60/40 federn in original dämpfer?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darkducky 01.08.2010, 23:21
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2713 Zugriffe,
Beobachter: darkducky, Schmanta, GDIMax, Done
die sache ist nicht die, ob es funzelt, sondern tag der eintragung. und da wirst du seit 01.01. arge probleme bekommen, wenn du 60/40 auf originale stoßis packen willst.
0
Da hat ich ja Glück, meine wurden Zwischen Weihnachten und Silvester letzen Jahres noch eingetragen
Naja aber ist ja leider vorbei die Zeit
PS: von den 2 Jahren bin ich 1,5 Jahre ohne Eintragung rumgefahren, und es hat kein Interessiert ... dann musste er zur HU/AU das war der Grund für die Abnahme
Naja aber ist ja leider vorbei die Zeit
PS: von den 2 Jahren bin ich 1,5 Jahre ohne Eintragung rumgefahren, und es hat kein Interessiert ... dann musste er zur HU/AU das war der Grund für die Abnahme

0
besteht im normalfall nich die auflage bei 60/40 federn, die mit gekurzten dämpfern zu fahren?? 

0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
carisma_gdi hat am 03.08.2010, 02:06:besteht im normalfall nich die auflage bei 60/40 federn, die mit gekurzten dämpfern zu fahren??
Ja! Siehe die letzten posts + seite 1 des threads.

0
carisma_gdi hat am 03.08.2010, 02:06:besteht im normalfall nich die auflage bei 60/40 federn, die mit gekurzten dämpfern zu fahren??
So wie es mittlerweile zu sein scheint, soll das wohl laut 01.01.2010 so sein, vorher waren die KAW Federn (60/40) auch mit Seriendämpfern zugelassen. Das Gutachten der KAW Federn findest du hier im Uploadverzeichnis, da kannst des nochmal nachlesen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-