das smile :f u ck: ist durch den *bösewörterfilter* niiiiiicccchhhht VERWENDBAR AHHHHHHHHHHHHH
so wollt ich nur mal loswerden
mir ist langweilig und da passieren solche austicker nicht erschrecken
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was los???? 

naja kann auch vll. dran liegen das ich ne kanne kaffe intus habe und noch nicht geraucht (glaub dat mach ich jetzt mal
)

ich dachte das die hier in holland schlimm sind ,aber ihr
was man nicht alles macht aus langweile 

wer weiss was die damit meinen no woman no cry?

und ich hab mich schon gewundert wiso so viele regenbogenflaggen raushingen 
GodfatheR hat am 18.05.2006, 12:13::lol:und ich hab mich schon gewundert wiso so viele regenbogenflaggen raushingen
ich komme aus groningen das ein bisschen nördlicher .also wir wohnen nicht weit von der grenze zu ostfriesland,wenn du weist wo das liegt
hier ist es noch nicht so schlimm wie in Amsterdam.
hm da habe ich ein zimlich guten bekannten von damals aber leider weiss ich nicht wie der heisst und wo der wohnt
schon blöd oder 

GodfatheR hat am 18.05.2006, 12:31:aaaaah wo otto herkommthm da habe ich ein zimlich guten bekannten von damals aber leider weiss ich nicht wie der heisst und wo der wohnt
![]()
schon blöd oder
und du weist nicht mehr wie der heist ,man man man .dan war das auch kein guter bekannte
also wenn u dich doch noch dran erinnerst dan höre ich es ja.es ist von daraus noch eine dreiviertel stunde fahrt ,dann bist du in Delfzijl wo ich wohne.wenn du dir meine stad angucken möchtest hier eine website von unserer stad.
ich komme ja selbst aus dem raum hannover in deutschland und bin früher oft in berlin gewesen bei meiner tante.
und ich arschkeks weiss net mal mehr wie er heisst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast