Grüße,
habe einen Mitsubishi Carisma Bj. 03 , 1,8l GDI 90kw
und habe jetzt bei Sportauspuff-billiger geschaut und nur X-force auspuffanlagen gefunden. Da ich aber gelesen habe, dass der in Dtl. verboten ist und dementsprechend keinen Tüv bekommt, frage ich mich, wo ich andere finde?
Welche Auspuffanlagen gehen noch für meinen Cari?
Thema bewerten
Deac. 29.07.2011, 19:09
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2589 Zugriffe,
Beobachter: b.robin
+0
- Deac.
-
-
- Fahrschüler
- 24.05.2011
- 11 Themen, 29 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carsma 1.8 GDI
Anlagentechnisch gibt es bei unseren Caris "nur" Einzelanfertigungen der bekannten (auf die Suche Verweis) Hersteller aus Deutschland. Da kann man google anwerfen und besagte Hersteller unter den jeweiligen Kontaktformular befragen...
Was legal und "passgenau" hergestellt wird sind Endschalldämpfer... die bekommt man bei FOX, Sebring, Remus und anderen Herstellern wie S-Power und eventuell Supersprint.... erfahrungen über Qualität und Preis gehen wie immer weit auseinander...
Gruß
D€
Was legal und "passgenau" hergestellt wird sind Endschalldämpfer... die bekommt man bei FOX, Sebring, Remus und anderen Herstellern wie S-Power und eventuell Supersprint.... erfahrungen über Qualität und Preis gehen wie immer weit auseinander...
Gruß
D€
+0
Deine genannten Hersteller wurden mir aber garnicht vorgeschlagen. Bei Sportauspuff-billiger.de gingen zum Beispiel nur X-force auspuffanlagen. Fox, Remus oder Magna Flow stehen ja nichtmal zur auswahl 

+0
- Deac.
-
-
- Fahrschüler
- 24.05.2011
- 11 Themen, 29 Beiträge
Das Netz ist ausreichend groß um mehrere Auspuff-Händler zu beherbergen. Also nicht immer nur bei einem schauen. Die von DeadEye - X genannten solltest auch alle bei Ebay kriegen.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Kleine Frage am Rande:
Ich habe jetzt mal bei Fox geschaut und es steht nur 1,8 - 92kw da.
Ist das jetzt so schlimm, dass ich "nur" 90kw habe oder könnte ich einen solchen Auspuff trotzdem verwenden?
Ich habe jetzt mal bei Fox geschaut und es steht nur 1,8 - 92kw da.
Ist das jetzt so schlimm, dass ich "nur" 90kw habe oder könnte ich einen solchen Auspuff trotzdem verwenden?
+0
- Deac.
-
-
- Fahrschüler
- 24.05.2011
- 11 Themen, 29 Beiträge
hat nen E-Zeichen und ist für den 1.8er GDI...die gabs erst noch in 92kW danach mit 90kW... passt und darfst du fahren.
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
DeadEye - X hat am 01.08.2011, 03:36:hat nen E-Zeichen und ist für den 1.8er GDI...die gabs erst noch in 92kW danach mit 90kW... passt und darfst du fahren.
Gruß
D€
Jawoll, wenigstens etwas. Vielen Dank
+0
- Deac.
-
-
- Fahrschüler
- 24.05.2011
- 11 Themen, 29 Beiträge
Eine Frage noch zum Schluss
Welche Marke ist vom Sound her besser? Remus oder Fox?

Welche Marke ist vom Sound her besser? Remus oder Fox?
+0
- Deac.
-
-
- Fahrschüler
- 24.05.2011
- 11 Themen, 29 Beiträge
Also ich persönlich würde eher zu FOX greifen, Remus hat meiner meinung nach vom klang her gegenüber früher deutlich abgenommen.
Ist aber wie gesagt nur meine persönliche meinung.
Ist aber wie gesagt nur meine persönliche meinung.
+0
Bist du noch ganz Knusper 
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später

Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später

-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
meine meinung zu fox ist nicht gut,eingefahren ist er und erst nach ner ganzen zeit autofahren brummt er nen bisschen,aber so bald man den motor aus macht und nach kurzer zeit weiter fährt ist alles irgendwie weg.
also bin enttäuscht und froh das ich ihn mir gebraucht gelauft habe und nicht neu.
lg
also bin enttäuscht und froh das ich ihn mir gebraucht gelauft habe und nicht neu.
lg
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
wie siehts eig aus mit magna flow?
http://www.amazon.de/Magnaflow-Sportauspuff-Endschalldämpfer-MITSUBISHI-CARISMA/dp/B004XHK4IO/ref=sr_1_6?s=automotive&ie=UTF8&qid=1312398698&sr=1-6
http://www.amazon.de/Magnaflow-Sportauspuff-Endschalldämpfer-MITSUBISHI-CARISMA/dp/B004XHK4IO/ref=sr_1_6?s=automotive&ie=UTF8&qid=1312398698&sr=1-6
+0
- Deac.
-
-
- Fahrschüler
- 24.05.2011
- 11 Themen, 29 Beiträge
Also Magnaflow ist recht laut, einigen auch zu laut, wenn du viel Autobahn fährst würde ich es mir überlegen. Und da Magnaflow son Universall Endtopf ist wirst du da mehr Anpassungsarbeiten haben. Sprich bisschen schweißen
was wiederrum mit mehr Kosten verbunden ist.

+0

Moin,
würde mich anschlließen, bin auch auf der suche nach ner guten flüstertüte.
Habe auch schon an MF gedacht, wollte eig. ne duplex geschichte verbauen bin mir aber beim sound nicht so sicher. Sollte schon was brüllen, alleine schon um meine spießigen nachbarn morgens zu ärgern wenn ich zur arbeit muss xD
würde mich anschlließen, bin auch auf der suche nach ner guten flüstertüte.
Habe auch schon an MF gedacht, wollte eig. ne duplex geschichte verbauen bin mir aber beim sound nicht so sicher. Sollte schon was brüllen, alleine schon um meine spießigen nachbarn morgens zu ärgern wenn ich zur arbeit muss xD
+0
Wer rechtschreibfehler endeckt, darf sie gerne behalten
- meagichh
-
-
- Anfänger
- 01.05.2011
- 14 Themen, 76 Beiträge
- 0x erhalten, 5x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-