Habe da mal ne Frage..... Spoilerlippe Carisma
Thema bewerten
green-lancer 10.11.2006, 17:22
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2032 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
Nunja, wenn de nen Cari aufm Schrott findest, dann ist der voll gecrasht meistens.
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

hätte ja sein können... bei ebay gibts so viele leutz die den carisma schlachten, hab gedacht da bleibt vielleicht irgendwo was über
Wenn jemand noch eine hat, oder mir zumindest sagen kann wo ich eine her krieg, wäre ich echt dankbar

Wenn jemand noch eine hat, oder mir zumindest sagen kann wo ich eine her krieg, wäre ich echt dankbar

+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
So hab mir nun endlich meine mitsulippe geholt... ist nun auch lackiert. Habe dann gestern probiert die anzubauen und hab leider festgestellt, dass die so garnicht passt
ist das korrekt, das ich den originalen kleinen Ansatz der Stoßstange absägen muss, bevor ich die Mitsulippe montieren kann???? Wenn ja wisst ihr wie ich die am besten säge (ohne das irgendwas einreißt oder der Lack abplatzt) ???

+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
Ich dachte eigentlich die wird einfach drangeklebt... Die schließt doch dann genau mit der Einkerbung ab, die unten an der Stoßstange ist, oder nicht?
+0
naja das dachte ich auch, aber die passt nur dran, wenn man den unteren sockel weg nimmt, die wird ja geschraubt und die löcher der schrauben passen genau dort wo noch der andere sockel sitzt, also muss der weg, weiß nur nicht wie das die mitsu-werkstatt machen würde und im carisma manual ist zwar markiert wie die schürze abgebaut wird, aber eben nicht gesagt ob und wie vorher der sockel wegkommt bzw. ob der überhaupt wegkommt. so wie ich das beurteilen kann muss der aber weg sonst passt das ding überhaupt net dran... 

+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
Wenn nicht, frag doch mal in deinem Autohaus nach.. Anders wüsste ich es nämlich nicht.
+0
@ cobbra
weisst du denn nicht das mann ehrst die lippe passen muss und dann lackieren
Aber ich habe jetzt auch wieder eine lippe gefunden auf e-bay und jetzt meine frage ist die genau so wie die ganzen anderen die auf e-bay zu kaufen sind?
diese ist ja schon grundiert.
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-b ... dZViewItem
weisst du denn nicht das mann ehrst die lippe passen muss und dann lackieren

Aber ich habe jetzt auch wieder eine lippe gefunden auf e-bay und jetzt meine frage ist die genau so wie die ganzen anderen die auf e-bay zu kaufen sind?
diese ist ja schon grundiert.
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-b ... dZViewItem
+0
R.I.P My Silver Beauty

die sind soweit ich weiß meißtens grundiert....als ich meine stoßstange gekauft habe war die auch grundiert aber musste ich trotzdem etwas anpassen
+0
Mhh,
die Lippe selber musste keineswegs angepasst werden, war ja ein mitsu-zubehör. Die alte Stoßstange musste auch nicht abgesägt werden, wie ich es anfangs vermutet habe. Die muss lediglich 5 mal gebohrt und dann an einigen schon gekennzeichneten Stellen eingesägt werden. Die Lippe wird dann nur noch draufgesteckt und verschraubt. Ging eigentlich super einfach,waren 3 Stunden Arbeit, mit Demontage und Montage der kompletten Stoßstange.
die Lippe selber musste keineswegs angepasst werden, war ja ein mitsu-zubehör. Die alte Stoßstange musste auch nicht abgesägt werden, wie ich es anfangs vermutet habe. Die muss lediglich 5 mal gebohrt und dann an einigen schon gekennzeichneten Stellen eingesägt werden. Die Lippe wird dann nur noch draufgesteckt und verschraubt. Ging eigentlich super einfach,waren 3 Stunden Arbeit, mit Demontage und Montage der kompletten Stoßstange.
+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
na dann mal her mit nem bild.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-