ich habe die forums-suche-funktoin genutzt und vieles zum thema schaltknauf gefunden, jedoch nicht mit dem problem was ich habe, falls ich es übersehen haben sollte: sry im voraus.
Zu mein prob:
ich habe mir letztens bei ATU einen schicken schaltknauf gekauft. noch aufm atu-gelände hab ich den alten abgedreht, wollte den neuen draufdrehen und musste feststellen, dass der alte schaltknauf das gewinde innen oben hat (wenn man in das loch des schaltknaufs reinschauen würde ganz weit hinten), der neue schaltknauf hat das gewinde innen unten (also wenn man reinschauen würde ganz vorn).
nuja zum glück stand ich noch aufm atu-gelände und musste net weit fahren um ihn wieder umzutauschen
, nichtsdestotrotz war ich etwas geknickt
Meine frage also, gibt es eine art adapter (wenn ja woher krieg ich einen solchen), oder muss ich mich af die suche machen nach einem schaltknauf, der solch ein gewinde hat wie der alte?
hab einen carisma dao 1.8 gdi exe (bj. 99)
mfg

War mir zu lang.Somit habe ich das obere Gewinde garnicht mehr.Die mit dem Pfeil markierte Stelle wäre dann bei Dir die Position C auf dein 1stes Bild.Auf dem Kunststoff-Hütchen sitzt dann die Madenschraube.