Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Rocky1404

Grüner Pre-Face mit Doppelscheinwerfern in Dresden

Beitrag#1/12 von xx_angel77_xx » 10.07.2010 13:53

Ist das einer von uns und wenn ja, wer?

Hab am Donnerstag gegen Mittag auf der Autobahn besagten Carisma gesehen. Pre-Face, dunkles grün, Doppelscheinwerfer Vestatec. Kennzeichen konnte ich nicht sehen. Besagter Carisma fuhr auf der Strecke Dresden Richtung tschechische Grenze.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#2/12 von Carisma146 » 11.07.2010 09:29

Was machen Sie denn in Dresden, Bürger Meyer? :-) Ich fahr morgen auch in die Stadt an der Elbe...

Wenn ich den Cari seh, halt ich ihn an ;-)

0

Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 28.02.2006
Erstellte: 89 Themen, 4694 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 24x gegeben
Auto: Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0

Beitrag#3/12 von xx_angel77_xx » 11.07.2010 09:55

Ich bin da lang, als wir vom Urlaub wieder gekommen sind.

Unser Urlaubsort in der Tschechei liegt direkt an der polnischen Grenze und da fahren wir immer über Polen und lassen Dresden links liegen. Über Dresden und Richtung Prag wäre es für uns ca 2 Stunden längere Autofahrt.

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#4/12 von Rocky1404 » 11.07.2010 10:40

Ich fahre ja noch nicht so lange Carisma, leider :spin:
aber was ist an diesem Carisma Pre-Face so besonderst? :denk:

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 19.12.2009
Erstellte: 44 Themen, 757 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/12 von Mr.Ben » 11.07.2010 12:11

ich nehme an, der besagte carima sah recht gut aus....ich denke, der pre-facelift ist erin umgebauter vorfacelife, der die front vom facelift bekamm;)

gruß ben

0

Wer andern eine Grube gräbt, heißt Grubenfred!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 12.11.2006
Erstellte: 34 Themen, 366 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 1

Beitrag#6/12 von Beppo » 11.07.2010 12:15

Nö, Doppelscheinwerfer (Linsenscheinwerfer) von Vestatec gabs nur fürs Pre-Facelift, sprich er hatte vermutlich die alte Front ;) Aber warum sollte man nicht wissen dürfen wer das war? Mich grüßt hier auch immer so ein silberner Carisma. kA wer das ist, aber ich grüße auch meist Carismafahrer :D

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Beitrag#7/12 von Carisma@BS » 11.07.2010 12:17

Mr.Ben hat am 11.07.2010, 13:11 hat geschrieben:ich nehme an, der besagte carima sah recht gut aus....ich denke, der pre-facelift ist erin umgebauter vorfacelife, der die front vom facelift bekamm;)

gruß ben


Nee... "Pre" bedeuetet so viel wie "davor" oder "vorher"... Also Vor-Facelift ;)

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 12.02.2009
Erstellte: 21 Themen, 581 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#8/12 von Rocky1404 » 11.07.2010 13:44

Achso... :denk: :hau: :denk:

Ich grüße auch immer die Carifahrer, aber es kommt kaum was zurück, schade eigentlich.... bei mir in der Gegend sitzten halt nur Omis und Opis am Steuer.... :(

0

Bild
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 19.12.2009
Erstellte: 44 Themen, 757 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Grüner Pre-Face mit Doppelscheinwerfern in Dresden

Beitrag#9/12 von DreamDynamic » 11.05.2013 20:17

Moin...

-zum Off-Topic: Mich hat letztens auch nen Dynamics-Fahrer gegrüßt :jump:

-Back to Topic: also einen grünen habe ich noch nicht gesehen Enno, aber in Hoyerswerda sehe ich immer mal wieder ab und an einen Roten VMAX aufbau...


:wink:

0

DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 16.04.2013
Erstellte: 15 Themen, 249 Beiträge
Danke: 10x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
Bilder: 2

Re: Grüner Pre-Face mit Doppelscheinwerfern in Dresden

Beitrag#10/12 von Snake » 12.05.2013 15:35

gestern und vorgestern standen hier 3,5 dynamicse nebeneinander... :haha:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Grüner Pre-Face mit Doppelscheinwerfern in Dresden

Beitrag#11/12 von wölfchen » 12.05.2013 19:21

Enno, hier siehst öfter nen getunten Carisma. Die Autohäuser haben die damals oft selbst umgerüstet um sie an den Mann zu bekommen. Daher sitzten meist Leute drin die nichts mit der Tuning Szene am Hut haben. Gerade von dem grünen Preface, gab es hier in der Gegend früher 4-5 Stück.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1529 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Grüner Pre-Face mit Doppelscheinwerfern in Dresden

Beitrag#12/12 von xDarKyx » 12.05.2013 20:34

In Freital Hainsberg steht auch nen getunter Orangener Cari mit Tribals an den Seiten.

Kennt den zufällig jemand?

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 29.09.2012
Erstellte: 4 Themen, 54 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 5


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast