Ist irgendjemand auf Usedom Unterweg?
Thema bewerten
Carisma146 22.07.2010, 21:51
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1050 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, GDIMax
Hi, bräuchte mal jemanden, der in Trassenheide auf Usedom mal für mich was nachschaut. Wäre echt nett... Danke!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Eine Woche zu spät, war letzte Woche auf Usedom!
0
Schade...
Bräucht nur mal jemanden, der mal durch den Ort fährt, und mal was schaut. Ist für ne Kumpel sehr wichtig! Er würd auch nen 10er springen lassen...
Vieleicht wohnt ja jemand in der Nähe...
Oder vielleicht kennt einer jemanden aus dem Ort... Nur durchfahren, gucken, mir bescheid geben, fertig...
Bräucht nur mal jemanden, der mal durch den Ort fährt, und mal was schaut. Ist für ne Kumpel sehr wichtig! Er würd auch nen 10er springen lassen...
Vieleicht wohnt ja jemand in der Nähe...
Oder vielleicht kennt einer jemanden aus dem Ort... Nur durchfahren, gucken, mir bescheid geben, fertig...
0

Eigentlich muss nur mal jemand schaun, ob ein Auto, welches ich dem jenigen dann per PM mitteile, an einer Pension steht.
Wie gesagt, nur gucken, mir bescheid geben, fertsch....
Wie gesagt, ein Freund von mir, hat gefragt, ob ich das nicht irgendwie rausbekommen kann, da dachte ich an unsere große Gemeinde Hilfsbereiter Menschen....
Wie gesagt, nur gucken, mir bescheid geben, fertsch....
Wie gesagt, ein Freund von mir, hat gefragt, ob ich das nicht irgendwie rausbekommen kann, da dachte ich an unsere große Gemeinde Hilfsbereiter Menschen....
0

Schmanta hat am 23.07.2010, 07:27:Eine Woche zu spät, war letzte Woche auf Usedom!
Ebenfalls!!!! eine Woche zu spät! war 2 Wochen in Karlshagen!

0
so moin bin morgen in ückeritz zelten
kp ob dein ort in der nähe ist melde dich einfach mal
Edit:/ ich werde über wolgast fahren also liegt aufen weg gib mir mal die genau adresse für mein Navi
mfg

Edit:/ ich werde über wolgast fahren also liegt aufen weg gib mir mal die genau adresse für mein Navi
mfg
0
Hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden!
0

Weil eL_FloSsO für dich guckt, oder weil es sich mittlerweile schon erledigt hat?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1