Hi,
wollte mal fragen ob einer von euch eine Überwachungskamera in seinem auto hat? Überlege mir eine zu holen, da irgend ein Arsch*** seine Zigarettenkippen auf mein cari schmeißt und mir platzt blad der Kragen. Hab aber keine Ahnung wer das ist.
Da wär eine Nachtsicht gut. Vielleicht hat ja einer von euch nach irgendwelchen Erlebnissen eine installiert und kann mir eine empfeheln.
gruß musclecar
Überwachsungskamera fürs auto
Thema bewerten
musclecar 21.08.2010, 12:12
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 767 Zugriffe,
Beobachter: b.robin, Dark Lord of Bone
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
musclecar hat am 21.08.2010, 13:12:... eine Überwachungskamera in seinem auto hat?
Eine Kamera im Auto wird da wohl nicht reichen, wenn du sehen/Aufnehmen willst, was sich draußen am Auto abspielt.

Da wäre eine Kamera am Fenster (wenn man gut davor parken kann) oder an einer Laterne oder so schon besser.
Allerdings ist das auch eine Frage wie es rechtlich aussieht.
Ich glaube solange es nicht dein Privates Grundstück ist, sondern sprich öffentlich, muss auf die Videoüberwachung hingewiesen werden, so wie es eben auch auf öffentlichen Plätzen oder Fahrstühlen pflicht ist.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
wie jetzt du willst dir eine ins auto bauen?
aber die würde doch nur in eine richtung aufnehmen,denn bräuchtest du du doch 4
oder meinst du eine bestimmte wo ich gerad nicht rauf komme??
weil würde mich mal auch interessieren wie sowas möglich wäre..........
aber die würde doch nur in eine richtung aufnehmen,denn bräuchtest du du doch 4
oder meinst du eine bestimmte wo ich gerad nicht rauf komme??
weil würde mich mal auch interessieren wie sowas möglich wäre..........
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
Ich meine so eine Kamera mit Akku. Von denen gibt es ein paar, aber keine Ahnung welche gut ist. Ich weiß aus welcher richtung sie kommen, nur nicht genau von wo sie aus dieser richtung kommen.
+0
carisma hat am 21.08.2010, 13:48:musclecar hat am 21.08.2010, 13:12:Allerdings ist das auch eine Frage wie es rechtlich aussieht.
Ich glaube solange es nicht dein Privates Grundstück ist, sondern sprich öffentlich, muss auf die Videoüberwachung hingewiesen werden, so wie es eben auch auf öffentlichen Plätzen oder Fahrstühlen pflicht ist.
Sorry dass ich den Thread wieder belebe XD
Aber... das ist eigentlich garnicht so unklug.
Man muss auf die Videoüberwachung hinweisen. Aber, ein kleines Videokamerasymbol und "dieses Fahrzeug wird videoüberwacht" dürfen doch machbar sein, ohne dass es zu sehr stört.. die Frage ist halt, inwieweit du den Radius der kamera machen darfst, sprich nur von unten nach oben, so dass man nur, wenn man von innen schaut, den Himmel o.Ä. sieht, also auch nur einen filmt, der ganz nah am Fahrzeug ist, oder ob du nur den INNENRAUM filmen darfst.... das ist die Frage.
+0
War irgendwie klar dass es sowas wieder gibt. Da ist irgend einer der meint er wäre cool und könne seine zigarettenkippen auf mein auto schmeißen und derjenige der sein privateigentum vor sowas schützen will muss sich mit solchem rechtsmist auseinander setzen. Irgendwas läuft ganz gewaltig schief.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-