Hi zusammen,
eine Kollegin kam heute auf mich zu, weil sie gerade an nem Videodreh arbeitet. Dafür werden noch gestylte Autos im Raum Frankfurt gesucht. Ich leite einfach mal weiter, was sie mir weitergeleitet hat.
LG
Frank
"Wir drehen am Sonntag, dem 14.11. in Frankfurt.
Wir suchen einen VW Polo oder Golf oder Opel oder Toyota (irgendwas in diese Richtung).
Wir suchen ein BMW Cabrio.
Bei richtig gut getunt, gerne in abgefahrenen Farben, etc.
Inhalt:
Als erstes hält der Polo an einer großen Stadtkreuzung, drin sitzen ein cooler Typ und seine überschminkte Tussy, sie nicken im Takt der basslastigen Musik. Daneben hält ein BMW Cabrio, darin ein noch coolerer Typ mit drei blonden Mädels im Auto. Die beiden taxieren sich, steigern die Lautstärke der Musik etc. Als drittes kommt ein Stadtbus vorbei. Der überhaupt nicht coole Fahrer wird von den beiden Jungs natürlich gleich abschätzig begutachtet, überrascht dann alerdings mit einer Ladung Cheerleader im Passagierraum.
Bezahlen können wir als Aufwandsentschädigung pro Fahrzeug 150 Euro. Wenn möglich, sollten die Autos aus dem Raum Hessen kommen, inzwischen sollten wir aber aufgrund des Zeitdrucks auch den Raum Köln, BW und Pfalz nicht ausschließen. Im absoluten Notfall kann man auch noch über eine zusätzliche Anreisepauschale sprechen.
Wäre toll, wenn Frank uns da helfen kann.
Liebe Grüße
Peter"
Wenn Ihr Zeit und Bock habt, meldet euch einfach (mit Foto) beim Peter.
pem[at]fischerappelt-tvmedia.com
Show-And-Shine-Autos für Musikvideo gesucht
Thema bewerten
kameone 09.11.2010, 10:40
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1166 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
ich wohne zwar nur 40 min von frankfurt aber ich glaube mein wagen hat nicht das richtige potential... + gesponsert ist es auchnoch d.h. werbung ist auf dem auto
naja.. Aber coole info!!

naja.. Aber coole info!!
0
Also ich sag mal am Potenzial würde es nicht liegen. Wie es mit dem Sponsoring aussieht, müsstest du mit deinem Sponsor klären.
Allerdings hat sich - da der Bus kurzfristig nicht zur Verfügung stand - der Dreh ins Frühjahr verschoben.
Allerdings hat sich - da der Bus kurzfristig nicht zur Verfügung stand - der Dreh ins Frühjahr verschoben.
0

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
Selbst wenn meiner nicht mitten im Winterumbau stecken würde wäre es einfach zu weit weg. Schade eigentlich. Würde mich reizen!
0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
Warum gerade nen BMW-Cabrio?? Ich arbeite bei BMW und kann jederzeit nen Cabrio bekommen, nur gibts in meinen Augen nur ein schönes und das ist das 6er Cabrio...Könnte auch noch nen anderes Cabrio anbieten
aber den bekommt ihr erst nächstes Jahr zu gesicht
(außer die Leute die es schon gesehen ham im studi
)

0

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-