal als ich HTML geschrieben hab, gabs wirklich nur HTML und nix anderes wie JS, CSS, PHP, XHTML und wie das alles heisst.
Highlights und Co. kommen ja auf die Hauptseite,
soll ja kein Shop sein sondern die Firma representieren.
Was ich praktisch finde ist das ich selber schnell neue Sachen einbinden kann,
was ja mit einer professionellen Seite immer mit Geld verbunden ist.
Sobald ich wieder ein Super Angebot habe kommt es mit auf die Startseite,
is doch klar.
Lese mich grade ien wie es mit der Suchoptiemierung läuft,
was bringt mir die schönste Seite wenn ich auf Seite 50 bei Google lande.
soltle ja mittlerweile per Tastendruck gehen.
Das letzte mal als ich HTML geschrieben hab, gabs wirklich nur HTML und nix anderes wie JS, CSS, PHP, XHTML und wie das alles heisst.
Highlights und Co. kommen ja auf die Hauptseite,
soll ja kein Shop sein sondern die Firma representieren.
Was ich praktisch finde ist das ich selber schnell neue Sachen einbinden kann,
was ja mit einer professionellen Seite immer mit Geld verbunden ist.
Sobald ich wieder ein Super Angebot habe kommt es mit auf die Startseite,
is doch klar.
Lese mich grade ien wie es mit der Suchoptiemierung läuft,
was bringt mir die schönste Seite wenn ich auf Seite 50 bei Google lande.

0
könntest vielleicht noch eine rubrik für bewertungen/beurteilungen reinmachen, wo leute reinschreiben ob sie zufrieden sind. ist das eine homepage für dein geschäft(sprich bgebäude irgendwo) oder ist das ein onlineshop? wenn es ein onlineshop ist noch irgendwo schreiben was versandkosten betragen usw.
0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Würde bei den Herstellern Logos mit bessere Qualität suchen, manche sind ganz schön verpixelt oder haben große Ränder. Außerdem gefallen mir diese Buchstaben nicht... also besonders am Ende X Y Z z.B.. Sonst ganz gut
Mann kann sich glaube auch so denken, dass es alphabetisch geordnet ist. Wirkt irgendwie nach Platzhalter, welche vergessen wurden...

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-