wie bekomme ich die alu's wieder blitzeblank? und wie kann ich kleine schrammen und macken kaschieren?
hat jemand einen tip für mich?
ela

Thema bewerten

caridream schrieb:09.06.2012, 23:14kleine frage am rande..........
wie bekomme ich die alu's wieder blitzeblank? und wie kann ich kleine schrammen und macken kaschieren?
hat jemand einen tip für mich?
ela
 )
  ) 
  und wunder darf man da eben auch nicht erwarten (sonst würde es ja nicht spezielle Firmen geben). Kommt halt eben immer drauf an was es für Felgen sind (die Thomsen von nem bekannten würde ich damit nicht machen da würd ich lieber nen Profi ranlassen) aber solche "billigen" Winter Alus wie meine es waren (AluTec) kann man damit schon selber einigermaßen wieder auf Vorderman bringen.
 und wunder darf man da eben auch nicht erwarten (sonst würde es ja nicht spezielle Firmen geben). Kommt halt eben immer drauf an was es für Felgen sind (die Thomsen von nem bekannten würde ich damit nicht machen da würd ich lieber nen Profi ranlassen) aber solche "billigen" Winter Alus wie meine es waren (AluTec) kann man damit schon selber einigermaßen wieder auf Vorderman bringen.
 Ist halt gerade hier n Balanceakt zwischen Optik, Fahrkomfort und Straßenlage und mit der Mischung von H&R und seriendämpfern bin ich äußerst zufrieden.
 Ist halt gerade hier n Balanceakt zwischen Optik, Fahrkomfort und Straßenlage und mit der Mischung von H&R und seriendämpfern bin ich äußerst zufrieden. Letztendlich hab ich dann ne etwas härtere Tonart angeschlagen und nun läufts endlich. Originalfedern gehen nächste woche zu H&R und ich bekomm dann "hoffenltich" angepasste zurück und dann sollte das endlich passen
  Letztendlich hab ich dann ne etwas härtere Tonart angeschlagen und nun läufts endlich. Originalfedern gehen nächste woche zu H&R und ich bekomm dann "hoffenltich" angepasste zurück und dann sollte das endlich passen  

die Idee hatte ich auch schon, bzw ahb ich beim Mitsuhändler um die Ecke nachgefragt und der wollte knapp 60 eus pro stück haben. War mir dann doch n bissel teuer, zumal die von triscan bei bissel über 20 eus liegen. das is mir dann der cm nicht wert.
 die Idee hatte ich auch schon, bzw ahb ich beim Mitsuhändler um die Ecke nachgefragt und der wollte knapp 60 eus pro stück haben. War mir dann doch n bissel teuer, zumal die von triscan bei bissel über 20 eus liegen. das is mir dann der cm nicht wert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast